Nope, Semesterferien können ziemlich öde sein, wenn man sie daheim, anstatt in seiner Stadt mit Kommillitonen verbringt und immer im Hinterkopf hat, dass man noch Mathe lernen muss.
Druckbare Version
Nope, Semesterferien können ziemlich öde sein, wenn man sie daheim, anstatt in seiner Stadt mit Kommillitonen verbringt und immer im Hinterkopf hat, dass man noch Mathe lernen muss.
Moin!
Ich hab gerade diese hässlige Timestuck-"Ich muss einkaufen, aber dieses Lied höre ich noch zuende!" -Situation.
Hoffentlich ist mein Geld dann auch da, wenn ich es geschafft habe, die Musik zu pausieren und zur Bank gehe. :'D
Habe grad gestern eine Freundin vom Flughafen abgeholt, nachdem sie für 2 Wochen in Honduras war. Nach 5 Stunden Erzählung über Karibik Strände und Affen, Delphine, Bla und an Lianen durch den Dschungel schwingen steht für mich fest: Sobald die Kohle da ist, muss es weiter weg gehen als nur Spanien!
I know!
Deshalb immer fleißig am Wochenende arbeiten!
Achwas, so ein Quatsch... :|
Gönn dir lieber mal 'ne Big Pizza BBQ-Chicken, die macht um einiges glücklicher :)Zitat:
Woah. Ich esse gerade das erste mal seit Wochen etwas anderes als Instantsuppen und Brot und bin SO glücklich. *SCHNIFF*.:'(:A
Hätte nicht gedacht, dass Dosen-Tortellini mal so lecker sein könnten. :D
Pff. Neureicher Snop.:|Zitat:
Gönn dir lieber mal 'ne Big Pizza BBQ-Chicken, die macht um einiges glücklicher
Hat Nonsense keine Eltern, die ihm was zu ssen machen?
Momentan nicht, nein.Zitat:
Hat Nonsense keine Eltern, die ihm was zu ssen machen?
Überweis mir 3 € und ich kauf mir ne' Pizza, mein Freund. :DZitat:
3 €. Ich zahl für meine Pizza genauso viel wie für 'ne Flasche Wodka. Das ist Management, mein Freund
Aber so Tiefkühldinger aus dem Supermarkt sind jetzt auch nicht so lecker..Pizza's, die man bestellt, sind immer sehr lecker.<3