PhoenixEnforcer
Die eine Beere habe ich von Van gekauft :\
Nochmals danke
Bekomme ich nun keine Beere mehr von Kapa
Druckbare Version
PhoenixEnforcer
Die eine Beere habe ich von Van gekauft :\
Nochmals danke
Bekomme ich nun keine Beere mehr von Kapa
normalerweise bekommst sie bei der ersten gurke
Wo finde ich die alte schule wegen der Feier
PhoenixEnforcer
Also kann ich die Beere bei Kapa vergessen ??:\
das schulhaus gibt es nicht mehr die feier findet auf der wiese neben dem courmethaus statt da stand das alte schulgebäude
die beere bekommst du wenn du in dem see vor der mine eine gurke hineinwirfst dann kommt kappa und gibt dir die beere:)
conif
Ich habe den Kapper schom 30 Gurken gegeben er kommmt aus dem Wasser
aber er sagt nichts und gibt auch keine Beerehttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Dann hast du die Beere bereits.
Kommt manchmal vor, dass man die Kappabeere schon hat. KA woran das liegt.
Bei den anderen Beeren gibts nie Probleme.
@Aladin hast du ausversehen die eine lila Blume am Wegrand geflückt wnn ja bekommt ma die Kappa Beere nicht mehr so war es jedenfalls bei mir
@ALADIN
was das problem mit dem mienen-labyrinth angeht
*ich schätze du bist auf der ersten ebene und auf der suche, nach der zweiten treppe?*
wenn ja, geb ich dir nen tipp: achte mal auf irgendwelche geräusche, wenn du in eine der richtungen gehst^^
dann dürftest du den weg bald finden
Aladin bitte um himmels willen benutz den Ändern oder Editieren Button wenn du was hinzufügen willst, doppelposts sehen nicht nur scheisse aus sie sind auc unwillkommen.
ganz ruhig bleiben subtra ;)
eines der Sachen die subtra nicht so beherrscht aber er hat recht^^
Hallo Ich habe alles für die Küche gekauft Mehl usw aber wie komme ich an die Artickel im Rucksack beim Kochen zb Eier Zwiebel in den Kühlschrank kann ich sie nicht packen.Denn wenn ich kochen möchte kan ich nur auf den Kühlschrank zugreifen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_009.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
@lesemaus
Das weiß ich ich hatte pupurri auch eingeladen aber sie wolllte Fisch den hatte ich nicht und ich sollte etwas anderes Kochen aber ich brauche Eier oder Spinat ich habe es im Rucksack komme in der Küche nicht mehr an den Rucksack kann ich die Artikel nicht eher in den Kühlschrank machen
@Aladin
Du kannst nur kochen, wenn du bei einem Mädchen 5 Herzen hast und sie zu dir per Telefonanruf einlädst, sonst kannst du eigentlich nicht kochen. Wie das nach der Hochzeit aussieht, weiß ich aber nicht, da ich im Spiel noch glücklicher Single bin. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wie kann ich in der Mine bei dem Zelt nach der 1. Treppe graben ? Alle sagen immer nur "grab oben links mit der Hacke" ... aber wenn ich dann mit der Hacke dahingeh funktioniert das nich, ich kann da mit keinem einzigen Werkzeug graben ...
Und jetz hab ich noch gelesen, dass das nur an einer einzigen Stelle geht aber ich bin einmal komplett durch die Mine durchgelaufen und nirgendswo hat das funktioniert -.- Muss man die Hacke irgendwie erst verbessern oder aufrüsten oder so ?!
Hallo Flora.
Hab grad mal geguckt, wo genau die Treppe ist. Also wenn du in die Höhle gehst, musst du sechs Schritte nach oben und dann 6 Schritte zur linken Wand gehen. Wenn du dann die Hacke benutzt, müsste die Treppe eigentlich erscheinen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Nochmal zu dir Aladin: Ok, das hab ich dann wohl falsch verstanden. Ich dachte eigentlich, dass du kochen kannst, wenn du einfach nur in die Kochnische gehst?! Als ich für Katrin gekocht hatte, war das schon ne Weile her, aber ich glaube nicht, dass ich zum Kühlschrank gehen musste um mir meine Kochutensilien zu holen. Du musst das Mädchen entwerder ansprechen oder sie sagt es dir gleich, was sie möchte, danach gehst du zur Kochnische und das Kochen müsste dann eigentlich starten.
Wenn das nicht stimmt, sollte einer mal laut aufschreien und es richtigstellen. Wie schon gesagt, ist schon ein Weilchen her.
Nochmal zu dir Flora:
So wie es in der Lösung steht musst du auch gehen. Erst gehst du hoch bis du zu einer nächsten Abzweigung kommst, wo es so aussieht, als wäre das der Eingang von wo du gekommen bist, dann gehst du von dort aus nach rechts, dann runter und zum Schluss zur linken Seite. Also immer bei der nächsten Abbiegung in die entsprechende Richtung gehen. Ich hoffe ich hab mich nicht zu blöd ausgedrückt und konnte helfen.
Okay, danke lesemaus =)
Jetz hab ich noch 2 andere Fragen und zwar:
1. Was bringen Gold-, Silber- & Bronzebrocken ? ich hab davon total viele und weiß nich wohin damit ^^
2. Wie kommt man in Daryl's Labor ? Ich finde da kein Gitter und auch wenn der weggeht komm ich da nicht rein ...
Danke schonmal im voraus & Sorry falls die Fragen schon zu oft gestellt wurden ...
LG
An Flora:
Äh, ich weiß nur, dass Bronze für die Samenmaschine gebraucht wird, die Daryll herstellt. Dann soll es noch eine Majonaise- und eine Strick(?)maschine geben, die ich aber noch nicht habe. Dafür denk ich brauchst du auch Metalle, sonst eigentlich nicht.
Zu deiner 2. Frage: Vor dem Bücherregal musst du dir mal den Boden genauer anschauen, mehr sag ich dazu nicht ;). Du musst außerdem IN seinem Labor sein, wenn er geht, sonst sperrt er die Tür ab und du kommst nicht rein.
Du brauchst die Metalle für bessere Farmwerkzeuge, Bronze Gieskanne bis Gold Gieskanne und so weiter.
@Phönix
Das ist nicht leicht ruhig zu bleiben wenn manns ihr/ihm schon 3 mal gesagt hat und er/sie es noch immer tut *sfz*
Kann ich die sachen aus eigener Herstellung wie Eier Salat Milch in den Kühlschrank packen denn ich brauche sie doch zum Kochen :confused: