Versuch mal rechts unten vom Gitter seitlich durch die Wand zu gehen.
Druckbare Version
Versuch mal rechts unten vom Gitter seitlich durch die Wand zu gehen.
hab das spiel jetzt ´durch und ich muss sagen es war einmalig genial. ich hoffe das du ich nach Charon II noch irgendwann dazu entschließen eine fortsetzung von Sorata und Co. zu entwickeln. naja wie auch immer großes lob und mach weiter so :)!
mfg
Ich brauche dringend hilfe...
ich bin zwar erstaunt dass ich bis jetz ohne so weit gekommen bin aber nu weiß ich einfach nicht mehr weiter ;-)
also...ich bin grade in dem vulkan,der n alter tempel der kasura sein soll...und ich hab das rätsel mit den zahlen und hebeln schon gemeistert und hab ebenfalls schon den schlüssel gefunden...aber jetz stellt sich mir eine frage....wo is der verschlossene weg wozu ich den schlüsel brauche? ^^
das spiel is echt genial und ich fänds echt schade wenn ich wegen sonem rotz nicht weiter komme :D
danke für jede hilfe!
mfg pete
http://imagesload.net/img/C1-Vulkanhilfe.png
Dort is der Stein markiert, den du mit dem Schlüssel "aufschließen" kann. ;)
MfG Sorata
ok danke schön ;-)
du bist echt mein Retter :D
Hi, Sorata...geiiiiiiles Game, muss ich zunächst mal sagen.
Leider komm ich grad mal wieder nicht weiter, habe auch schon alle 53 Seiten des Threads vergeblich nach Tipps durchsucht...zum Problem: bin grad auf dem Geisterschiff in Kapitel 2 und finde den verflixten Schlüssel da nicht, obwohl ich alles wiederholt abgesucht habe..need advice
Irgendwo auf der linken Seite (da is dann auch eine Sackgasse) der Map (wo die Monster in dem Moment alle rumwuseln) sollte am Ende des Ganges ein Feld etwar dunkler sein, als der Rest der Bodens. Stell dich da mal drauf und drücke Enter ^^
MfG Sorata
also...ich bin grad in dem leuchtturm und bin an der stelle wo ich nen gang lang muss der aber mit unmöglich vielen löchern gespickt is...ich hab gerafft dass ich irgendwie nach rechts duch die wand laufen muss...
aber ich find einfach im unteren teil den ausgang nicht^^
ich hab schon versucht anhand der schrittgeräusche ne kleine karte zu erstellen...aber die musik macht das einfach unmöglich xD
wäre echt nett wenn du mir irgendwie helfen könntest...
mfg pete
http://imagesload.net/img/Hilfe.png
Das sollte Dir helfen ;)
MfG Sorata
ein etwas dunkleres Feld also? DAS GANZE SCHIFF IST DOCH DUNKEL!! mhja..probier ich trotzdem mal aus..aber leider nicht mehr heute..da dein Spiel so nen Suchtfaktor hat, bin ich letzte Nacht erst um 4:00 ins Bett & komm grad von Arbeit, also geh'sch jetz erstma penn' ...... zumindest kein Bug, bin erleichtert..die restlichen FAQs wiederholen sich ja hier scheinbar dauernd..naja, erstma hinkomm'.... thanx a lot, anyway
http://www.youtube.com/watch?v=fMM4b-ZYhgM
Da ungefähr ab 5:00 Minuten. ^^
Ich denke, das Let's Play hier kann in der Hinsicht nützlich sein. :3
MfG Sorata
lol da hätte ich mich rechts ja doof und dusselig suchen können xD
danke danke danke! ;-)
was zum Geier soll man denn im Varetia-Vulkan machen? hab glaub ich alle Räume erkundet aber weder irgend ein Schlüsselloch/Tor noch einen Schlüssel/ Mechanismus gefunden, bis auf die 5 Schalter, die ich aber schon aktiviert habe
Wo genau bist du denn im Vulkan?
geh auf der Map, wo du vermeintlich nicht weiterkommst, mal ins Menü und schau, was beim "Ort" steht. Das hilft mir da doch deutlich weiter. ^^
Was man dort machen soll, is doch klar: Die Quelle der vielen Monster finden und beseitigen. Und das is sicherlich am Grund des Vulkans zu finden ^^
MfG Sorata
Habs dann doch noch gefunden-DANKE!!! ...bin grad wieder im Pox-Wald & muss dieses Komische Hallidingsbums killen...meine Chars haben jetzt alle so um LVL 30, meist etwas mehr..ist das okay fürs 5. Kapitel oder wird das problematisch, so dass ich mal bissel "leveln" gehen sollte?
