Du. :D
Fettes Brot oder Fanta 4?
Druckbare Version
AC/DC
Lol, ich fahre nächstes Wochenende zu einem Festival, auf dem Slipknot als große Headliner auftreten sollten, aber jetzt geht's nicht, da sich der Frontmann den Knöchel glaub ich verstaucht hat... XD... Naja, mir ist's eigentlich eh egal...
Was hälst du von Festivals?
Wenns das richtige Festival ist, wo die "HALLO HALLO ICH BRAUCH AUFMERKSAMKEIT"-Leute nicht 90% des Publikums ausmachen und das Line-Up toll ist, können Festivals eine der tollsten Sachen überhaupt sein.
(Bei Slipknot war das glaub ich der Drummer, da ist kaputter Fuß wohl nicht gerade so toll.)
Wie magst du Milch am liebsten? 3,5% Fett? 1,5%? Richtig frische Milch, oder auch mal H-Milch?
3.5% und richtig richtig kalt :)
wenn du eine frucht wärst... welche wärst du dann und warum?
Eine Kokusnuss....die hat ne harte Schale, und unterscheidet sich von anderen Nüssen wegen ihrer größe, genau wie ich.
Was mags du lieber, Standart KS oder AKS?
Kommt immer drauf an.
Normalerweise bevorzuge ich das Standdart Kampfsystem, habe damit halt angefangen und mich daran gewöhnt.
Tänzer oder Thekenhocker?
Irgendwo zwischendrin, Tendenz geht aber Richtung Couchpotato.
AMD- oder Intel-Prozessor
Intel.
Dream Theater oder Symphony X?
Kenn ich beides nicht.
Welde Grape oder Ouzo 12?
Nee, lieber Whiskey oder Bier ansonsten geh' ich kaputt.
Was hättest du geantwortet?
Ouzo 12, da geht nichts drüber. ^^
Lebensmittel usw. Immer nur das Original oder doch lieber die Billigsorte?
Ich weiß nicht warum, aber ich wirklich immer ein Faible für das Markenprodukt. Wenn ich das Geld hab, gönn ich mir auch das beste, da bin ich eisenhart und unvernünftig.
Verweigern und Zivildienst oder doch lieber eine Karriere als Radargestützter Flugabwehrkanonenschütze oder Panzerfaustkanonier? (Ich muss es mir zur Zeit aussuchen)
Zivildienst.
Was hälst du von Jedi Mind Tricks?
Kann ich alles, zeige es euch aber nicht :p
Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?
Schwarz.
Fussball oder Formel1?
Fußball. ;)
Talk Shows - flop oder top?
"Flop" ist nicht mal annähernd negativ genug, um auszudrücken, was ich von Talkshows halte...
Harte oder weiche Matratze?
Ein Mittelding, aber eher etwas härter...
Weisse oder dunkle Schokolade?