Oder google hat ihn auch von Mephi gestohlen?
Druckbare Version
Oder google hat ihn auch von Mephi gestohlen?
Meine fresse seid ihr durch xD
Was mich direkt wieder zu:
bringt.Zitat:
~You can stand under my Zombrilla ella ella ella eh eh eh eh~
NUR HIER! Eine exklusive Preview zu unserem Kampfpost:
http://i.imgur.com/522GncY.png
EXKLUSIV DIE ERSTE PIXELZEILE!
:(
Und ich bin grade mit 2 großen, fetten Ziegen ins lager gestampft ;)
Und ich find kerosa seeehr cool. Fänds hammer, wenn sie ne weile dableiben würde:)
Ich finde Kerosa auch echt toll. Großartiger Charakter Daen. :)
Bitte, ich habe den Begriff schon in meinem früheren Leben als Wissenschaftlerin für Gentechnik erfunden, wo wir Zombrillas erscha- ähm, ich meine, theoretisch berechnet haben.
Jaja. :D
Und yay, ich komme gerade rechtzeitig wieder hierein, um die Premiere des epischen Zombrilla Kampfes mitdurchlesen zu können ^_^
Irgendwie habe ich geahnt, dass ich die bin, die die Probe verkackt hat. Hatte bisher ja auch alles geschafft und irgendwann war es mal an der Zeit (während Caro noch weiter schmoren und darauf warten muss :p).
Ich liebe den Post, ist wirklich toll geworden.
Gute Arbeit, gut beschrieben! :)
Woooooow, das hat sich ja mal gelohnt :A
Achja, Frage:
Wieviele Leute Mindestanforderung gibts bei der Stationsaufgabe?
Im Moment sind noch vier Augmentations zu finden, btw. :)
Und einige recht gut versteckte. Zur Orientierung: Es kommt jeder einzelne Trait als Augmentation vor. :)
Meister, bekommt mary eigentlich alle pfeile unbeschadet raus?
Ich wusste doch, dass wir zum Mt. Everest müssen XD
Gut versteckt sagt schon sehr viel aus .... Wenn ich dran denke, wie wir bei Staffel 1 mal konkret so viel Hintergrundwissen verpasst haben, weil es versteckt war XD
Btb: In der Garage ist neben den Mardi Gras Wagen nichts mehr, oder? (lese bestimmt gleich nochmal nach, aber bin grad faul und versuche, die Vorlesung zu verfolgen XD)
Edith sagt:
Wollen wir laaaaangsam die Diskussion starten, welche Aufpimpungen wir für die Floats nehmen wollen? Und welchen Wagen? Ob nun ingame oder hier ^^
Die Flagge sollten wir auf jeden Fall nehmen, bei Adams Sarg bin ich nicht sicher, könnte was gutes werden aber auch Risikoreich.
Erny würde bei Stationsende auf jeden Fall gerne Evangelikas Fahne schwenken. Auch, weil die tolle Zeichnung uns ja definitiv reichhaltige Boni bescheren wird. :>
Umfrage finde ich gut :D
Die Flagge sollte auf jeden Fall mit, finde ich auch, weil das gibt ja jedem einen Bonus, so toll, wie sie gemacht wurde ^^
Dann wäre ich noch für die Klingenreifen (alle blutrünstigen, Léo würde da auch total die Aufgabe für machen ;D), das Gitter und/oder den Wasserwerfer (alle friedliebenden/alle schutzbedürftigen Chars), weil die klingen, als würden sie große Teile der Gruppe abdecken und dicken Bonus geben ^^
(Und ich bin für den Día de los Muertos-Wagen, wie im RP schonmal gesagt, weil hey, das hat stil ^^)