Hm, in Richtung Level 40 sollte es besser sein.
Du brauchst auf jeden Fall die stärksten Skills aus Gash'malkar und Youko sollte "Anti-Magie" beherrschen. Damit kannst du Hashmallins Regena aufheben, was den Kampf stark erleichtern dürfte ;)
MfG Sorata
Gibt es eine Möglichkeit mit Level 50 Darken beim Yevenitischen Kaiser besiegen oder sollte man da doch noch mal aufleveln?
Hm Level 50 sollte mehr als ausreichen...
Hast du denn Probleme im Kampf mit ihm?
MfG Sorata
Seine Angriffe werden nach einer weile im Kampf immer stärker werden, dadurch hab ich Mühe und Not Sorata & Co. am Leben zu erhalten( Obwohl ich genug Items habe).
Hm, du solltest auf jeden Fall Youko möglichst mit "Hast" beschleunigen und dann mit ihr Massenheilzauber aussprechen. Sorata und Kuma sollten idealerweise in der Party seinen und mit ihren stärksten Skills (vorher aber Stärkefokus oder Sammeln!) auf Darken einprügeln.
Ich hatte Asrail als Vierten noch dabei, aber der sollte eigentlich frei wählbar sein.
Wen hast du denn in deiner Party, neben Sorata?
MfG Sorata
Satoshi(er ist der einzige der nicht gleich bei den meisten Attacken K.O. geht),Youko und Miyuki(sie hatte in sogar ne weile mit Paralysepfeil kalt gestellt,leider nicht lange genug).
Sorata trägt außerdem den Koloshandschuh, was den Zustand automatisch auf Stärke hoch setzt.
hey ich hab eine kleine bitte ich hab den bäcker kurier noch niht fertig bin aber kurz avor mit dem spiel fertig zu werden. ich vermute dass der 8te einer vom Kloster ist. ich hab aber das problem ich inde das Kloster nicht mehr:(:rolleyes:
wär ua nett wenn ihr mir helfen könntet :)
Der Tempel des Lichts (so heißt das "Kloster") befindet sich nördlich von Teflas, in einem Waldstück.
MfG Sorata
[FONT="Century Gothic"]hey sorata: ^.^
Ich bin gerade fertiig geworden:D
das Spieeeel is soooooo geiiiiil yah ! Respeckt ich finds sogar besser als Vampires
Dawn I und II wenn du das kennst:)
Wann is der 2te Teil endlich drause oder gibst ihn schon?
wenn ja ich würd mich auf antwort freuen !
lg
[/FONT]
Danke für das Lob! ^^
Na, wenn sogar Alaine, Valnar und Asgar in Charon - Dawn of Hero als Besucher der Spelunke in Rolance auftreten, muss ich Vampires Dawn ja kennen, nicht? ;)
Nun, die Vollversion von Charon 2 wird leider noch etwas dauern, aber ich denke ich kann dich bis dahin mit der zweiten Demo vertrösten (die geht auch schon über 10 Stunden xD ): http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106633Zitat:
Wann is der 2te Teil endlich drause oder gibst ihn schon?
Ansonsten musst du dich leider noch gedulden, aber fertig wird es auf jeden Fall. ^^
MfG Sorata
aja die warn aj in dem gasthaus in roland :D
ok ich warte : )
ich komme in Xin-Nuh nicht weiter!!
ich haben den Dieb gerettet und bin mit ihm in die stadt.
er sagte geh nach links. ich bin aus jucks nach rechts.
hab dort die neue rüstung gekauft und die alte verkauft.
und hab dort bei nem baum nen schlüssel gefunden.
bin nach links und was ist ich muss die rüstung anziehen die ich grad verkauft habe
und der Händler verkauft keine.
was muss ich machen????
ich habs rausgefunden ^^ ich musste nur in den INN gehen oben gabs ne kiste und das mit der uniform war wohl ein miss verständnis^^
ich find den maharon pass (wegen der erze) nicht kann man mir sagen wo ich den finde??
und vielleicht eine exakte wegbeschreibung zu den verschiedenen schreine wenns nicht zu viel währe.
danke im vorraus
ps: wenn ich das spiel durch hab mach in ein umfassendes kommentar zu dem spiel ^^
Der Maharron Pass ist das Berggebiet relativ am Anfang, wenn du das Orakel aus dem Wald bei der Anfangsstadt gerettet hast ^^
Die Schreine der Katusra?
