-
Hm, mittlerweile hab ich nur noch Kaim, Seth, Sed, Ming und Sarah drin. Vorher blieb es nicht aus, wenigstens alle mal mitzuschleifen, da man ja auch gern alle Skills erlernen möchte (ich zumindest).
Bei Sarah und Ming verhält es sich so, daß die beiden die schnellsten Magier der Truppe sind, bis Jansen, Cooke und Mack aus der Hüfte kommen, ist die meiste Arbeit schon erledigt. Selbst mit Zauberunterstützung lahmen die einfach hinterher, also von daher ^^.
Sollte es dennoch mal darauf hinauslaufen, daß ich einen Magier abstellen müßte, um einen "Fighter" aufzustellen, dann nehm ich Mack lieber als Tolten, der haut auch ordentlich auf die Zwiebel.
-
Pausier LO zwar seit längeren,aber in meiner Party waren immer Aktiv Kaim und Seth als Kämpfer.Die Anderen wechsel ich nach Lust und Laune aus.Die letzten Plätze bekommen immer zwei Magier/in.Meißtens besteht meine Komplette Truppe aber aus Kaim,Seth,Max,Sarah und Jansen.Bis jetzt wenigstens.Ich habe Tolten und Sed noch nicht fest in meiner Truppe....da ich im spannesten Moment angefangen habe,LO erstmal auf Eis zulegen.Brauche zwischendurch öfters mal in spielen eine längere Pause.Höre daher aber wenn es so ist,immer da auf,wo es spannend wird...damit ich es auch ja bald weiterspiele.Klingt vielleicht etwas merkwürdig,bin halt so:D
-
Lost Odyssey Vocal Theme
Ein klein wenig Off-Topic, geht es nur mir so, oder findet ihr das im Spiel enthaltene Lied dieses Popduos Flip Flap auch einfach nur grauenhaft schlecht gesungen? Da hört man ja bei jeder Karaoke-Show deutlichst besseres. Fand ich wirklich übel und hat mir den ansonsten sehr schönen Song versaut.
-
Ich habe mal eine Frage zum Turm der Erleuchtung. Irgendwie weiß ich nicht genau wo ich da jetzt hin muss. Ich habe ein Relikt bereits gefunden, aber ich laufe immer im Kreis, so dass ich früher oder später beim Speicherpunkt im mittleren Bereich lande. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?