Haha, ah, das erklärt es. Du solltest total mal auf einen Stammtisch kommen sobald du glaubst mit uns komischen Vögeln zurechtzukommen. :D
Druckbare Version
*virtueller Handshake mit David* Deal! Irgendwann muss ich das mal wirklich machen. Beim nächsten Wördern CT. Da gibt es sicherlich auch Kebap-Buden.^^
Wieso wohnt eigentlich niemand bei mir in der Nähe? Die nächstbeste, die ich kenne, wohnt in Erlangen - gut 40km weit weg.
Gott bewahre!
Aber es reicht aus, das Zeug nur ins Zimmer zu stellen, bis sich der Geruch um Raum verbreitet.
Schlimm ists auch, wenn meine Mutter Gemüse kocht und die Hälfte in der Pfanne lässt und diese dann anschließend in Kühlschrank lässt. Ich hab mich nicht mehr getraut, irgendwas aus dem Kühlschrank zu nehmen, weil selbst der Käse nach dem Zeug roch.
Hach, hat das nicht schonmal jeder von uns in seinen jungen Jahren ^^?
Und nein, habe ich nicht vor, kann dich beruhigen. Da würde nur Blödsinn rauskommen bei mir.Zitat:
Spiel nie Basketball im Rausch :A
Sehr gut Kael, beim übernächsten Wödern CT dann. Dauert zwar noch ein Jahr, freu mich aber jz schon drauf. Will dich eh mal kennen lernen im real life und einen heben XD
Naja Aventor, ich war auch noch bei keinem Stammtisch..aber nach dem Wördern CT werd ich hoffentlich auf den Geschmack gekommen sein.
Dieses Waka Waka Lied ist schlecht. Der einige WM Song, der mir gefällt ist Waving Flag, obwohl das nicht einmal ein WM Song ist. ;)
Warum denke ich bei "Waka Waka" bloß ständig an Pacman =?
Weil du Hunger hast? Auf Pillen und Geister?
Yay, ein paar bunte Pillen wären klasse, vll. finde ich dann mehr Blinki Blinki =)
Na lass ihn doch :)
Shakira ist wohl nichts peinlich, wenn es um ihren Geldbeutel geht... Zumindest hat der Song doch etwas Einmaliges, weil ihre Stimme da deutlich herausdröhnt.
Ich will auch mal Popstar werden. Dann werd ich Lieder darüber schreiben, wie ich meine Fans hasse. Und das werden Megahits.
Ich wusste, dass jemand damit kommen wird. :D
Und ich wusste, dass du es wolltest :D