xD^^
Aber lustig (und interessant) wärs auf alle Fälle^^
Druckbare Version
xD^^
Aber lustig (und interessant) wärs auf alle Fälle^^
Nur weiss ich nicht ob es dann in kleineren Räumen anfängt übel zu riechen, wenn dauernd Fliegen da rein geraten. Denn in so Kantinen ist der Raum ja wesentlich grösser, als Wohnräume, es sei denn du bist Bill Gates.
Wie dem auch sei, ich gehe in's Bett, muss schon in weniger als 6 Stunden wieder aufstehen.^^
Den anderen Nachtschwärmern wünsche ich nichtsdestotrotz noch viel ...äh... Spass beim flattern.
Na Jack, das stimmt auch schon wieder.:D
Gerade eben wurde ich von einem Gewitter aufgeschreckt. Hell yeahz!
Brrr, ist das kalt hier T-T
Im Urlaub wars selbst nachts vel wärmer!
Ich will wieder zurück xD
Stimmt es, dass man nach einem Sonnenbrand an den betroffenen Stellen besser braun wird?
Glaub schon. Es könnte aber auch ein hartnäckiges Gerücht sein^^Zitat:
Stimmt es, dass man nach einem Sonnenbrand an den betroffenen Stellen besser braun wird?
Stehe jetzt endlich vor dem Lost-Finale :D
Dann sei gespannt, denn das Finale ist doch etwas ernüchternd.
Ich hau mich jetzt hin, gute Nacht.
Dieser Nachtschwärmerthread taucht mir in letzter Zeit viel zu häufig auf. Doch das hat sich bald erledigt. Hoffe ich. :P
Wow, bin noch immer hellwach..kann mir indes jemand ein gutes Lied empfehlen, also etwas, was ihr als Klassiker jemandem unbedingt empfehlen würdet ^^
Denn ich hab bemerkt, dass ich, was Musik betrifft, unbedingt meinen Horizont erweitern muss...und das geht nur um die Zeit.
Songs von Rise Against :A
Hm, Sonnenbrand hilft tatsächlich, um besser braun zu werden!
Dennoch sollte man nicht unnötig Hautkrebs riskieren^^
Whey, Bear Gryllz im Grossstadtdschungel. Und nun moechte er - aus welchen Gruenden auch immer - irgendwas in die Luft sprengen...
Ich mag den Mann x3
Nie von dem gehört :D
http://www.youtube.com/watch?v=NHY8isbz7sk
Der Mann ist ein Held! :A
Lecker o.O
Oh ja, ich find den Mann auch lecker ^^ :3
oder meintest du was anderes...? =P
Ich bleibe dauernd bis Mitternacht und länger auf und poste hier nichts. Ich brauche dringend mehr Motivation. Das LP läuft einigermaßen, das Makerspiel wird in kleinen Stücken voran getrieben und das Video von Icetongue ist sehr aufschlussreich. Der Typ hat keinen Ekel. Ich würde sowas nie machen.:D
Außer ihr gebt 100.000 €, dann würde ich selbst das machen. Ich schaue mal nach, wo die Serie zu finden ist.
Dann dürftet ihr euch in meinen muskolösen Armen ja wohlfühlen.
Das mit der Motivation war mehr auf das Posten in diesen Thread bezogen. Das LP Alte Macht macht sogar recht viel Spaß. Wenn man cheatet und sich alles sowieso einfacher macht. Außerdem fallen mir gelegentlich gute Kommentare ein. Zumindest füllt es mein Konto. Nur meine Stimme suckt.
Aber einen Gastkommentator könnte ich bei Let´s Play (Spielname eingeben), recht gut gebrachen.
Edit: Danke jedenfalls fürs Angebot.:)
Jetzt hält das leidige Thema des cheatens auch hier seinen Einzug. Wieso cheaten Leute?
Ich werde es niemals verstehen. Wenn das Spiel durch diverse Bugs das weiterkommen verhindert und das durch einen Cheat behoben werden kann, okay, aber sonst zerstören Cheats in meinen Augen den Spielspaß. Wer mehr darüber lesen will, begibt sich in die TES-Foren, Thema 'vergifteter Apfel'.
Das kommt drauf an wobei man cheatet. Falls man an einer Stelle angelangt ist an der man immer und immer wieder stirbt (ob nun das Spiel zu schwer ist oder man einfach nicht sorgsam genug vorgegangen ist) dann kommt ein Gottmodus oder andere Cheats doch sehr gelegen.
