Deswegen mufft Ranarion nicht. <3
Druckbare Version
Kristallweizen.
Fixed that for you ;D *suckeltseineflascheaus* Habe fertig, flasche leer... ^^ Nacht folksZitat:
Zitat von Corti & Penetranz
Grad mal nen Screen an die Makerbude versandt, den Rest der Nacht werd ich mir mit Minigames um die Ohren schlagen.
Mein Laptop-akku ist fast leer sagt der Ballon-Tooltip. Gute Nacht Jungs und Mädchen!
Wieso glaubst du wie eine sie zu klingen, nur weil du dich zurecht machst? Ist doch albern. :p
Guten Morgen btw.
Und morgen kommt Alan Wake in die Läden, ich hatte damals schon die Hoffnung aufgegeben als es nicht für PC erschien aber jetzt wird ja alles gut. :)
Guten Morgen :)
Erstmal die neue Kollegin in unsere IT-Struktur einweisen. Alles erklären etc. Entspannter Zeitvertreib :)
Sonst muss ich mich wohl heute von unseren Franzosen mobben lassen, wenn ich mich irgendwo einloggen muss (Gott bewahre). :D
Guten Morgen Jungs und Mädchen! Ich hole mir jetzt einen Kaffee und schon bald verschwende ich Zeit in einer Besprechung.
Brrr...mein Körper schlackert immer noch heftig. Habe eben bei der Personalchefin angerufen wegen meines Versetzungswunsches.
Beim nächsten Mal sollte ich mir mehr als zwei-drei Stichpunkte überlegen, sonst werde ich wieder nicht fertig mit meinen Schachtelsätzen. >>"
Morgen.
Ich muss heute wohl ein wenig im Garten arbeiten, nachdem es wieder wärmer wird. Dornen rausreißen und so.
I killed the WG - zumindest für 6 Stunden.
Leute, was ist los mit euch? Zumindest von Corti hätte ich mehr Einsatz erwartet. Ich bin schwer enttäuscht von euch.
Ich war drauuuußen, das Weeeeetter genieeeeßen, und ich bin voll geflasht von dem, was draußen abgeht. Einfach SO VIEL GUTES LOS! ♥ ♥ ♥ :D