Aaaachso! :) Jaaaaaa! Wir sind ja die... Hexenjäger... *grins*
Ja dann geh ich mal im Handbuch nachguggen was unter "Fiese stinklende tihihi-Hexe" steht. :)
Druckbare Version
Aaaachso! :) Jaaaaaa! Wir sind ja die... Hexenjäger... *grins*
Ja dann geh ich mal im Handbuch nachguggen was unter "Fiese stinklende tihihi-Hexe" steht. :)
Wenn das nur Standardkämpfe waren, muss ja der Bosskampf ein Hammer werden. :D:A
Irgendwie müssen wir ja auch die vielen Posts kompensieren, die uns an Tag 7 fehlen und die beste Methode sind halt lange detaillierte Kämpfe. Wir hängen schließlich noch auf Seite 1 des Threads rum. :D
Doch, ich frage mich nur, ob ich euch was lassen soll oder nicht, also, ob ihr gerne noch kämpfen wollen würdet oder nicht. :)
Hexe Lv. 12 Elite :D
Nur wird es schwer, wenn sie "Benommenheit" durch diverse esoische Methoden ("Zauber" in euer Sprache) verursacht :\
Eher "Zerberisande die Grottenwerferin" ;)Zitat:
"Hadeshexe apokalyptischer Höllenfeuer"
Apokalyptisch klingt so...positiv ;) ihr habt es hier mit einer sehr bösen Wedergeistergötternochsatananbetenden-Hexe zu tun.
Seid froh, dass ich euch Lowies durch diese Instanz ziehe und nicht mit auf den Loot würfle. :)
Ein vampirisches Killerkanienchen! :DZitat:
Außerdem hab ich meine mächtigste Waffe in meiner Hose! 8)
Macht doch einen Thread in der IG, was in der Hölle passiert (oder auf dem [Pl]/[B]um[p]sklo)! :D
Und einer Karte ;)Zitat:
Was wirklich noch fehlt, wäre eine Spielerstatistik.