Außerdem kann man mit Cheats auch mal richtig seinen Spaß haben und Dinge tun die das Spiel sonst nicht zulassen würde.
Ich hasse eure Argumente, die mir zu später Stunde kaum Freiraum für eine ausgewogene Diskussion lassen.
Kommt schon, gebt mir Angriffsfläche. :p
Hurfdidurf, Spiel ist zu schwer und ich hab doch keine Zeit. :'(:'(:'(
Das erinnert mich ein wenig an Daikatana. Der NoClip-Modus ist von vornerein auf den Hotkey N gesetzt. Aus gutem Grund. >:(
Sonst kommt es eben auf die Art des Spiels(Alte Macht ist grauenvoll, ich habe damals auch cheaten müssen, um es erträglich zu machen) und die Art des Cheats an.
Ich persönlich sehe nichts falsches dabei, bei einem erneuten Durchgang ordentlich zu cheaten, um eben Dinge zu tun, die sonst nicht möglich sind. So starte ich neue Spiele in Might and Magic immer mit Regenerationsringen auf allen Charakteren und ab und zu auch Lernen auf Maximum (was dreifache Erfahrung einbringt. In MM9 sogar fünfzigfache für gewisse Klassen), da es das Spiel ein wenig angenehmer macht.
Gimmick-Cheats wie Bighead oder Gorilla-mode finde ich auch recht amüsant.
Beim ersten Durchgang würde ich nicht cheaten, da dies die Spielerfahrung mindert.
Haha, ich habe jetzt einen gute Grund, etwas gegen Feministen zu haben. Um Aufmerksamkeit auf die Lohndifferenz zwischen Mann und Frau zu erwecken, verbrennt Gudrun Schyman 100.000 schwedische Kronen, die sie als Spenden eingenommen hat. Knapp 11.000 Euro.
Doch, cheaten muss manchmal sein, um bei diversen Maker-Games nicht Banane zu werden xD
Geht jemand von euch auf die Loveparade?!
Und bei Vampires Dawn 2 musste ich auch cheaten, weil ich keinen Bock hatte mit dem Spiel solche Zeit zu verplempern, nur um eine Burg zu erobern und in weitere Städte zu stürmen.:)
Loveparade habe ich fast jeden Tag in meiner Wohnung. :p
Ich denke, ich sollte mal ins Bett gehen, hab morgen viel vor, vorallem wichtige Dinge, die einiges bewegen könnten.
Ich sage hier also schonmal gute Nacht und frohes schwärmen.
Puh, nach langer Zeit endlich fertig mit meinem ersten großen Panoramabild-Rätsel (oder wie auch immer xD) mit komplett selbsterstellten Grafiken (Photoshop ftw^^) und 200 Zeilen Code.
Ist schon ne Menge Arbeit für ein vergleichsweise kurzes Spielerlebnis. Es wars trotzdem wert :D
Wert jetzt noch gemütlich ein Game zocken..mal sehen
edit:
VD2 fand ich jetzt gar nicht soo schwer ohne Cheat. Zumindest auf Normal^^ Bei Schwer musste man cheaten xDZitat:
Und bei Vampires Dawn 2 musste ich auch cheaten, weil ich keinen Bock hatte mit dem Spiel solche Zeit zu verplempern, nur um eine Burg zu erobern und in weitere Städte zu stürmen.:)
Ich hab mir da Leute für meine Armee ercheatet. Wollte mir kein zweites Mal antun wie ich mit Dutzenden Leuten ewig versuche eine Burg zu erobern und dabei zum zuschauen verdammt bin, nur um am Ende zu verlieren.
So verdammt langweilig dieses System.
Am Anfang war es ja noch relativ akzeptabel, aber am Ende wurden es wirklich übertrieben viele.
Ich hab mir auf Schwer auf Lv70 die Level und die Lernpunkte ercheatet, nachdem ich feststellen musste, dass man die 2. Stufen erst auf lv80 setzen kann. Denn ich wollte unbedingt mal alles voll haben und dann ein paar Geheimnisse finden, ohne zb von einem "Mist, der Dietrich ist gebrochen" aufgehalten zu werden.
Und der Cheat, bei dem die Monster verschwinden ist auch recht nett^^
VD2? Mich hat eigentlich nur die Handlung interessiert, darum hab ich mich relativ zu Anfang hochgecheatet,
weil mir das Farmen zu lästig war, kostet heutzutage zu viel Zeit =/
Schade, "Sterben für Anfänger" ist gleich vorbei, tolle Komödie!
