Nö keine Angst, ich weiß nämlich genau, dass ich mit der Nacht mindestens genausoviel anfangen kann ;)
Bist du ein Morgenmuffel?
Druckbare Version
Nö keine Angst, ich weiß nämlich genau, dass ich mit der Nacht mindestens genausoviel anfangen kann ;)
Bist du ein Morgenmuffel?
Meist schon irgendwie. :D Also, wenn meine Mutter mich morgens weckt, dann merke ich das irgendwie gar nicht und werde erst etwa 15-20 Minuten vor Unterrichtsbeginn wach. ^^; Aber ich kann sowieso immer schlafen. Kein Wunder, bei meinen Schlafgewohnheiten. :/
Hast du dir jemals irgendein PC-Zubehör gekauft, wovon du hinterher gesagt hast, dass du ohne nicht mehr könntest und verdammt froh warst, dass es da ist?
Ja den CD Brenner. damit verdiene ich gut kleingeld
wenn ich Musik lade und raufbrenne und Freunden/bekannten
für paar euros verkaufe.
Machst du auch Ilegale sachen?
Nö ich mache keine hab ich nicht mehr nötig.
Was hälst du von rumspammerei?
stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst. stresst.
Beleidigst du Gegenstände?
Ja, mein Internet und meinen PC .__.
Stören dich auch grantlige alte Omas die dich beim Austragen dumm anmachen?
bzw. wollte mich mein pc gerade schon wieder aufregen als der den antworten-button hat verschwinden lassen .__.
Stören dich auch grantlige alte Omas die dich beim Austragen dumm anmachen?
ich ignoriere menschen, die mich nerven. kann sich gerne künstlich über banalitäten aufregen :D
was meinst du mit austragen :D
Höchstwahrscheinlich Zeitung austragen.
Schwarze oder blonde Haare?
Zukünftig bitte nur einen Post pro Tag, der Rest wird gelöscht! Danke schon mal im Voraus, BIT.
Blond, schwarz ist einfach so negativ :D
Selbst ich mit meinem damals dunkelbraunen Haar sah nicht nett aus :D
Wenn du wählen könntest: Höllische Bauchschmerzen oder doch lieber extremes Kopfweh?
Das extreme Kopfweh. Da ich eh regelmäßig Migräneanfälle habe, dürfte ich damit besser klar kommen.
Fisch oder Fleisch?
Definitiv Fleisch^^ Ich mag nur Fischstäbchen :D
Würdest du dich als dickköpfig beschreiben?
Wenn ich weiß das er mir böses will, ja ö.ö
Direktnakose am Zahn oder doch lieber Nadel in die Ader?
bei mir wirkt beides nicht ich habe ein zu gutes Immnunsystem, wehrt das ab.
ich brauche mind. 3 spritzen. aber bekomme trotzdem schnupfen und so
ganz normal.
Wie siehts bei dir so gesundheitich aus?
abgesehen davon das ich mich immernoch von dem meinen weinachtsferien erhole die ich quasi im dauerrausch verbracht habe, recht gut:D
Warhammer Fantasy oder Warhammer 40.000 oder gar etwas ganz anderes?
3.. definitiv 3
Bannt Byder?
Na klar, standard :D
Besitzt du Apple-Produkte? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
Nein
1. zu teuer
2. man bekommt zuviel aufgezwungen bzw wird zu sehr eingeschränkt
3. wirbt mit ach so tollem "Style", da werd ich aggressiv. Produkte sollen in erster Linie ihren Zweck sehr gut erfüllen, wenn sie dabei gut aussehen ist das ok. Aber nicht andersrum!
Gehst du gern zur Schule/Uni/Arbeit?
Besser könnte es nicht sein. :D
Hast du jemals Rechnungswesen gehabt? Wenn ja, wie stehst du zu diesem Fach?
Nein, hatte ich nie. :D
Trinkst du Kaffee, wenn ja, wieviel am Tag?