Ich melde mich mal mit einer kleinlauten 5. Dauernd in der Taverne rumschleichen, zuhören, aber nix sagen, tss *über mich selber Kopfschüttel*
Druckbare Version
Ich melde mich mal mit einer kleinlauten 5. Dauernd in der Taverne rumschleichen, zuhören, aber nix sagen, tss *über mich selber Kopfschüttel*
Morgen!
Aha, abzählen also... wenn ich mich so im Spiegel angucke sehe ich eigentlich noch ganz lebendig aus... daher, 6. :)
Streicher
PS: Will noch jemand Met :D ...
EDIT: So ein .... da war Lionne wohl schneller ...
:D Mach dir nix draus, 6 ist doch eindeutig die schönere Zahl als 5, auch wenn sie hinter der 5 steht.
Ich hab eine Glückszahl :) .
Rekrut Nummer 7 meldet sich zum Tavernenboden-Putzdienst!
Da fällt mir eine Szene aus "Full Metal Jacket" ein:
Drillsergeant: "HOW TALL ARE YOU, PRIVATE?!"
Private: "Five foot eight inches, sir!"
Drillsergeant: "FIVE FOOT EIGHT? I DIDN'T KNOW THEY PILED SHIT THAT HIGH!"
:D
Edit:
@Indy: Haha!
Aheem.. 8?
Och, der Ava ist ja aber süüssss, süüüssses Hundchen... http://www.comicguide.net/images/smilies/tatschel.gif
btw sollte nicht irgendjemand noch süsse Kätzchenfotos zeigen? :confused:
Man muss sich doch mit den Staff gutstellen:p. Auch wenn mich darkblue gerne mal auf dem Kicker hat:D
*in die Runde schau*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Wo ist den Dragonlady? Frag mich schon ne Weile, weshalb unsere erdbeerklauende Flatterdame bleibt. Da die Erdbeeren wohl vom Rest der Besucher in Vergessenheit geraten sind, würd ich mich sogar freuen, wenn die in nem Magen verschwinden.
Das Abzählen klappt ja schon mal sehr gut!
Ich bin stolz auf euch. :D
Dragonlady hat bestimmt viel zu tun. Sie ist neben der Forenarbeit ja auch noch berufstätig. ;)
Wer hat den außer sims und mir noch alles keinen Urlaub oder Ferien?
*irgendwie neidisch sei*
Außerdem fehlt uns ein gutes und packendes Thema, dass voller Leidenschaft diskutiert werden kann.
Vorschläge?
Oder muss ich wieder einen meiner staubigen Themenvorschläge posten? ;)
Bin da, aber sozusagen auf Durchreise. :D *Erdbeeren klau* und bereit ist, wieder wegzuwuseln. Viel zu tun, wie Acha bereits sagte, zudem aber auch einen Virus gefangen und einen Krankenschein und versuche trotz dauernder Übelkeit, alle unsere Seiten mit News zu versorgen, damit Euch die Nachrichten und Neuigkeiten nicht ausgehen. ^^ *wegwusel*
Spontan würde mir nur eine Frage einfallen: Warum kann das Leben nicht einfach sein? Oder ist es einfach, der Mensch macht es sich nur selbst schwierig? (Was ich glaube) Oder auch: ist die Taverne eine sprunghafte Dame? ^_^
Da dann gute Besserung Dragonlady^_^
*Dragonlady eine Schüssel mit extravielen oberleckeren Erdbeeren mit Schokoladenüberzug geb*
Als kleines Dankeschön für deine treue Arbeit trotz Virus und Übelkeit.
@all: Die Erdbeeren sind für DL. Niemand nimmt sich eine weg, sonst http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif.
Ist die Taverne eine spunghafte Dame? ^^ tut mir leid, aber irgendwie versteh ich die Frage nicht ... achja, und bitte nehmt ein paar einfachere Fragen. Bei solchen Themen kommt hier nähmlich meist ein wirrer Klumpen raus, bei dem mir nach dem lesen nur der Kopf wieder schmerzt ... :D
Streicher
PS: Wie wäre es mit: Warum sind im Joguhrt keine Gräten drin? Warum ist es durch den Wald kürzer als zu Fuß? Warum ist es nachts kälter als draußen?
