Es hatte mal wieder jemand den Käfig aufgelassen und den schießwütigen Russen rausgelassen - da musste Tess sich *kümmern*. ;)
(gibt dirty sex mit Daen als SL eigtl Charismaplus oder Charismaminus?) ;)
Druckbare Version
Es hatte mal wieder jemand den Käfig aufgelassen und den schießwütigen Russen rausgelassen - da musste Tess sich *kümmern*. ;)
(gibt dirty sex mit Daen als SL eigtl Charismaplus oder Charismaminus?) ;)
Bedank dich bei Daen, der hat die romantische Stimmung verhunzt :bogart:
shiny-diabolic Würfel, möge die Macht mit mir sein!
Hatefuck (sort of) is best fuck! :A
Moment, warum lese ich den Scheiß eigentlich auf Arbeit? Schnell weg damit und beschäftigt aussehen O_o
Mal rein als Gedankeneinwurf könnten wir noch schauen, ob es irgendeinen Weg gäbe, das Wasserlevel zu minimieren und damit die Chance zu verringern, von Zombies aus dem Wasser heraus überrascht zu werden.
Thats the spirit. :AZitat:
Hatefuck is best fuck!
Großartig beschrieben!
Axel und Helena, ihr seid dran. Jetzt wird um die Wette gevögelt. :)
Oh! Alles Gute zum Geburtstag BlackRose, fällt mir da ein!
Happy Birthday BlackRose! :)
http://cherrytree.at/misc/smilies/birthday.gif
(Wer eine Torte dalassen will: Hier gehts zum Geburtstagsthread!)
Bwahahahaha :hehe::A
Ich hasse Einzeiler, nur darum existiert diese Zeile o_o
Also Peitschen bei Cyrillus? Oder ich mach' ne "Romeo & Juliet"-Nummer mit Riley, was andere gar nicht so toll finden, weil... der ist ja obdachlos und iiiih. No hetero.
Warte zur Not doch einfach ab, ob der Hund zurückkommt...
Pädobert mit Popo-Liebe aufzumuntern finde ich nebenbei erwähnt eine voll süße Idee <3 Nur: Wer opfert sich?
@MeTaLeVel
Wie wär´s mit Cyrillus? Der ist zwar etwas älter als Ian aber sehr charismatisch. Und Suparman ist nur ein bisschen älter und sieht als ehemaliger Boygroup-Sänger auch nicht gerade zum Kotzen aus. Oder du tröstest Dob über die verlorene Cheerleaderin hinweg. :)
Jetzt weiß ich was ihr mit "verschachern" gemeint habt. :D
Is ja die reinste Singlebörse hier. :hehe:
So, ich mach mich dann jetzt auf den Weg an die Uni - Lernen :A
Ich hoffe, Riley wacht später auf, ohne irgendwas im Hintern stecken zu haben :0
;)