Erst meine Süße heute da und eben war ich joggen. Danach hab ich naja geraucht. Und jetzt sitz ich hier, der Ventilator schläft in meinem Bett und der Deckenfluter fliegt durch den Raum. Wooooooooohoooo.
Wenn die nur gut gewesen wäre o.o
Naja, die Systeme würde ich auch nicht wirklich miteinander vergleichen. Legion Saga orientiert sich ja an Suikoden. VD2 ist einfach nur eine interessante Idee die extrem langweilig umgesetzt wurde. Da konnte man sich ja nebenbei mehrere Minuten lang mit anderen Dingen beschäftigen.Zitat:
Zitat von Auge des Sterns
So und jetzt fang ich mal den Anime Akagi an. Ich hab zwar keinen Plan von Majong, aber wenn die Serie so spannend ist wie Kaiji sollte es sich lohnen.
Kennt wer gute PC-Games? Also Freeware. Gibt ja auch massig Spiele wie GTA2 und FarCry, die kostenlos verfügbar sind. Sowas suche ich: Bekannte Spiele die jetzt kostenfrei zu haben sind. Yaaay.
Heute abend bestimmt drei Stunden konzentriert am Contestprojekt gemakert.
Ich glaube diesmal kommt was vernünftiges raus. Wenn ich fertig werde.:D
@Zerk
Schau mal hier nach.
@Ben
Ich hab ewig an der vermutlich größten Map des Spiels gesessen und dabei ist die nur 70x70 Felder groß. Hat dafür aber fast 800 Events von denen die meisten nur mappingergänzend sind :D
Hm, ich habe quasi jetzt erst damit angefangen, überhaupt etwas für den Contest zu makern oO
Na, da bin ich mal auf deine Über-Map gespannt, Jack, und darauf, ob sich deine Arbeit auch gelohnt hat xD
Ich bin mir jedenfalls sicher grafisch wie eigentlich immer gute Bewertungen zu bekommen :D
Und die Story dürfte auch gar nicht so schlecht sein, aber kommt natürlich noch auf die Umsetzung drauf an. Ich freue mich schon garnicht auf das Einbauen des 1. von keine Ahnung wie vielen Bossen xD
Hui, Herr der Ringe im Fernsehen... (:
Und allgemein ein seeehr produktiver und erfolgreicher Tag gewesen!!! Wie ich solche Tage liebe...! :D
Mhm, also ich hab mich gestern gegen 22 Uhr schlafengelegt, um zur Arbeit fit zu sein ^^ nur die Nacht war leider nicht so geruhsam wie erhofft, kA warum oO und ich hab ca nen Liter die Nacht ueber getrunken, kann mich aber nicht so recht dran erinnern xD
Und whey - meiner einer hat ein Schlafsofa und muss nicht auf dem Boden schlafen ab naechster Woche Sonntag :A
Wie wärs mit früher ins Bett gehen oder keinen Mittagsschlaf halten und stattdessen wach bleiben, damit du abends eher müde wirst? xD
Na, ich werde die Stadt erstmal mappen, Story und Gameplay kommen bei mir erst danach ;)
Willkommen im Club.
Ich hab meine Freundin gestern Nacht noch um halb 3 von zu Hause abgeholt, weil ihr spontan danach war, bis wir dann ins Bett gegangen sind, war es schon 6 Uhr in der früh und die musste um 13 Uhr wieder arbeiten. Leider kann ich am Tag sogut wie gar nicht schlafen, weil ich ständig anrufe bekomme, wovon einige sehr wichtig sind und jetzt habe ich ein merkwürdiges Gefühl von Müdigkeit und extremen Push.
Vor Mitternacht kann ich nicht einschlafen und da ich 6x die Woche um 5 raus muss lohnt es sich da meistens nicht zu schlafen weswegen ich eigentlich erst nach der Arbeit pennen gehe, was ich aber heute nicht gemacht habe.
Nachts bin ich aber eigentlich nie müde, egal wann ich schlafen gehe.
