Nein, bei Horrorfilmen kriege ich meistens eher Lachanfälle, als dass ich mich grusele. :D
Welches Buch würdest du ohne nachzudenken auf einen Literaturkanon setzen?
Druckbare Version
Nein, bei Horrorfilmen kriege ich meistens eher Lachanfälle, als dass ich mich grusele. :D
Welches Buch würdest du ohne nachzudenken auf einen Literaturkanon setzen?
Keines. Ich lese äußerst gerne, aber ich glaube nicht, dass es ein Buch gibt, das nicht mindestens einem Leser nichts bedeutet.
Was ist dein Lieblingsautor?
Ähmm... ich hab bislang nur wenig Kontakt mit literarischer Kultur gepflegt, von daher Bastian Sick's Grammatikreihe! (Happy Aua war recht amüsant)
Trauerst du Heiligabend nach oder freust du dich schon auf Sylvester? Oder schreibt man das mit "i"? Hey! Das wär ne gute nächste Frage!
Geld...der Betrag bleibt geheim.
Was nimmst du dir im nächsten Jahr vor?
ich war dieses jahr eigentlich zufrieden.
von dem aspekt her, werde ich auch dieses jahr so leben. aber da es immer ungewiss ist, wie sich das leben entwickelt, setze ich mir keine besonderen ziele.
was machst du neujahr
Kater ausschlafen.
Hast du schon einen Vorsatz ürs Neue Jahr?
Nee. Dann müsstich mich ja anstrengen und so! :0
Magst du Fische? Also zu Silvester!
Im Aquarium ja, auf'm Teller definitif NEIN.
Hast du Pläne für die Zukunft?
Bislang häufig normaler Tag. Ne kleine "Fete" wär aber eigentlich nich schlecht.
Muss bei dir viel Geld dran glauben, wenn du dir was zum Anzünden holst?
Ne, dieses Jahr wrde ich auf sage und schreibe 8€ kommen und hab damit mindestesn ne Stunde lang Spaß... danach wird eh zu kalt hier :D
Sylvester - Eher bunt oder mehr laut?
Mit dem Gleichen, was ich auch an Silvester tun werde - Animes/Hentais schauen, Domino-Steine futtern, makern, posten ~ Joah.
Weißt du, was Desu heißt?:D
~Desu
Ehm....
Auf luxemburgisch heisst es mal "die Münze" (De Su). Sieht chinesich aus, ich weiss...
Hast du Phobien?
Ich hab "Arachnophobie", also Spinnenangst...
Akrophobie, also auf gut Deutsch "Höhenangst". Allerdings habe ich die bis zu einem gewissen Grad mittlerweile im Griff. Früher war die viel ausgereifter.
Was ist deine liebste Guardian Force Aktion?
Ist MMXSDS eine? ._. Ich wusste nich mal dass die was schmeißen -_-'
Kannst du über remixe von kultigen Personen lachen? Also Mixe von Peter Ludolf, Ingo Heudorf, dem Spartakönig usw...
Nö.
Obli@ Epic Fail.
Willst du mit mir gehen?
X Ja
X Nein
X Vielleicht
Kreuze An!
Aber sowas von nein.
Was machst du wen du einfach nicht einschlafen kannst?