It's-a-Smileytime!
Druckbare Version
Also, genau das Gegenteil ist der Fall oder seid ihr nur eifersüchtig auf meinen Smily?
Weil das für Byder ein gefundenes Fressen wäre, aus der WG eine Spam-WG zu machen.Zitat:
Zitat von Kael
Jetzt weißt du warum er die WG so liebt, wie er zuvor geschrieben hat. Und mir "wir" meint es seine unzähligen Accounts.
Hey, wundert mich wie du darauf kommst. Aktuell habe ich ein Lächeln auf den Gesicht, weil mir euer Spaß gefällt, von einem wütenden Deamonic kann nicht die Rede sein. Mich hat es nur ein wenig irritiert auf was für Gedanken ihr immer kommt, wo ihr jetzt ja auf die Smilies losgegangen seid. :D
Okay, du irritierst mich. Das ist mir zu hoch. Im Notfall einfach mit Erdbeeren ankommen:
http://www.multimediaxis.de/image.ph...ine=1279567285
Wer widersteht, ist um 2% doofer. :(
(Mal ernsthaft, da habe ich was in den falschen Hals gekriegt, weil deine Posts ziemlich mehrdeutig sind. xD)
Also, jetzt habe ich mich selbst irritiert. Mein zweideutiger Post ist mir gar nicht aufgefallen, aber nun ist er ja weg. Also wer anderer wird jetzt nicht unbedingt verstehen, was damit gemeint ist, aber Ligiiihh schon.
Äh, was?
Tut mir Leid, ich steh grad völlig auf den Schlauch. Wann hab ich das geschrieben? Wie kommst du darauf, dass ich eine Spamorgie veranstalten würde? Und was ist mit meinen mehreren Accounts? Sind das ernste Aussagen von dir oder versuchst du einfach nur lustig zu sein? Wenn ja, dann mach das lieber mit Leuten, die deinen Humor verstehen oder mit welchen, die dich auch kennen und die du kennst.
Verschwendet nicht Posts für euren Zickenkrieg Bittedankeaufwiedersehen.
So und noch eine Nacht durchgemacht... Eigentlich wollte ich mal entspannen, aber programmieren ist so toll :( (Java Mr.Hat 50% sicher /o/)
(Und V-King ist schon wach :o)
Ruhig bleiben Leute, es ist ein Forum, da kann man sich problemlos auch mal missverstehen.
Reden wir stattdessen über erheiternde Themen wie... "Wann steht ihr normalerweise immer auf?"
Ich steh immer so gegen halb 6 und halb 7 auf, bei allem ab 7 Uhr fühl ich mich als ob ich verpennt hätte.
12 uhr oder so. Abends kann ich am Besten proggen daher macht sich das ganz gut :D
In der Woche gegen 6 Uhr.
Am Wochenende ist es unterschiedlich, aber bis Nachmittag schlafen hab ich noch nie geschafft XD
Meh, ich versuche ständig früh aufzustehen um mich in der Woche zumindest auf die Schule besser vorbereiten zu können. Aber meist endet es mit halb acht und wenn die Schule genau um acht anfängt, ist das nichts mit Frühstück. Ziemlich außer Rhythmus, da ich nachts dafür wieder länger aufbleibe.
Halb 8, um genug Zeit zu haben für Frühstück, waschen, und den Schrank zu durchforsten. Bei Letzterem bin ich schlimmer als jede Frau - schließlich will ja gut ausgewählt sein, welche Krawatte zu welchem Hemd und welchem Anzug passt. :bogart:
Unter der Woche um 5:25, muss nämlich 60 km bis zur Schule pendeln.
Zu Wochenende bzw. in Ferien so zwischen 8 und 9 Uhr.
Zwischen 6 und halb 8 - Je nachdem wie müde ich bin und wie sehr meine Schlummertaste mich lockt.
Wenns dann halb 8 ist, muss ich mich wirklich beeilen, aber es passt dann doch immer.
Am Wochenende meist bis 11 Uhr.
Immer schichtabhängig. Wenn ich Frühschicht habe, dann muss ich 3:50 Uhr raus, damit ich um 5 Uhr auf Arbeit bin. Bei der Spätschicht irgendwo zwischen 9 und 11 Uhr, allerdings bin ich dann auch nachts noch lange wach. Wenn ich dann aber mal Nachtschicht habe, so gegen 15 Uhr, allerdings komme ich dann auch erst gegen 7 Uhr früh nach Hause ;) Klingt vielleicht komisch, aber man gewöhnt sich dran.
Bei der Frühschicht wünsche ich mir auch manchmal, noch Schüler zu sein :D
Zwischen 8 und 10 Uhr jeden Tag. Notfalls auch ein wenig früher, wenn es sein muss. Man hat echt viel mehr vom Tag, wenn man früh aufsteht. :)
Spätestens um 10.