Mhm, ging mir auch mal ne Zeit so, hab's aber irgendwie wieder hinbekommen, nen "normalen" Schlafrythmus zu bekommen. (= Bin damit auch recht froh. Aber nach der Arbeit bin ich manchmal so geschafft, dass ich echt ne Stunde oder so pennen muss, sonst ist mit mir nichts anzufangen.... oO
Nun, das würde zumindest so einiges erklären :D
Heute mein letzter regulärer Tag mit Internet, danach eine Woche nur selten mal, außer ich nehme den langen Weg zur Uni auf mich, was aber irgendwie sinnfrei wäre, da das ganze ja Benzin kostet, welcher ja nicht gerade billig ist. Am besten, ich gehe ersteinmal schlafen, man wird müde, sobald man mal mehrere Stunden hintereinander nur am zocken war, vor allem, wenn mans lange nicht mehr gewohnt ist. :D
Hm... bei mir ist es so ähnlich R.F. Nur das ich in den Urlaub fahre. Also ist das MMX uns dann ein wenig los, gell.;)
Pfff, ich weiss nichtmal ob ich im August nen PC zur Verfuegung haben werde ^^ wenn ich mal erfahren wuerde ob ich nun noch Kindergeld die letzten Monate bekommen hab oder nicht waer das alles "etwas" leichter -.-
Ich find das auch immer krass. Du lernst hier Charaktere kennen (es ist ja auch RL);), denn hier sind keine Roboter oder so und dann "click" bist du doch mal aus dem Internet raus, ohne das du dich verabschieden kannst. Ich bin zwar nicht 24/ 7 hier drinne aber trotzdem würde ich hier ein paar Leute vermissen, bzw. deren Art. Dann erstmal wieder Internet zu bekommen ist nicht immer leicht.
Klar, vor allem wenn du einen Teil der Leute auch persoenlich kennst beinhalten die Posts manchmal mehr als wenn du sie nicht kennen wuerdest... =)
Wie romantisch. :p
Ich liebe Romantik.8)
Was soll daran bitte "romantisch" sein?
Spürst du nicht die Gefühle die gerade aufkommen? :P
Mensch, Losti.
Ich fand es einfach niedlich wie ihr auf einmal angefangen habt euch auf das Thema zu fixieren. :p
Und Aventor hat es ja auch gespürt!
"fixieren"? Zwei Postings in die Richtung und das ist bei dir schon fixieren? Ok. Whatever.
Und ich hab keine Peilung wer du ueberhaupt bist, also nenn mich netterweise nicht "Losti".
Och Sarah, sogar ich spüre die Magie <3
(Ja, ich poste hier wirklich. Zum ersten Mal. Seit 3 Jahren. Wegen dir. Aus Langeweile...halt nein streich das ^^ Aber ich lese heimlich mit...mist, verraten!)
Edit: Scheiße, was isn in meiner Sig? Die muss ich mal löschen^^
Erm, okay?!
Hallo Apo.
Conkers Bad Fur Day geil xD muss ich mal wieder zocken ^-^
Ich wollte nur mal schnell einwerfen dass ihr alle doof seid.
Wieso posten Kate, Moya und Pursy nicht mehr? :(
Damals haben wir auch alle immer fein unsere Signaturen ausgemacht.
Hoppla, der Avatar ist ja auch so alt. Aber der ist irgendwie zeitlos. Conker FTW. Und danke für den roten Teppich. Aber was schreib ich denn jetzt in meine Sig? und was für einen Avatar nehme ich denn jetzt bloß? Ach mano, Resozialisierung im Web 2.0 is echt anstrengend .____.
@Jack
Ja mit der Liebe ist das so eine Sache. Manchmal ist sie wie Toast. Sie kann sehr befriedigend sein, oder auch nicht. Und irgendwann merkst du: es kommt einfach nur drauf an welche Salami du rauflegst.
Gott, ich sollte ins Bett. Aber ich bin ein bisschen stolz, dass ist mir gerade selber eingefallen.
Also das mit dem Toast.
Nabend ApocalyArts. Schön, dann sind wir ja eine Person mehr die hier "nachtschwärmt" und btw. ich hab das Spiel noch nie gezockt.:)
Und der Käse ist das was nach der Liebe kommt. Wie gewonnen so zerronnen...
Toast finde ich eigentlich immer sehr befriedigend.
:creepy:Besonders "Art Hawaii".
Das mit dem Käse ist ein interessanter Ansatz. Spannend wird es auch wenn man mit einem Sandwichmaker kombiniert. Dann entsteht etwas VÖLLIG neues.
Und ich bin jetzt mal von Conker auf meine Wolke umgestiegen.
Jap, genauso meinte ich das auch. Der ist ganz schön raffiniert der Maker. Was auch toll ist ist einfach mit Bananen und Nutella toasten.Zitat:
Spannend wird es auch wenn man mit einem Sandwichmaker kombiniert. Dann entsteht etwas VÖLLIG neues.