EDIT: Willst mich wohl verprügeln wenn ich mir eine Schoko-Erdbeere klaue was! ... mist, mir fällt kein oberschlauer Spruch ein ...
EDIT: Achja, und dann hätte ich es doch fast auch vergessen, das was dieser Prügesüchtige Knabe unter mir geschrieben hat: Gute Besserung, Dragonlady. ^^
EDIT: Ist das eignetlich normal, das bei mir links in der TES.info Navigation kein Tales of Tamriel mehr drinsteht. o.o
Die 9 ist da, die 9 ist da.
Ähhh...ähhhh...Freiheit den Spammern!
Full Metal Jacket... ein guter Film. :D
Ich fand Private Schneewittchen am besten. ^.^
Beste Szene:
Alles steht Stramm und singt:
*Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber Jesus,
happy birthday to you!*
Wusste gar nicht das DL krank ist. Gute Besserung!
*frische Blumen und Nougateier für DL hinstell*
Mist, hier haben sich gerade die letzten Wolken verzogen und die Sonne kommt raus... es wird sicher wieder zu hieß für mich. :\
*Ab in die Raucherecke und erstmal Ventilator auf Funktionsfähigkeit testen*
Morgen Taverne,
dann nehm ich mal die 10
Man merkt, dass Achadrion wieder da ist, der bringt hier richtig Schwung rein. Das mit der Müdigkeit ist bestimmt eine Prä-Dings-Urlaubs-Depression.
Ein packendes Thema will er? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Wie steht ihr zu den demnächst beginnenden Olympischen Spielen in Peking? Freude auf Olympia? Mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengrube ob der Menschenrechtsverletzungen? Oder ist euch das schnurzpiepegal?
Hach, Invidious konnte sich tatsächlich mal kurz von seinen Aufgaben lösen, du hast dich hier ganz schön rar gemacht, btw. süßes Hündchen :p
Gute Besserung Dragonlady!
*sich ein doppeltes Käffchen gönnt*
Mit dem Thema, Lynx hatte als letztes im QFRAT "Nacktschnecken" genommen. Find ich aber ekelig. Musste wegen denen schon im Tavernengarten ein paar Beete aufgeben. Seit dem ich aber eine "Anti-Nacktschnecken-Force" in Fom von speziell trainierten Ratten gebildet habe, gibts keine Nacktschnecken mehr hier.:D
Betreff Invidious Avatar, der hat ne Hunde-Interessengruppe gegründet, wo ein Wau-Wau-Ava Pflicht ist. Deshalb wurde aus dem Piraten jetzt ein Hund.
Morgen darkblue,
ich wusste gar nicht, dass du einen Zweitaccount besitzt. Nun gut, ich habe den Post nun wieder zensiert, um nicht zu viel zu verraten.
Ja, nur leider scheint sich niemand in meine Hunde-Gruppe zu trauen, weshalb ich mit dem Gedanken spiele sie wieder zu schließen.Zitat:
Betreff Invidious Avatar, der hat ne Hunde-Interessengruppe gegründet, wo ein Wau-Wau-Ava Pflicht ist. Deshalb wurde aus dem Piraten jetzt ein Hund.
^w^ ich hab sowas nich, wozu auch? Auch wenn sich der dazwischengeschobene Account mit meinem Nick deckt, ich hab damit rein gar nix zu tun O_o.
Ich hätte ja ne Katzengruppe aufgemacht, aber ich hab mich davor gescheut, wer macht dann die ganzen Haare hinterher wieder wech? ^^Zitat:
Ja, nur leider scheint sich niemand in meine Hunde-Gruppe zu trauen, weshalb ich mit dem Gedanken spiele sie wieder zu schließen.