Übrigens sehr fies, dass der Wert unter 1 sinken kann, aber nicht über 9. Schäm dich, Daen - du fieser, fieser Zombiefreund! :D
Druckbare Version
Übrigens sehr fies, dass der Wert unter 1 sinken kann, aber nicht über 9. Schäm dich, Daen - du fieser, fieser Zombiefreund! :D
So, bis morgen Nachmittag bin ich jetzt erstmal nicht da. ^^
Schick Jack vor. ^^
Genau, dein Gemecker würde mich nie dazu bringen, dich in einem geilen Cameo auftauchen zu lassen. ;)
Oh, wait a sec... ^^
Eh... um uns als charismatischer, intelligenter Super-Zombie entgegenzutreten?Zitat:
Hier steel, nimm diesen +5 Bonus auf Charisma und diesen +3 Bonus auf Kampf und diesen +2 Bonus auf Geschick und diesen +6 Bonus auf Intelligenz, du wirst sie gut gebrauchen können!
Auf zum Bettmobil! Ich bin weg, Ellen döst am Feuer. :)
wusch hätte ihn doch lieber Frank nennen sollen... @.@
Ach ja: wusch?
Wir bieten das Zeug bei uns in der Sushibar an. Viel zu süß das Zeug, ich verdünne das immer mit Wasser. :D
Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, dass Alistair sich von dem Grüppchen entfernt hat? ^^
Nicht das es mich stören würde, nur find ich das bei mir nicht. ^^'
Naja, Alistair meinte zu Ian, dass er erst mal keine Zeit hat, und da du dann hier gemeint hast, du willst vielleicht ins Wasser springen, hab ich wohl irgendwie angenommen, du wärst da weggegangen. Irgendwie unbewusst ne Verbindung hergestellt.^^
@Rubicon Mango: Ich glaube ich muss das Zeug mal probieren, wo's hier schon so populär gemacht wird!