öhhm.. was heißt "entgegen dem namen"??
ich versteh die auch nicht so ganz ~.~"
Druckbare Version
öhhm.. was heißt "entgegen dem namen"??
ich versteh die auch nicht so ganz ~.~"
klar. also: der name des ortes ist relativ eindeutig, und dennoch kann man einen besuch dort mit einem mittelstarken charakter und etwas glück überleben...
Ok, ich versuchs mal: vielleicht die Death Halls in den Obliviontürmen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
nicht ganz, aber auch interessante möglichkeit... subtiler. bekannter
zwei tage sind um, freie runde.
ich löse auf: gemeint war "The Hill of Suicides" oder "Freitodhügel"...
^w^Maxikingwolke-... noch nie gehört
Ich kanns ja mal versuchen...:eek:
Anvil einst meine Heimat war,
nun liege ich auf dem Altar
in einem Raum, sehbar nach einem Quest
verflucht sei, wer mich da liegen lässt!
Klingt ein bisschen doof, ich hoffe man kanns ,,entziffern´´
also... gesucht ist ein gegenstand, auf den deine beschreibung passt?
der freitodhügel befindet sich im zentrum der zitternden inseln; von ihm ist in mehrern quests die rede. außerdem stellt er nicht nur eine kartenmarkierung dar, sondern ist als schriftzug auf der landkarte verewigt.
lösung ist mir unterdessen gekommen: graf benirus, der totenbeschwörer im keller des hauses benirus.
edit: lorgren benirus müsste er heißen...
*thumbup* du hast es erfasst :D
du bist dran
hm... wie viele abenteurer versuchen bei deinem ersten besuch auf den zitternden inseln, den torwächter zu besiegen?
Fünf: Ein Ork, ein Nord, ein Argonier, ein Imperialer und ein Khajiit.
du bist.
Wo im Spiel wird dem Spieler ohne "Quest Award Levelling"-Mods die Möglichkeit gegeben, die Level bestimmter Gegenstände aktiv an das Spielerlevel anzupassen?
Bei KotN an dem Rüstungsständer wo man die Rüstungsteile hinhängen kann und wieder nehmen kann.
Richtig. Zieh die Klamotten an und stelle die nächste Frage. ;)
Also ich kann wirklich nicht gut Fragen stellen. Also freie Runde.
Ich bin des Magiers verfluchtes Werkzeug
Die feigen Diener rufe ich
aus fremden Welten
überlege gut, bevor du die alten Runen aussprichst.
Was bin ich?
vielleicht ein beschworener dremorafürst? und die feigen diener wären dann... die clannfears....?
Nein, es ist wirklich ein Werkzeug, also ein Gegenstand. Keine Person bzw. kein Wesen im weitesten Sinne.
Stab der Immerskampe?
Ein Stab, die Geschwindigkeit senkt, friedliche Skampfe heraufbeschwört und desen Macht durch aussprechen einiger Runen auf dem Stab aktiviert wurde.
das ist um einiges logischer -.-