Ich hoffe, dass sie nicht so aussehen werden. :D Der Kopf von diesem Biberviech sieht irgendwie aus wie Mews Kopf. Das linke gefällt mir ganz gut, mal sehen wie das letztendlich wirklich aussieht - aber sonst... :/
Druckbare Version
Welche Boden-Schwäche?
Plinfa ist ja afaik Wasser/Eis, und hat damit lediglich ne Schwäche gegen Pflanze, Elektro, Kampf und Gestein.
Okay, streich das. Da ich Diamant nie ganz durchgespielt hab, war mir nciht bekannt, dass Impoleon Wasser/Stahl ist. Okay, das suckt wirklich ein wenig. Aber nur ein wenig!
Dennoch finde ich, dass Plinfa unter den Wasser-Startern auf nem soliden Platz 2 ist, direkt nach Karnimani. Zumindest auf meiner Liste.
BTW:
Weiß jemand, wann man wo welche Starter-Pokémon unter welchen Voraussetzungen in HeartGold kriegt?
Ich weiß grade nur, dass ich mir bei Prof. Eich eins der Kanto-Starter holen kann, sobald ich Red aufm Silberberg besiegt hab.
Aber woher und wie krieg ich ein Sinnoh- und ein Hoenn-Starter? :(
Sinnoh Starter gibt es soweit ich weiß garnicht, und die Hoenn Starter gibts von Troy in der Silph Corp nachdem man Red besiegt hat. Und mal ganz ehrlich, wie die Starter Erstformen aussehen ist doch vollkommen wurscht, Hauptsache die sind vollentwickelt zu gebrauchen. Damit läuft man doch eh die längste Zeit rum, und ich find, das haben sie bisher immer hingekriegt. Panferno, Sumpex und co. sehen doch alle ziemlich cool aus.
Ich hab jetzt bald meinen Pokedex in Smaragd voll.
Danach krieg ich ein Johto Starter oder doch alle 3?
Im Lösungsbuch steht das ich alle 3 kriege aber das hat soviele Fehler das ich dem nicht mehr glaube D:
Hat jemand von euch den Pokedex voll so das er/sie mir sagen kann wie das ist?
Mich interessiert mehr ob es schon wieder neue Evolis gibt?
Also wir hatten Normal, Wasser, Feuer,Elektro,Pflanze, Eis,Psycho, Unlicht Wie wäre es mit Stahl oder Geist?
Psycho und Unlicht nicht zu vergessen ^^Zitat:
Also wir hatten Normal, Wasser, Feuer,Elektro,Pflanze, Eis.
Du zählst Eis auf, aber schlägst Eis vor? Ist das nicht etwas verwirrend? ;) Nun... momentan würde mich mal ein Drachenevoli interessieren. Wäre sicher gleich beliebt wie sonstwas. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Es müssten zwei gegensätzliche Elemente sein.
So wie Psiana (Sonne) und Nachtara (Mond) oder Floripurba (Tropen) und Glaziola (Polar)
Daher Boden - Flug oder etwas in der Art.
Ein Drachenevoli würde mich aber am meisten interresieren.
Ich bin halt ein großer Drachenfan.^^
Dragona :D
Drachen-Evoli ftw!
Ein Drachen-Starter oder Geist-Starter wäre aber auch mal cool, also als Zweittyp der Endentwicklung.
Aslong there is a chance, mankind will never lose hope.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. (ja der Satz oben war nur eine
unnötige Sache).
Ich hätte am liebsten eine liungartige Endform eines Starters.
(Liungs sind chinesische Drachen).
Die wäre dann vom Typ Wasser würde ich sagen. (Liungs speien so weit ich weis auch kein Feuer).
Oh Gott, dass wäre einfach nur geil. Dann kaufe ich mir das Game
garantiert.
Garados?
Die chinesischen Drachen sind ja mehr Walddrachen, von daher passt da eher der Typ Pflanze.
Hmm...
Stimmt, das sieht echt wie ein Liung aus. Und es entwickelt sich
aus einem Fisch T.T.
Aber mehr so einen friedlichen Eindruck, fänd ich bei einem Liung
besser. Immerhin sollen sie Glück bringen.
Eine Sache, die mir jetzt auffällt. In der ersten Generation gab es
denn Typ Drache nur bei Dratini und den Entwicklungen.
Dafür ist Dragoran aber das am besten aussehende Drachenpokémon
was es gibt mMn.
Edit: Echt? Gut zu wissen. Das habe ich vorher nicht gewusst.
Aber wir könnten doch jetzt mal über die verschiedenen Variationen mit
Drachenpokémon diskutieren. Da findet sich bestimmt was.
Wie zum Beispiel einen Drachen/Eis Typ. Da hätten wir das Problem
mit Eisattacken nicht mehr.
Ne danke. Wir haben schon genug Pokemon ohne Schwächen wie Zobiris oder Kryppuk. Die nerven derbst. Wobei Drachen-Attacken ja noch wirksam wären. Die gab es btw. in Generation 1 auch nicht, nur Drachenwut.^^
Ich fänd den Typ Feuer/Drache oder Pflanze/Drache halt sehr genial. Das gabs noch nicht und könnte auf die Starter passen.
Wo du jetzt Zobiris erwähnt hast Eisbaer.
Im Lösungsbuch von Smaragd steht ein Beispiel für ein starkes Team.
Da drüber steht welchen Typ das Pokemon hat und dann steht da Zobiris Geist-Drache.
Ich mein Wtf xD
weil hier grad von Drachen geredet wird und Zobiris erwähnt wurde ^^
Kann mir vllt. jemand sagen ob man etwas bekommt, wenn man bei Poémon XD alle Crypto Pokémon erlöst?
Bei Colloseum kann man dann ja glaub ich erst Ho-Oh bekommen.
ooooookai...Zitat:
Da drüber steht welchen Typ das Pokemon hat und dann steht da Zobiris Geist-Drache.
Bei Bisafans steht, es wäre ein "Unlicht/Geist" Pokemon o_O
An und für sich finde ich die Drachentypen so, wie sie sind okai.
Schwächen muss jeder haben ^_^