das ist wahr. (Ich könnt mich jedesmal fast wegschmeißen ^^)
Druckbare Version
das ist wahr. (Ich könnt mich jedesmal fast wegschmeißen ^^)
O.o
Nennt mir den Namen eines Ordens der nur zwei Offiezielle mitglieder hat.
Der Orden des Tugenhaften Blutes?
falsch offiezielle mitglieder hat er insgesamt fünf mit dem spieler und seridur.
Du meinst die Ritter des Donnersorden oder so in Cheydinhal, weil nach dem Obliviontor sind der Spieler und der Sohn des Grafens die einzigen Mitglieder.
Auch Falsch den Der ritter des Dornenordens Orden kann drei Mitglieder haben wenn man sich richtig anstellt da Farwill nicht der eintige Überlebende des Ordens ins Oblivion ist.
Vielleicht der Orden des Drachen? ^^
Meinst du den Talos - Orden? Nachdem Prior Maborel tot ist, sind noch Jauffre und Piner übrig. Eronor ist nur Laienbruder.
Leute leute leute...
Das können doch nur die Ritter des Weißen Hengstes sein.
1) "Herr Ritter" Mazoga
2) Der Held von Kvatch himself
3) Ende
Und das ist natürlich richtig der ritter des weissen hengst orden^^ Du bist Hiero
Ich möcht mich jetzt nicht einmische, aber ist der Graf nicht auch Mitglied? Wenn ich mich irre ignoriert das ;)
Nennt mir die ersten drei Personen die man in Oblivion trifft, die sterben müssen.
Hauptmann Renault, Cyrus und der Kaiser.
Und Valen Dreth? (Dunkle Bruderschaft?)
EDIT: Oh Sorry, er MUSS ja nicht sterben ^^
Ich dachte hier spielen vielleicht alle schon so lange das das keiner mehr weiß :D
Naja wie dem auch sei Ethrain ist dran.
Von welcher Rasse stammten die Diebe, die das Auge von Nocturnal stahlen?
Das sind beides Agonier. (Wahrscheinlich wegen der Unterwasseratmung, um das Auge zu verstecken).
Und du bist.
Wie viele Mitglieder der Mystischen Morgenröte kann man maximal im Startdungeon antreffen?
Wenn du die nicht mitrechnest, die dabei sind wenn du dem Kaiser beim sterben zusiehst und die gegen Baurus und Glenroy kämpfen sind es genau 15