Vaultboy, nicht Fallout Boy, wenn schon denn schon :o.
Der Gute ist btw. klasse, die Artworks bringen mich immer wieder zum schmunzeln :) .
Druckbare Version
Vaultboy, nicht Fallout Boy, wenn schon denn schon :o.
Der Gute ist btw. klasse, die Artworks bringen mich immer wieder zum schmunzeln :) .
ich würde vieleicht muss mir noch überegen xD
Pah in Schale schmeißen...
Hab gar nichts Entsprechendes. :D
Komme im Ottmar-Zittlau-Gedächtnis-Anzug. ^^
Otmar zittlau xD Pastewka ists chon gut. voll assistyle:rolleyes:
http://www.wordpress.tokyotimes.org/..._cosplay02.jpg das ist gut
ah ja, aus gewonheit und so werd ich wohl auch im anzug auftauchen. wie schon seit einigen natos
Ich nehm wie immer mein rotes Gala-Abend-/:A-Capella-/M-V-Hemd mit den Tribals drauf.
Und n Haarband, damit ich mir nen Zopf machen kann.
Und ne Sonnebrille, damit ich am Pokerabend den anderen in die Karten schauen kann \o/
Rollenspiel-Pokern ftw.
Bin ich auch am Überlegen. *überleg*
@teh_Bjoernsens: Ja, mir war durchaus geläufig welche Avatarkonstellationen in dieser Community herrschen, doch wollte ich einen Kalauer machen, den Sie durch Ihre unnötige Erklärung kaputt gemacht haben.
Sie haben mich ganz doll traurig gemacht. Pfui.
Und genau dies war mein Plan.
Es war mir eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten, Herr Klein.
Ich hoffe auf weitere, zukünftige Zusammenarbeit in besserem Umfeld.
Ich hoffe, Sie haben am 27. diesen Monats auch vor, nach Bremen zu kommen? Oder vielleicht sind Sie dann bereits da? Beides wäre in jedem Sinne hervorragend.
Mit freundlichen Grüßen
teh_Bjoernsens
Yay Urlaub ist mit Schwierigkeiten durch. :D
Hatte zuerst Urlaub bis zum 9.1. eingereicht und dann festgestellt, dass ich erstens 12 Tage beantragt habe, obwohl ich nur noch 10 habe und zweitens, ich vom 7. bis zum 9. wieder Berufsschule habe.
Kurioserweise hat mein Arbeitgeber beides nicht bemerkt.
Also nocheinmal das Ganze.^^ Nun ist mein Urlaub ziemlich kurios.
Ab dem 10.12. hab ich Urlaub bis zum 9.1., allerdings muss ich vom 15. bis 19.12. und vom 7. bis 9.1. noch zur Schule. Oo
Egal, hauptsache Nato. Feldbett ist auch da. Muss ich nur sehen, wie ich den ganzen Kram transportiere. ._.
Was is eigentlich mit Namenskärtchen? Ich sehe noch keinen "Designt das Winter-NATO-Namenskärtchen!"-Thread im NATO-Forum ;_;
(Ja, ich frage das, weil ich bereits ein Design fertig habe und es endlich zeigen möchte)
Naja, mach einfach mal, wenns keinen Thread gibt, dann beginn damit. :D Ich saß neulich so am Klo und dachte mir auch, dass wir eigentlich noch keine Namenskärtchen gesehen haben, nachdem Oli ja frühzeitig abgesagt hatte... und er sonst den Stein zum Rollen bringt... :|
Okay, done.
AUF DEINE VERANTWORTUNG, FREUNDCHEN! >:(
Ich hab einfach die Namenskaertchen vergessen ...
Ich meine, ja, ich wusste schon, dass wir noch welche ausdrucken, ausschneiden etc. muessen, aber das wir noch gar kein Design zum drucken haben, hab ich einfach vergessen ... -_-
Ähm, ok ich fands schon auf der NATO wirklich mies von dir, aber jetzt find ichs fast noch mieser.
Das war so: Shishaguru, K0haccu und ich waren zu dem Zeitpunkt, als das mit der Rakete passierte an der Straße bei der Bahnhaltestelle. Als wir zurückkamen, haben wir noch etwas mit Böllern rumgespielt ( Powerranger abgeböllert ). Wir merkten dabei nicht wirklich, dass der Hof immer leerer wurde, bis uns gesagt wurde, dass wir Platz machen sollten, für den Krankenwagen.
Also gingen wir rein, uns wurde alles erklärt, alle waren geschockt.
Aber dann kamst du, und hast uns, und speziell Shishaguru dafür verantwortlich gemacht. Der war natürlich völlig fertig, was dann deiner Meinung nach deine Behauptung belegen würde.
Boah, ich bin grad so wütend, ich kann garnicht mehr weiterschreiben! xO
Jetzt ist es offiziel! Ich habe frei gekriegt!
Das heisst also ich werde euch die letzten frei Tage zur Hölle machen! >D
Bwuahahaha! Bei der Macht des RTPs! /o/
Aber anmelden werd ich mich wohl erst wenn ich die Zugfahrkarten habe...
Und wäre vielleicht jemand so nett den armen orientierungslose Mikey vom Bahnhof abzuholen bevor er irgend ne dummheit macht und in Frankreich landet? o_O ICh weiss es ist ne blöde Zeit, das ich donnerstagsmorgenfrüh ankomme... aber früher gehts ned uns später würde sich das ganze nicht wirklich lohnen...
Hmm wieso fährst du eigentlich nicht mit deinem Bruder?
edit: achso sry daran habe ich nicht gedacht
Weil ich im gegensatz zu ihm nur knappe drei Tage kommen kann.
also vom 1.-3. januar.
Digi ist allerdings die ganze Nato anwesend, das heisst, er kommt früher und geht später als ich (weil ich ja arbeiten darf zwischen weihnachten und sylvester)
Also bleibt mir entweder mit dem Zug zu fahrn oder gar gleich zuhause zu bleiben.