Ich werde euch als Geist heimsuchen. :p
Druckbare Version
Ich werde euch als Geist heimsuchen. :p
Ich muss sagen, ihr schlagt euch wirklich gut ^__^
Ich bin stolz auf euch.
Allerdings muss ich Daen widersprechen: Die Geisterseite ist nur halb so spannend, wie die der Lebenden ^^.
Den 'Geistern' in dem Spiel fehlt noch eine Rolle, da sollte man mal drüber nachdenken :D
^^ jay, es wäre wirklich lustig, mal Nerys' Baum ohne Wind zu bewegen (als Niniel darunter saß und über seine Bezahlung nachdachte, hätte es zum Beispiel sehr gut gepasst) oder manche wegen "Unzucht" heimzusuchen ^_^Zitat:
Zitat von csg
Auf der anderen Seite ist bei uns Geistern halt die Gefahr sehr hoch, dass wir etwas verraten oder Rache üben könnten :/ . Trotzdem wäre es lustig.
Dem kann ich nur zustimmen! :)Zitat:
Zitat von Luki
Vielleicht kann man das bei der RP-Versions des Spiels ja irgendwie einbauen *hust*
Da wäre aber die Gefahr groß, dass man sich aus Versehen verplappert ;)
Vielleicht fällt mir da noch was zu ein, eine gute Idee habe ich da eigentlich schon, ginge zwar weg von Werwöfeln, hin zu Zombies, aber da wären dann die "Toten"...eh...."untot" und sogar nach wie vor aktiv am Geschehen :)
Naja, ich vertraue da eh auf die Fähigkeiten der Macher ;)
Zumindest ist es so eben schade, wenn man ganz am Anfang stirbt, wie zum Beispiel bei Schlaftablette... Der hatte ja echt überhaupt nichts vom Spiel.
Btw. habe ich vorher vergessen zu erwähnen, dass ich mir immer vorstelle, dass die bereits Verstorbenen die ganze Zeit im Werwolfs-Forum Party machen! :D
Ich nehme zwar an, dass ihr da gar nicht posten dürft, aber das tut der Vorstellung keinen Abbruch XD
Ja, im Totenreich haben die Totenwächter ziemlich den Finger drauf, zimelich tote Hose da, Stimmung wie auf dem Friedhof... *seufz*
:D
*Schweiß abwisch*
Das war knapp.
Wer lebt eigentlich noch alles?
Heute ja, aber Morgen... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Voilà (einfach runterscrollen).Zitat:
Wer lebt eigentlich noch alles?
+1
Sorry, werde aus Zeitgründen keinen Todespost machen. Bin leider ja auch bisher eher inaktiv gewesen. Fand es durch die vielen Leute und das starke Rollenspiel auch einfach zu unübersichtlich. Bin schon nach ein paar Tagen nicht mehr hinterher gekommen. ._.
Ich glaube, ich habe immernoch keinen Zugang zum Werwolf-Forum, dabei bin ich doch schon mausetot :( .
Edit:
Btw, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Raknar! Der ist doch noch am Leben, oder? :D
Arrgh, ich hasse mein Bauchgefühl! Sorry, Eisbaer, so hatte ich das wirklich nicht geplant. >_<
Argh, mal wieder der falsche^^ Sorry Eisbär^^
@Olman: Danke :) Und ja, ich lebe noch ;)
Anscheinden ist die Tour alle zu hängen die sich nicht melden doch nicht das wahre xD
Naja mal sehen wens diesmal erwischt
es waren doch 25 mitspieler und ich nehm jetzt einfach an das davon mindestens 10 werwölfe waren, da wir bisher 3 erwischt haben und noch 12 übrig sind heißt das das mehr als die hälfte werwölfe sind, wenn meine rechnung stimmt, es sei denn es waren genau die hälfte werwölfe also 12 oder 13 dann wäre fast jeder der noch lebt ein werwolf xD