Dortmund ist von ein andere Stern. Nur 2 von 15 Spiele nicht gewonnen. 10 Pkt Vorsprung auf 2. Platz. o_0 scary!
Druckbare Version
Dortmund ist von ein andere Stern. Nur 2 von 15 Spiele nicht gewonnen. 10 Pkt Vorsprung auf 2. Platz. o_0 scary!
Ja, ja, ja! Was für eine Hinrunde vom BVB. Schon 40 Punkte und sogar noch zwei Spiele vor der Pause.
Ah, Kadaj hat also auch Sport1 gesehen. ;)
Aber ja, auch mir geht als BVB-Fan natürlich momentan das Herz auf. Nach der Auftaktniederlage gegen Leverkusen hatte ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Bin ich eigentlich der einzige, der beide Elfer beim Nordderby absolut lächerlich fand? Bargfrede mit ner halben Schwalbe und Mandzukics Schauspielerei, da finde ich keine Worte für, selbst wenn Prödls Arm da nix zu suchen hat. Das ist, als würde man jemanden nur leicht anstubsen und der fliegt 10m weit.
Dieser Wolfsburger Spieler hat doch schon mal geschauspielert. Vielleicht war das ja doch eher sein Traumberuf gewesen den er jetzt im Fussball auslebt..
http://www.youtube.com/watch?v=XH44X...3828A&index=64
scheiße, schaut jemand das zweitligaspiel? bei concha is vermutlich der knöchel durch, das war ein richtig abartiges foul...
dazu gabs dann im anschluss auch noch freistoß für union... ich hoffe der typ bekommt mindestens 6 spiele sperre. für concha wars das mit der karriere wenn er pech hat.
hab es auch gesehen. Allerdings wollte Concha ihm foulen und wurde stattdessen gefoult. Aber auf jeden Fall ein üble Foul. Ein paar Min. später rastet Rauw aus und bekommt kein Karte? Dann verwahrt Peitz sein Gegner Tae-Se vor ein Gelbe Karte indem er die Schiri umstimmt. Ein seltsame Spiel wenn ich mal so sagen darf....
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=HXRXZgHWelc
Die entschuldigung vom Spieler war ja auch sehr geil: "Tut mir leid, aber so ist halt sport..." -.-
Was ein assi...
Concha hat übrigens schien und wadenbeinbruch
Es gibt Fälle, in denen passiert sowas wirklich eher unabsichtlich durch Übermut, fehlende Konzentration oder was auch immer, aber manche Spieler lernen es vermutlich nie und grätschen weiter wie bekloppt durch die Gegend.
Das Video is echt ekelhaft.. was ne Sauerei das Foul. :S
Und zu der Aktion von Mandzukic in dem Video muss man auch nix mehr sagen, der Typ gehört echt für ne halbe Saison gesperrt.
Auch wenn das Foul nicht absichtlich war, was ich zumindest hoffe, so ist eine Sperre von mindestens 10 Spielen richtig.. das ist ja krasse Körperverletzung, da hilft so eine dumme Entschuldigung nicht!..
Und Dortmund..sieht stark nach Meisterschaft aus ^^ Jürgen Klopp ist meiner Meinung nach schon immer einer der besten Trainer gewesen, den Titelgewinn würde ich ihm von Herzen gönnen!
ich fände eine wochenlange Sperre absolut überzogen... klar sah das übel aus, aber ich behaupte einfach mal, dass es keine Absicht war (wär ja wohl noch schöner)... solche Verletzungen resultieren in den meisten Fällen durch überhartes Einsteigen desjenigen, der dann die schlimme Verletzung davonträgt (vgl. z.B. auch das Foul von Alex Witsel vor einem Jahr bei Spiel Lüttich gegen Anderlecht)... der 'böse Verbrecher' von Foulspieler kommt in diesen Fällen einfach nur Bruchteile von Sekunden zu spät zum Ball und trifft eben den Gegner...
man beachte (in beiden Fällen): Szenen an der Auslinie im Mittelfeld, d.h. der "Foul-Spieler" wird den Ball wohl nicht wegschießen wollen, sondern mit den Fuß hinter den Ball gehen... ebenso wäre in beiden Fällen der Verletzte nicht verletzt worden, wenn er nicht gegrätscht hätte...
vertseht mich nicht falsch... ich will hier nichts beschönigen und kann auch nachvollziehen wenn es ne Sperre gibt, allerdings finde ich nicht, dass die über 3 oder 4 Wochen herausgehen sollte... auch wenn die "Entschuldigung" etwas assi war, das war kein böswilliges Foul und sowieso ist es falsch, ein Foul daran zu messen, welche Verletzung davongetragen wurde, enn man erkennen kann, ob es wirklich ein Angriff oder ein Versehen war... Fouls wie das von Ramos gegen Messi oder Tätlichkeiten wie die von Bobadilla gegen Pinto sind viel unnötiger und dümmer und gehören viel härter bestraft
Wenn die Kölner net absteigen, fress ich nen Besen... es sei denn sie bekommen noch öfter die Punkte von ihren Gegnern geschenkt. Mit Fußball hat das was die da machen jedenfalls rein gar nix zu tun.
schweinsteiger vertrag bis 2016 verlängert o/
ey! Köln und Frankfurt ham nix mit Fußball International zu tun >< :D
zuuu viele threads.. ;)
und wieder werden gleich 2 Penalty in eine Spiel verschossen. Wird da etwa ein neue Rekord aufgestellt? xP
toll, nur noch zwei gesunde abwehrspieler, von denen einer jetzt sein zweites spiel in der startelf seit über einem jahr gemacht hat... und nächste woche gehts gegen dortmund.
0:5, wer bietet mehr?