Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Müssten 4 Bilder sein, daher vielleicht weil 2 nicht laden? Ansonsten freut's mich.
So und zu den Grastiles:
Anhang 16936
Besser?
Ich hab mal das Chipset aktualisiert.
Vielen Dank an Davy Jones, der mir das animierte Wassertile aus Star Ocean zur Verfügung gestellt hat :]
Anhang 16944
Hat jemand nen Tipp, welche Farbe ich den Baumkronen geben soll? Die stechen imo zu sehr hervor.
Zitat:
Zitat von
Fenrir
Müssten 4 Bilder sein, daher vielleicht weil 2 nicht laden? Ansonsten freut's mich.
So und zu den Grastiles:
Anhang 16936
Besser?
Das niedrige Gras schon. Solange der Kontrast zum niedrigen Gras nicht zu groß wird, fallen die hohen Grastiles nicht negativ auf, auch wenn hier bei genauem Betrachten ebenfalls ein "Muster"-Effekt auftritt. Besonders krass kommt das bei den andersfarbigen Grastiles, sprich: denen z.B. direkt links neben dem Hero zu vorschein. Vereinzelt sind sie okay, zusammenhängend leider ein Graus.
Zitat:
Zitat von Engel der Furcht
Ich stimme zu: die Bäume passen meines Erachtens sehr schön zum Gesamtbild! Lediglich an den Blumen solltest du noch etwas schrauben. :)
Zitat:
Zitat von
Kaia
Sehr hübsch! Mich stört lediglich, dass einer der Bäume auf den Steinen des Wegs zu stehen scheint und dass die Konturen der Objekte zum verschneiten Boden recht hart sind. Dadurch wirkt der Schnee (und der gesamte Screen) platt. In der Regel sollte sich der Schnee etwa an den Hauswänden oder Baumwurzeln etwas anstauen. Dadurch würde der gesamte Screen plastischer wirken.
Anhang 16948
Ein Titlescreen. Nichts darauf ist final, weder der Spieltitel, noch die Sprites oder die Lage der Schrift. Achja, die Vorder- und Hintergrundelemente scrollen in verschiedenen Geschwindigkeiten (Stichwort: Prallax Scrolling).