Cool Danke für eure Antworten :D
Jetzt kann ich endlich weiterspielen :p
Druckbare Version
Cool Danke für eure Antworten :D
Jetzt kann ich endlich weiterspielen :p
hat jemand schon ma bei der nami 6 herzen gehabt??? denn ich würd ma gern wissen was bei 5 herzen passiert^^
was bei 5 herzen passiert weiß ich nicht mehr
aber es findet auf deiner farm statt
ich bin mir nicht sicher obs noch so ist
oder ob makerninja alias rosa canina es geändert hat
aber man braucht vielleicht genau 2000 lp bei ihr
wers nicht weiß ( vor allem die neulinge) bei popori braucht man fürs 5. herzevent
tatsächlich genau 2000 lp das hab ich rausgekriegt bevor mein pc schrott war
man braucht bei allen genau 2000 oder mehr punkte
das stimmt so ganz nicht.
Makerninja hat bei einigen Mädels vergessen dass gleich oder größer zu verwenden und hat nur gleich verwendet.
Sprich: Es gibt Mädels, bei denen man wirklich GENAU die Punktzahl braucht.
das istr ein bissl doof......
aber sonst ist das siel einsame spitze^^
so, auf die gefahr hin, dass alle meine fragen schon in den vorherigen Posts aufgeklärt wurden, frag ich dennoch nochmal... sind ja immerhiin 15 seiten zum lesen, und is mir ein bissl viel
zu meinen fragen:
1. ist es normal, dass meine hühner IMMER krank sind, auch sofort nach dem kauf? (ich füttere immer, quatsch sie an usw.)
2. wie mach ich sie wieder gesund? --> ERLEDIGT
3. kann man den Hund auch aus dem Haus rausbekommen (gleiches für die katze)--> ERLEDIGT
4. ich wollte bei dem hühnerfest mitmachen, hatte dann aber kein "gutes" huhn, und wollte es bleiben lassen, bin aber nichtmehr aus dem stall rausgekommen, was hab ich falsch gemacht?
5. neulich hat meine steuerung (leertaste, enter, r und der rest) nicht funktioniert, oder besser gesagt, ich konnte kein menü aufrufen, und alle sachen, die ich angeklickt habe (zb. blumen) sind verschwunden, ob sie im inventar gelandet sind, weiß ich nicht, konnte ja nicht nachsehn...
6. gibt es eig i-wo ne anzeige, wo ich seh, wie gern mich meine tiere schon haben?
7. was ist jetzt eig die neuste version? und wäre es vl möglich, den link zu posten? --> ERLEDIGT
8. wo sehe ich, wieviele punkte ich bei welchem mädl hab? --> ERLEDIGT
9. gibts eig. i-welche vorteile bei einem bestimmten mädl? i-wie kann ich mich nicht entscheide welche ich nehmen soll xD
ich weiß is viel, aber ich bedanke mich einfach jez schonmal^^
die neueste Version ist MK Winterfix sollte man hier eigentlich herunterladen können MFG Doremie
Ich hab auch ne Frage :
1.Also ich hab gerade Geheiratet und wollte Fragen wie man denn Kinder bekommen kann ???
2.Bekommt man ein Mädchen oder ein Jungen ??
3.Bekommt man im Spiel ein oder mehrere Kinder ?
4.Wenn ich dieses Grundstück von der Jade Familie will muss ich da wirklich genau am 1. Sommertag hingehen , weil nähmlich genau vor einem Tag bei mir der 1. war und ich hab eigentlich keine lust jetzt nochmal ein Jahr zu warten !:confused:
Und zu deinen Frage mirii : :)
1.also warum deine Hühner krank sind obwohl du sie fütterst weiß ich auch
nich , hab ich auch noch nie was von gehört . Vielleicht ist ja ein Fehler beim Istallieren vorgekommen oder soetwas .
3. Ne die katze wie der Hund können leider nicht raus . Die bleiben immer im Haus
4.Die sache mit deinen Hühnern sowie mit der Steuerun , verstehe ich auch nicht , vielleicht ja wieder irgendein installations Fehler oder so .
8 . Wenn du sehen willst wie viele Punkte dein Mädchen hat musst du in ihr Tagebuch gucken , das liegt bei jedem der Mädchen woanders . ( Guck mal in der Komplettlösung nach da steht wo sie sich befinden )
9.Von Vorteilen ist mir nichts bekannt , aber ich weiß das auch nicht so genau . Kann schon sein das es einen gibt :)
cool, danke ich werd gleich schaun gehn xD
@mirii:
1. Warum deine Hühner krank werden, kann ich nur vermuten, wenn du sie fütterst, fütterst du da eventuell in die falsche Box? Jedes Huhn hat nämlich eine bestimmte Futterbox.
9. Und Vorteile bei den Mädels gibt es wirklich nicht.
5. sollte so etwas auftauchen, probier mal eine Versandbox anzuklicken, normal sollte dann die Steuerung wieder tun.
@JumpCherry1992:
1. das Kind bekommst du automatisch. Irgendwann im ersten Jahr oder so sagt dir deine Frau, dass sie schwanger ist.
2. ich glaube das ist Zufall, kann es aber nicht genau sagen, ich hab nie soweit gespielt *hust*
3. du bekommst nur ein Kind, soweit ich weiß
4. meinst du den Weinberg? Steht in der Komplettlösung denn 1. Sommertag? Für den Weinberg musst du ja mehrere Schritte befolgen, aber ob da jetzt irgendwas vom 1. Sommertag dabei ist, weiß ich grad gar nicht mehr oo Wenn du zu ihr gehst, klappt es denn oder nicht? Dann weißt ja, ob du wirklich am 1. hin musst.
hm, eig hab ich immer darauf geachtet, die richtigen boxen zu füttern, das eine huhn hab ch gekauft, und es war gleich krank Oo aber naja, is jez auch nicht weiter tragisch, langsam nimmt es ab, warum weiß ich auch nicht, muss sie halt ab und zu mit der medi heilen...
danke für den tipp mit der versandbox
Wo kann ich mir das Spiel runterladen?
Musst du mal im Forum gucken, es müsste im Thread drin stehen.
http://rpg-maker.foren-city.de/topic...terbugfix.html
ich denke das sollte die neuste version sein
wenn ich verheiratet bin kann ich mich dan auch scheiden lassen oda so was?
Ich hab das Spiel zwar lange nicht mehr gespielt, aber soweit ich weiß nicht.
Hallo!
Spiele seit kurzem Harvest Moon Mondlichts Kinder und habe echt Spass an diesem Spiel.
Nun habe ich aber das Problem, dass mein Haus, wenn ich es betrete pech schwarz ist und ich nichts sehen kann.
Ich kann mich zwar im Haus bewegen und finde nach einiger Zeit auch die Tür nur das mit dem Schlafen ist etwas schwierig ... :confused:
Kann mir da jemand von euch helfen, wie ich dieses Problem lösen kann?
Kein Bock alles von vorn zu spielen!
schön wenn du dir selbst helfen konntest
eine sache für dich als neuling
doppelposts sind nicht gern gesehen
benutz bitte den ändern button
@mirii
wenn ich auf den link klicke komm ich auf die website aber da steht forum nicht gefunden
kann mir jemand sagen wo grad die aktuellste vv von hmmk noch steht
meine ganzen daten von meinem alten pc sind nämlich weg
ist die vv unter spiele und demos die aktuellste oder nicht