Ich finds kacke, dass ausgerechnet der Charakter, der so heißt wie ich, sich jetzt als Pädophiler herausstellt D:
Druckbare Version
Ich finds kacke, dass ausgerechnet der Charakter, der so heißt wie ich, sich jetzt als Pädophiler herausstellt D:
Hei, ich wollte mit dem Iren noch Wett-Liegestütze und Armdrücken machen! Versau mir doch nicht meine Planung und lass andere reinspringen. :DZitat:
Gibt das irgendeinen Wert Abzug, oder stirbt der Charakter, wenn man ins Kanalwasser springt? ^^
@4kg Heroin: Jupdidu die sind mit einer Staubexplosion abgefackelt worden. Fachmännisch vom Surferboy ihrer Truppe und so. :A
@Zitroneneis Idee mit der Orientierung: Tess hat während der Flucht auf ihren Kompass geschaut, wenn es ging. Eventuell setzt sich die Truppe ja wirklich mal zusammen und wir werfen dann alle Infos wie Zeit - Richtung - Karte zusammen, evtl erleichtert das Dani und mir dann noch Gamma. Wäre cool. :)
@Viviane: Das wird sich sicher einrichten lassen. :)
And it is on - Riley-Robert gegen Pädo-Robert!
Wenn nicht die ganze Action schon wieder vorbei ist, wenn ich dann auftauch :D
Ich setze 20 auf Robert!
Ok ok, dann spring ich eben nicht in die ekelhafte, stinkende Brühe die bestimmt voller ... Überraschungen ist. :DZitat:
Zitat von Viviane
Was ist jetzt eigentlich mit den geretteten NPCs aus Station 1? Hab ich da irgendwas überlesen, sind die alle verreckt, oder haben nen anderen Weg eingeschlagen? Ansonsten würd ich sagen, wir werfen einen von denen ins Wasser und gucken was passiert ... ^^
Ich setz 20 darauf, dass Ziegelsteine vom Himmel fallen und beide unter sich begraben!Zitat:
Ich setze 20 auf Robert!
Warum zuir Hölle hat sich aus so nem harmlosen Satz sowas entwickelt? :D
Auch wenn es mir Rollenspielerisch gefällt.
Die sind doch übers Rollfeld des Flughafens nach Süden abgehauen - mit uns mit konnten die nicht, weil sie nicht auf die Balustrade raufkamen. Wenn die auf dem Schrottplatz dabei gewesen wären, hätte Dob wohl weniger an der Harley rumgeschraubt, als an der blonden Cheerleaderin :D
Soll heißen, du spielst gerne den pädophilen Anwalt? o.oZitat:
Zitat von wusch
Aye, auch wieder war. ^^ Ich hatte mich schon gefragt, warum da nichts mehr passiert. ^^Zitat:
Zitat von Shinshrii
Nein. :p Ich rede einfach nur von dieser Art Knackpunkt in der Handlung an dem sich zwischen Andris und Robert entweder alles noch stabilisieren oder brechen kann der z.b. wie hier durch ein Missverständnis entstanden ist, hat doch jede gute Serie, und sowas spielen wir hier doch.
Sollt auch nur nen Witz sein. ^^
Können die Zombies hier im RP eigentlich auch Auto fahren?
Weiß ich ja.:)
Die spannendere Frage ist doch "Können sie Harley fahren?" :bogart:Zitat:
Können die Zombies hier im RP eigentlich auch Auto fahren?
@metalevel: Sag mir doch, dass du Alistair angesprochen hast. XD Ich les irgendwie schon irgendwann alles, allerdings hab ich heute nur die ersten Post, und sonst nur meine gelesen (und den von Mivey). Ich hätte es fast übersehen, ;)
@Viviane: Hoffentlich nicht. ^^
Streicher, du hast meinen Platzhalter geninjad D:
:D