Sicher, sicher :)
Ich sitze nur grade noch auf der Arbeit, arbeite nebenher und bereite die Regelposts und den Spielbeginn vor, deswegen kann es zu leichten Latenzen kommen ;)
Druckbare Version
Sicher, sicher :)
Ich sitze nur grade noch auf der Arbeit, arbeite nebenher und bereite die Regelposts und den Spielbeginn vor, deswegen kann es zu leichten Latenzen kommen ;)
Nur keine Eile *hüstel*
Ich bin ja auch auf der Arbeit, aber schon am Verfassen, kann sich also nur mehr um Stunden handeln ;) Nö, wird eh bloß ein simpler Post, nur um einzusteigen, also schaff ich das auf alle Fälle.
@BIT Dein Char tut mir leid...
Saiten. ;)
Aber klingt interessant.
Tja, wollen wir ablegen und davon ausgehen, dass alle an Bord sind?
Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
a.) Wir können die ersten Tage auf See und die Abfahrt direkt bespielen
oder
b.) Ich schreibe eine Zusammenfassung und wir springen direkt ins Spiel selber.
Was denkt ihr? :)
Ich kann mich da nicht entscheiden, bei bedem gibts vor und NAchteile, ich würd aber eine winzigkeit mehr zu Variante b) tendieren.
Hmmm... Schwere Frage...
Aber ich bin auch für B.
A. Bitte wenigstens den ersten Tag spielen.
Oder die ersten zwei.
Das reicht ja schon vollkommen. Ich würd wirklich gerne noch ausspielen, wie Raa zur Gruppe stößt. Sie wird wohl so gegen Nachmittag oder Abend an Deck kommen - wenn es schon zu spät ist, sie noch rauszusetzen bzw. sie mit einem Ruderboot zurückzuschicken.
Das in eine Zusammenfassung zu stecken fänd ich dann doch arg komisch.
Zumal die Reaktionen der anderen Charas mir zeigen werden, woran Raa Mon in der Gruppe überhaupt ist.
Na gut, da ich sowieso noch am Regelwerk schreibe und wir eh noch auf einen Admin warten müssen, bezüglich einiger spezieller Dinge, könnt ihr ja einfach soweit mal weiterspielen... :)
Cool. Danke.
Der erste Tag würde mir persönlich ja auch schon reichen.
So, ihr habt nun vier Tage um einen Rückblick zu schreiben, eine Möglichkeit, Raa Mon zu finden und euch auf das Kommende vorzubereiten :)
Viel Spaß, ich wusel wieder zum Regelwerkstext und natürlich zu euren Sonderfertigkeiten *grins*
Mist, ich hab das Schiff verpasst^^
Ach was ;)
Jeder, der nicht explizit geschrieben hat, ist natürlich an Bord, er hat es halt nur nicht groß formuliert ;)
Spielen wir jetzt ab dem vierten Seetag oder den Rückblick der ersten vier Seetage??? :confused:
@ Torben: Raa Mon bleibt eigentlich keine vier Tage lang unter Deck.
(Wo soll sie denn da ihre Notdurft verrichten ^^")
Das könnt ihr frei entscheiden, aber ich denke, wir können es ganz kulant angehen lassen, schreib sonst einfach ,sie hat sich vier Tage lang unerkannt an Bord bewegt, Ty Ni, ansonsten habt ihr vier Tage eben für Rückblicke :)
@Ty Ni:
Kann doch sein das sie sich eben am häufigsten im lagerraum aufhält, da da eben die wenigsten Leute sind und man sich gut verstecken kann, andereseits kann es auch möglich sein das Torben sich lediglich getäuscht hat.:)
Ich will nicht wissen wo man dann die Notdurft findet :eek:
So, ich bin dann soweit fertig, jetzt können wir das RP entspannt darauf lenken und müssen nur noch auf das Forum für meine Werwölfe warten und dann kann es losgehen :)
Gendrek: Raa ist aber ein Weibchen ;)
joa, dann machen wir das halt so.
EDIT: ich weiß ja nicht wie man das auf einem Schiff zu Mittelalterzeiten so gemacht hat, aber der Lagerraum ist sauber geblieben. Alles andere wäre ....
Lassen wir das Thema.