Die Nebel von Avalon
Druckbare Version
Die Nebel von Avalon
ich wusste ich hätts schwerer machen solln..aber ich bin ja immer so gut zu euch :p
jaaaaah richtig :rolleyes: :D
So...
Freunde! Wir räumen - und verschleudern alle unsere geräuschlosen Elektro-XXXX zu einem Spttpreis.
Ja, wir werfen sie förmlich weg. Und denken Sie daran: Jeder unserer XXXXs ist nur nach Vorschrift verwendet worden.
Ich musste zwei Worte nachzensieren, weil es sonst wirklich zu einfach geworden wäre...
ubik~
edit: yo meintwegen kannst du dann weitermachen.
Ubik von Philip K. Dick :)!
Stimmts?
Gruß, ich
Edit: @odin menno, des war zeitgleich :)
Ubik stimmt natürlich!
Odin gibt ab, also macht Mira weiter. :A
"[...] Da haben die Funken gesprüht, sag ich Ihnen, als wär's das Feuerwerk zum Sonnenwendfest..."
"Fermín", unterbrach ich in, "wovon zum Teufel reden Sie?"
"Von Ihrer Freundin."
"Ich habe keine Freundin."
"Na ja, ihr jungen Leute nennt das ja jetzt anders, Bekannte oder so..."
der schatten des windes !!! hab ich gerade erst zu ende gelesen! geiles buch! ( naja nur des ende ist iwi fad..) http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Fein gemacht, Du bist :)Zitat:
der schatten des windes !!!
War klar, dass Du drauf kommst, habs im "Buch-Thread" gesehen, dass Du es gerade liest :)
Gruß, ich
mist jetzt hast du mir aber meinen favoriten für mein anstehendes zitat weggeschnappt ^_^
tja muss halt ein andres ran:
"ein Mythos ist eine Göttererzählung, die erklären will, warum das Leben so ist, wie es ist."
eig ein relativ untypisches zitat für dieses buch... fast jeder 2. satz ist zu offensichtlich , da das buch und die thematik fast allen bekannt sein dürfte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Sophies Welt.Zitat:
Zitat von komischeskind
gut gemacht.du bist dran ^_^
"Lassen wir das. Auf, du Schwein! Jedesmal, wenn er hinfällt, schläft er ein. Auf, du Aas! Zurück! Halt! Kehrt!"
keine ahnung, du. wie wärs mit auflöse?
Samuel Beckett - Warten auf Godot.
Kennt man doch, ey!
ich mach mal weiter.
flipflop, hippetyhop, dann locker vom hocker, und over the top. das leben ist 'ne lüge, die welt ist nur schein, drum hör'n wir creedance und zieh'n uns was rein.
mensch leute das war aus stephen kings dunklem turm. blahrg. freirunde.
Dann ratet mal!!!^^Zitat:
Ich stellte fest, daß ich nur wenige Erinnerung an diesem ersten Abschnitt meines Lebens habe, diese ersten sechzehn jahre, in denen ich als Diener tätig war. Minuten verschmolzen zu Stunden, Stunden zu Tagen und so weiter, bis alles zusammen wie ein langer und trockener Augenblick erschien.
EDIT: O.K. es war das Buch der Dunkelelfensaga "Der dritte Sohn" von R.A. Salvatore. Freie Runde!!!
gut dann übernehm ich mal.
"Als ich den Kopf wandte, sah ich eine Blutlache auf dem Felsen als ob dort ein Tier geschlachtet worden wäre.Und außerdem lagen dort auf dem Felsen Stücke meines Fleisches, meine Geschlechtsteile, und trockneten in der Sonne."
ein bisschen hartes zitat, spiegelt aber am besten die aussage des buches.
Sollte nicht mal langsam aufgelöst werden und eine neue Frage gestellt werden ?