ich eig uch nich :D
vllt. ham wir ja glück sonst machen wir Unentschieden :rolleyes:
Druckbare Version
ich eig uch nich :D
vllt. ham wir ja glück sonst machen wir Unentschieden :rolleyes:
So bin dann auch mal zurück. Hatte aufgrund meines Praktikums in der letzten Woche relativ wenig Zeit mich hier aktiv einzubringen, zumal ich momentan ja auch eine eigene Aktion am Laufen habe. Könnte mich vielleicht jemand über den aktuellen Stand aufklären, bevor ich hier wild irgendwelche Vorschläge reinposte? Die Spielsituation kenne ich ja, aber anscheinend gibt es ja mittlerweile eine neue Variante von sims' Plan.
Bitte hier schauen. Die Quest wurde vorzeitig beendet. ^^
Ok, dann nominiere ich mal als Spiele für das nächste Mal Yatzi und Tic-Tac-Toe.
xD Tic Tac Toe wäre geil. Aber nur wenn wir X und das FRAT O bekommt :D .
Für Tic Tac Toe bin ich uch :)
push.
Ich würde euch ja liebend gerne unterstützen aber dank meines beschränkten Internetzugangs geht das leider nicht. Drück euch auf jeden Fall die Daumen.
Ultra push.
Ich hoffe ihr habt euch die letzten Monate gut ausgeruht und seid bereit, noch ein wenig in die Schlacht zu ziehen. ^^
Wer ist denn eigentlich noch außer mir dabei? :D
Ähm, ja gut: Wenn die Teamkapitäne irgendwo anwesend sind, sollen wir das dann wie bei der Filmaufgabe machen? Ich würde euch dann morgen irgendwann meine Ergebnisse zuschicken. (Und die sind ziemlich reichhaltig.)
Ich bin auch noch da :D. Ich werd dir mal gleich ne PN schicken, mit dem Zeug welches mir schon bekannt ist. Wenn du dann noch was weisst eifnach dazu schreiben, wenn sich dann noch jemand meldet bekommt der unsere Liste usw.
Auf gut Deutsch: Wir machen eine Unigruppenarbeit! http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Im Ernst: Das hört sich äußerst vernünftig an, aber ich komme wie gesagt erst morgen dazu.
Ist doch nicht schlimm, PN liegt zwar schon im Fach aber okay ;).
Ne mal ehrlich, ist echt vollkommen in Ordnung. Lass dir Zeit :).
Ich mach uch noch mit, einige Screens hab ich erkannt (per PN dann)
Ein paar hab' ich erkannt. Aber wahrscheinlich keine, die BIT, Gendrek oder ein anderer nicht schon hat, also schick ich mal keine PN rum.
Schick einfach Gendrek eine. Sicher ist sicher und das sollte dann eigentlich reichen, um sie endgültig abzusichern oder zu falsifizieren. ;)
So hab ne PN an Gendrek geschrieben, vllt. hilfts ja weiter, hoffentlich gewinnen wir, denn eine Niederlage verkrafte ich nicht *Für jeden ein Bier bestell*
Ja ich bin alt genug xD
Joa, also der letzte Sound ist ja nicht so schwer. Game 3 und 4 im Video weiß ich 100%ig.
Bei den Bildern habe ich eine Idee bei Game 19.
Game 7, 9, 11, 14, und 16 weiß ich 100%ig.
An wen geht jetzt die PN?
Edit: Joa 15 ist ja jetzt nicht so schwer. Aber da Olman das wahrscheinlich schon geschickt hat, denke ich mal muss ich das nicht auch noch.
Immer noch an unseren Kapitätn Gendrek. ;)
Screens: 4, 10, 13, 15 sicher. 2, 9, 11, 12, 14 halbwegs sicher.
Video: #1 habe ich schonmal gesehen, kann mich aber nicht ans Game erinnern.
Sounds #2 ist ja ein Witz und #1 habe ich eine Idee