Dann geh ins Quartier. XD
So, heute scheint das Wetter ja angenehmer zu sein.
Ich sitz jedenfalls noch nicht schwitzend am PC. Ventilator ist auch aus.
25.8°C.
Wieviel sind es bei euch?
Druckbare Version
Ja, das war schön mal aufzuwachen und keine brütende Hitze im Zimmer zu haben. Hoffentlich bleibt das so. Von mir aus muss der Sommer nicht wärmer sein als das.
Das Witzige ist eigentlich das er keine Großschreibung hat, nur am Satzanfang, der Rest bleibt klein. Erinnert mich ans Englische..Zitat:
Wieso sollte sich jemand die Mühe machen, dein Wortgewinsel zu entschlüsseln, wenn du dir nicht einmal die Mühe machst, ordentlich und verständlich zu schreiben?
Mivey hat vollkommen recht mit seiner Feststellung. Und nein, das war nichts anderes.
Du bist es, der sich mal Trollen sollte.
Deine Posts stehen mir bis zum Hals, und noch höher.
Hör auf, dich von allen Seiten angegriffen zu fühlen und gleich überall nur zu Provozieren. Denn dann greift man dich wirklich an.
Tut mir leid, mich jetzt eingemischt zu haben, aber es geht mir langsam zu weit.
Das heißt er soll Posts wie #283 schlucken?
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur).
Nun ich habe auch vorhin nur mal gepostet bis ein gewisser jemand mit povosierenden posts anfing mich dazu zu verleiten es mit ihn gleich zu machen , lasse es auch jetzt sein und höre auf trolle zu füttern.
Und nun wieder zum was ruhiges zum reden.
Was mich wundert das die die einheiten mit upgrades bei Heroes 3 weniger gravierend sind als die in heroes 5.:confused:
Er soll ordentlich drauf reagieren und nich gleich wieder provozieren indem er was von grottigen Games sagt (selbst wenn es nicht unbedingt falsch wäre xD)
Soll er doch Byders Postings einfach ignorieren, wenn sie ihn stören.
Und sein Posting war nunmal nicht sonderlich sinnvoll und das gepaart mit diesem schlimmen deutsch...@_@...Gott.
Mein Gott, Lichtdrache, hör mal auf dich so zu verhalten wie ein Kiddo.
Ich bin 15, ich darf noch alles und jeden provozieren, aber du bist ein erwachsener Mann. Zumindest biologisch.
Also lass dich mal nicht von jemanden provozieren, der 9 Jahre jünger ist als du und der sowieso ständig einen geistigen Kampf sucht und deswegen alles und jeden provoziert. :rolleyes:
Und dein Schriftbild ist wirklich unter aller Sau. Also wenn du möchtest, dass dich irgendjemand ernst nimmt, dann solltest du mal anfangen, grammatisch richtige Sätze zu schreiben und überhaupt eine logische Anordnung von Wörtern anzuwenden.
Vorallem geht es nicht nur um deine Art zu schreiben, sondern auch um den Inhalt. Deine Metapher hat überhaupt nichts mit dieser Sache zu tun.
Edit: Als Jugendlicher ist es normal, Leute zu provozieren. Allerdings ist das schon arg seltsam, wenn da ein 24 Jähriger rumrennt und totalen Stumpfsinn verfasst und dabei noch mit irgendwelchen Bemerkungen, die er aus seiner Gehirnsuppe rausgefischt hat, zu provozieren.
Mit 15 darf man jeden Provozieren, mit 24 nicht mehr? :hehe:nton:
\|||/
(o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
| Please |
| don't feed the |
| TROLL! |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
><o(((°> Zu byder.
Und dich füttere ich net mehr @byder.
Den als erwachsener gib ich mal klein bei und lasse dich mal leerlaufen.
und Bin halt in deusch durchgefalln naund?
Habe dafür andere qualitäten.
Zb. lese ich viel und kann mir sehr gut was merken.
So ist im leben man kann ja nicht alles können sonst wäre es langweilig.:)
Ehm... Finger weg von der Tastatur, allesamt? o_O
Ich werde mal die vorzeitige Schließung der WG zur Diskussion stellen, weil wie oft soll man denn noch eingreifen? Die üblichen Verdächtigen lernen es anscheinend sowieso nicht. :rolleyes:
Lichtdrache, pass mal auf, was du schreibst.
