Das stimmt wiederum ;)
So wie es aussieht,wird man darauf wohl noch länger warten müssen.
Wenn erst die 360 ff13 version fertig ist,gehen die Arbeiten bestimmt schneller voran ;)
Gibt aber ein teilweise neues Vid. :)
Druckbare Version
Das stimmt wiederum ;)
So wie es aussieht,wird man darauf wohl noch länger warten müssen.
Wenn erst die 360 ff13 version fertig ist,gehen die Arbeiten bestimmt schneller voran ;)
Gibt aber ein teilweise neues Vid. :)
hab mir ma das Video von Lucian angeguckt.. (so ein mist das es nicht ganz drauf ist oO')
und da sind ja zwischendrin immer diese Wörter... hab se mal aufgelistet.
(Believe in Google, das ist Italienisch, glaub ich :rolleyes: )
I Guardiani = Der Wächterrat
I Fuggitivi = ?
Un Regno In Rovina = (Google ist wirklich scheiße) "Ein geeintes in Ruine" gut...könnte auch heißen Vereinigung in der Ruine xD oder Wiedervereinigung in der Ruine oO also da bin ich ratlos
L'Invocatore = (hört sich nicht mehr italienisch an) das L' steht noch für Die aber was Invocatore heißt weiß ich net, vllt ist das auch einfach ein Begriff und gehört nicht zur übersetzung ^^ "Die Invocatore"?
Il Nuovo Mondo = Die neue Welt
der Wächterrat könnte ja diese Versammlung von Typen am Anfang und am Ende des Videos sein (einer sieht aus wie Rude aus ff 7 :D)
Vllt die Wächter des Kristalls? Aber ich dachte die Wächter bzw. beschützer sind diese Könige bzw. der Prinz/ düstere dunkle Versus-typ. :confused:
ps.: wegen den übersetzungen da oben....habt ihr eine Ahnung? Ich bitte um verbesserung wenn etwas falsch sein sollte :)
Das kommt einem ja fast bekannt vor ;)
Ich hoffe,se schafft es die Christal-Thematik neu und gut in Szene zu setzten.
Meine Befürchtung ist nähmlich,dass ff13 oder auch eben versus ein grafisch aufgebortes Final Fantasy wird,aber die Story sich zu sehr auf die Christals bezieht,sodass die Story zu vorhersehbar wird.
Die Story ist laut se ja schon fertig.
Soll halt nicht so halbfertig wie ff10 werden,das hätten sie auch lieber 1 halbes jährchen später realesen sollen....
@ Gloomilicious:
Dankä =D
mhh ja, mir wärs lieber wenn sie mehr Arbeit und Zeit in die Story stecken würden ^^ die grafik muss ja nicht sofort perfekt und fantastisch sein, das kann man ja in den nächsten teilen verbessern...so nach und nach :3
Endlich mal wieder Crystal-Story?
Hm, das waren irgendwie noch so die besten FF's mit sympathischen Charakteren. Fand jedes FF was von den Crystals handelte immer sehr gelungen und wurde nie entäuscht. Hatte immer dieses gewisse Flair, was ich in den heutigen RPG's irgendwie vermisse.
Später ist SE ja andere Wege gegangen.
Zwar erfolgreich, aber nicht immer passend...
Vieleicht wirds ja doch was mit FF13, mal schauen. ^-^
Das auch...
Und Blitzball... das könnte auch eine noch wichtigere Rolle spielen. IMHO ^,^
Andererseits nimmt man sich ja jetzt bei XIII die Zeit damit es perfekt wird. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Gibt öfter Orte die in nem RPG zwar erwähnt werden, aber
die man nie betreten kann.
Der nördliche Checkpoint bei BoF 3...*erriner*
Genau!
Aber man sieht die riesige Stadt Bevelle nur in der Hochzeitsszene. Ansonsten hat man noch den Kanal der Buße und das wars.
Selbst in X-2 kannst du nur in den Tempel, die Stadt sieht man gar nicht.
Und dafür, dass es sich bei Belvelle um das kulturelle und geistige Zentrum der Welt handelt, ist es schon komisch, dass man dort nicht mal einkaufen gehen kann. ;)
Und um nicht ganz den roten Faden zu verlieren, ich freue mich schon auf die 13er Reihe. :D