Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Ach komm, du hast doch schon genug Games für den Cube! :D Reicht dir Smash Brothers etwas nicht? :D
Naja, schaust du meine Cube-"Liste" an, wird dir auch auffallen, das ich etwas mehr Spiele dafür brauche. Habe im Moment selbst auch nur vier Games (Metroid Prime, Sonic Mega Collection, SSX Tricky und F-Zero GX) dafür. Und das obwohl ich die Konsole schon seit ca. 3 Monaten habe. Naja, das Weihnachtsgeld wird schon kommen, obwohl ich denke dass das bei uns auch bald abgeschafft wird.
Ach manno, protzt ihr doch alle mit eurem Weihnachtsgeld :'(!!!! Wahrscheinlich wird mir auch noch mein Freund (der gerade hinter mir steht) unterbreiten, dass es bei ihm auch Weihnachtsgeld gibt. Dafür erwarte ich dann aber auch ein großes Geschenk von ihm ;).
Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Hui, wir kommen schön langsam in die "kritische" Phase dieses MPDACs ... dafür, dass dies quasi ein Konsolen-QFRAT ist, geht das noch recht schleppend find ich .
Naja, wenn ich mir überlege, wie's für nen paar Monaten in diesem Thread aussah ... Ne zeitlang hat sich hier ja (leider fast gar nix getan). Im Moment wird hier ja eigentlich recht regelmäßig gepostet. Und es kommt ja nicht nur die Quantität, sondern auf die Qualität an - und ich persönlich finde, dass wir eigentlich ein recht hohes "Niveau" haben. Auf jeden Fall kommt es mir persönlich so vor - und deshalb besuche ich das Konsolenforum eigentlich auch am liebsten *schleim*. Nah, ich find's hier wirklich sehr nett :).
Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
chocobo: Du bist bisher echt die freakigste Videospielerin, die ich kenne ... die meisten Mädls die ich so kenne spielen nur irgendwelche Mainstream-Sachen *g*. Wobei ich dein Faible für Donkey Konga immer noch nicht nachvollziehen kann. Liegt wohl daran, dass ich mit Bemani generell nicht so viel anfangen kann (außer Frequency/Amplitude ... aber das ist ja wohl auch kein "echtes" Bemani, oder?)
Hey, danke für's Kompliment (ich fasse das jetzt mal als ein solches auf). Ich weiß auch nicht so genau, was ich an den Bemani-Spielen so liebe. Das ganze hat sich ziemlich verschärft, seitdem ich ne Ausbildung mache und etwas mehr Geld zur Verfügung habe. Ich glaube, ich schätze es an diesen Spielen einfach, dass sie sich mit nichts anderem "vergleichen" lassen. In kaum einem anderen Spiel kannst du so "intensiv" und "hautnah" am Spielgeschehen teilhaben. Du sitzt halt nicht nur stur auf dem Sofa, sondern bewegst dich oder spielst irgendwelche Instrumente etc.. Der Rythmus (argh, ich konnte dieses Wort noch nie schreiben!!!) geht einfach ins Blut.