Du bezeichnest Byder als Troll und benimmst dich selbst nicht gerade vorbildhaft.
Du bist gerade viel eher der Troll, weißt du.
Trolle sind solche Leute, die gezielt bestimmte Personen oder Themen negativ ansprechen, um Provokationen und Streit auszulösen und exakt das tust du gerade.
Wunder dich also bloß nicht, wenn du in nächster Zeit eine PN erhälst, die dir aufgrund einer Verwarnung geschickt wurde.
Und jetzt sollte besser mal das eigentliche Thema besprochen werden :o
EDIT: Boah, Mop, wieso bist du immer so schnell? ;________;
Naja, dafür ist mein Beitrag ausführlicher :p
Oder besser fang ich n neues Thema an:
bei so ner Hitze sollte man natürlich eins eher selten tun und das ist, zuhause rumzuhocken und an der Konsole oder dem PC zu zocken.
Deshalb mein Thema:
Welche Spiele spielt ihr zur Zeit und warum? :)
Ich spiele zur Zeit diverse Spiele, das geht von Dead Rising über The Conduit bis hin zu MegaMan Battle Network.
Wieso?
Bei Dead Rising machts einfach Spaß, Zombies zu schnetzeln. Regt unglaublich gut ab. Schade nur, dass das Spiel hierzulande (zumindst für die 360) beschlagnahmt ist :(
The Conduit spiel ich, weils erstens neu ist und zweitens weils einfach cool ist. Es erinnert ein wenig wie ein Mix aus Halo, Perfect Dark 64 und ganz wenig Half-Life 2. Mir machts ziemlich arg viel Spaß. Bester Wii-Ego-Shooter bisher mit sehr, sehr, sehr, sehr geilem Online-Modus.
MegaMan Battle Network spiele ich, weil ich einfach mal wieder die Serie anfangen und vor allem die Spiele durchspielen möchte. Schade nur, dass man zum Teil wirklich ne Lösung braucht, damit man weiß, wo man überhaupt als nächstes hin muss und was man dort tun muss.
So, und jetzt ihr!
Ich spiel momentan Persona 3, da es ja leider noch immer kaum ordentliche RPGs für PS3 gibt. Zwar stört das Dungeon crawlen etwas, aber ansonsten find ich das ganz nett. Allerdings musste ich wegen der PS3 schonmal 1 1/2 Stunden neu spielen, weil mir an 2 Stellen mein Savegame zerstört wurde ;_;
Ansonsten ab und zu Metal Gear Online. Bin zwar nicht sonderlich gut drin, außer ab und zu, aber schon witzig was für Situationen man da ab und zu erlebt. Z.B. hatte ich in einem der Stealth-Modi mal eine Granata zu einem Gegner geworfen, aber anstatt nur ihn zu treffen sind dann 3 Leute auf einmal durch die Luft geflogen xD
Und ich glaub danach werd ich endlich mal Silent Hill Homecoming spielen, was hier noch neben Fallout 3, SW:The Force unleashed und diversen anderen ungespielten Spielen rumliegt :D
Silent Hill 2, Allerdings erst wenns etwas später ist (+22:00 , sonst müsst ich das Zimmer verdunklen und da wirds schnell stickig)Zitat:
Welche Spiele spielt ihr zur Zeit und warum? :)
Gefällt mir bisher wirklich ^^ Gruselspaß für alle!
Nun ich zocke Heroes 5 weil mir das spiel viel spass macht.
Habe noch baldurs gate 1 und 2 mit addons und icewinddale 1 und 2 mit addons(nur 1) wegen der nostalgie und so.
Habe auch noch aow 2 shadow magic und andere games auf festplatte.
Ich kann halt den ganzen ballerkram und so nix anfangen.
Habe noch beri buffed ein tolles browser game gefunden aber das ist geschmackssache.;)
Also zur Zeit spiel ich echt viel:
Natürlich Sims 3 auf der Liste ganz oben, Absolutes Lieblingsspiel und ich bin ein totaler Fan der Sims-Reihe (gleich am ersten Tag, als das Spiel erschien, bin ich losgegangen mit meiner Cousine, um es zu kaufen x3). Einfach ein Spiel mit hoher Suchtgefahr. Der größte Grund für Sims 3, also um es zu spielen, sind die neuen Möglicheiten:
Die offene Nachbarschaft, man kann endlich! seine Nachbarn besuchen und bei ihnen klingen.
Die Nachbarn altern: Ja, die Nachbarn werden älter und dadurch, wenn man viele Familien hat, muss man nicht dauernd hin und her wechseln, damit mal diese Familie stirbt. Die Nachbarn suchen sich auch Partner, auch wenn man nicht mit ihnen spielt ;).
Ja und noch ein Haufen mehr ;D.
Dann spiel ich auch noch Star Ocean 2 gerade für die PSP. Absolut tolles Spiel! :D. Schon der erste Teil hat mir absolut gefallen, deswegen muss ich selbstverständlich auch den zweiten Spielen. Am meisten hat mich das absolut tolle KS gepackt, dass ich auch sehr an "Tales of ~" erinnert.
Wie schon leicht oben genannt, spiel ich mit meiner Cousine Tales of Symphonia. Da ich mir ein Gamecube ganz billig gekauft hab, hab ich beschlossen, mir dieses Spiel auch für mich und meine Cousine zu kaufen, da wir große Fans der "Tales of ~ " Reihe sind und sie schon läääänger spielen.
Und dann kommt noch Tomb Raider Underworld dazu, einfach auch ein super Spiel mit der Powerfrau.
Schon früher oft gespielt und muss natürlich auch weitergehn! ^^.
Zählen auch Online-Games? =3. Wenn ja, spiele ich auch noch Ether Saga, hat mich einfach gepackt, ich finde es einfach ein Absolut tolles Online-Game =3.
Joa... Das wars so von meinem kleinen Teil meiner Spiele, die ich zur Zeit spiele xD.
Verwirrdender Satz... :S
Also ich Spiele im Moment Soul Calibur 4, das ich von Zeltrech erhalten habe. Das Spiel macht echt spaß, vorallem weil es mit jedem neuen Teil auch neue Inhalte hat. So gab es in Teil 3 den "Chroniken des Schwerts"-Modus, was diesmal vllt mit dem Schicksalsturm zu vergleichen ist. Die Menge an Kämpfer ist echt Awesome und im Gegensatz zum langweilgen Fäuste/Füße-Tekken, kann man im Soul Calibur ordentlich mit Waffen losprügeln. vorallem gefällt mir das man jetzt von Anfang hat die Stile der Mainchars in seinem eigenen Char einbringen kann. Das Rüstungssystem ist dabei ganz lustig. Mal sehen was mich noch erwartet.
Weiterhin spiele ich Little Big Planet auf Hardcore, sprich ich versuche alle Trophys zu bekommen, was nicht gerade einfach ist, da die Hälfte der Trophys nur Online gemacht werden können (R.D. hat nix Flat :|). Dann müssen alle Level ohne zu sterben geschafft werden, was auch ziemlich WTF ist.
Als nächstes Spiele ich Black Sigil, ein verdammt geiler Titel, für alle Fans von SNES-Spielen unbedingt zu empfehlen. Das Spiel wirkt am Anfang wie ein Edit aus Chrono Trigger, schnell merkt man aber, das die Grafiken komplett selbst erstellt sind (das Spiel hat sich aber offensichtlich an CT und co. orientiert). Was ich allerdings bemängel ist der RND-Encounter D: Alle paar Schritte gehts in einen Kampf, man kann zwar fliehen (das wird einen aber nicht mal gesagt, man muss im Handbuch lesen^^).
Als letztes Spiele ich Plants vs. Zombies. Nachdem mich die demo so dermaßen beeindruckt hat, habe ich es mir sofort geholt. Das Spiel hat auch wie ich finde einen guten Umfang~
Momentan eher wenig, da mein PC schlecht ist und ich neuere Spiele nicht spielen kann. Ich hab allerdings mit Final Fantasy VII angefangen und bin jetzt dabei, Hojo eins auf die Rübe zu brettern.
Wenn ich nen besseren PC habe, spiel ich Phoenix Wright, Fallout 3, F.E.A.R. und Far Cry.
Ich hab eigentlich auch mal so Bock auf ein richtiges Schnetzelspiel, aber mir fällt auf die Schnelle nichts für den PC ein. Außer vielleicht Left 4 Dead.