Da hätten wir folgende:
-Ephram-Schrein (unter der Mine bei der Stadt Ephram)
-Kaza-Schrein (in der Kaza-Küste südlich der Stadt Nehalia)
-Varetia-Schrein (im Prinzip ist das der Varetia-Vulkan, nördlich von Kharandas)
-Lorhin-Schrein (auf einer Insel südlich von Graj)
-Vegan-Himmelsstätte
-Pox-Wald(zumindest war da mal was, spielt wegen den Pagoden aber nur in seiner Form im 5. Kapitel eine Rolle)
-Zenon-Ruinen (der Bereich der Zenon-Ebene, wo man den 4. Gottdämon finden konnte. War auch mal ein Schrein der Katsura...)
MfG Sorata
also ich danke dir erstmal für die schnelle antwort und mittlerweile hab ich das Spiel auch schon durch und ich muss sagen abgesehen von einpaar schreibfehlern :p ist das spiel einer der sehr wenigen top rpg games die ich je gespielt habe.
und hier hab ich noch einige verbesserungs vorschläge die du dir fürs nächste spiel zu herzen nehmen kannst oder eben nicht ^^ liegt natürlich bei dir.
es hätten ruhig mehr und schwierigere quests geben können.
ich hatte eig nur probleme bei den quests wo ich an orte musste dessen namen ich vergessen hatte und dessen standort ich nichtmehr wusste.
du hast eine welt mit magie gemacht und alle gegner konnten sich in irgend einer art und weise teleportieren (ab und an auch die haupt chars). wieso haben sie dann nicht die diebe in das gefängniss teleportiert. Mal ehrlich wer würde schon freiwillig einen ewig langen weg gehen um sich selbst einzubuchten. (nicht übel nehmen ja?)
ich fands eig schade dass man die def nicht verbessern konnte, denn ich liebe spiele in denen man übermäßig stark werden kann wenn man sich ranhockt.(das mit den samen fand ich gut)
das sorata z.b. andauernd schwert techniken die elementar bezogen wahren bekommen hat fand ich blöd da sie ja nur bei einem element wirklich nützlich sind aber das ist nicht sonderlich schlimm
wenn man sich die ausrüstungen angesehen hat, also "Ausrüstung" musste man immer raus gehen und dann wieder rein und einen aderen char wählen. währe das nicht besser wenn man da einfach nach rechts bzw. links drücken muss um zu dem anderen char zu kommen.
ich fänds eigendlich besser wenn man das Flugschiff frei steuern könnte.
mehr techniken währen fein.
das mit den berserker steinen und so fand ich ne gute idee doch trozdem habe ich sie selten eingesetzt ^^
ich bin mir jetzt nicht sicher aber konnte man bei charon down of hero durch bestimmte antwortwahlen bestimmen ob man gut wird oder nicht? wenn nein dann
solltest du das machen.
ich weis nicht wieso aber ich mag es wenn es in spielen ein hauptquartier oder so gibt.
ich habe so etwas wie eine "Analyse" fähigkeit vermisst, also um die leben zu sehen und welches element der jenige besitzt.
entweder sollte es nicht so viele chars geben oder alle sollten die selben exp bekommen sonst ist das irgendwie nerfing find ich.
was wirklich gefehlt hat ist ne map als item, wo man stellen markiert wo man was entdeckt hat ( mit namen usw. versehen).
wie währe es mit einem begleiter wie z.b. einem Dämonenhund oder so??
solche gegner die einen rätsel fragen find ich gut da ich mir gerne den kopf zerbreche ^^
also das ist das was mir so "spontan" eingefallen ist ich hoffe das davon einiges helfen wird deine neuen spiele zu machen wenn auch nur ein wenig.
ps: bei Ideen bedarf einfach mal nachfragen ^^
Erg.: man sollte doch mal etwas mer skillpunkte bekommen da man nichtmal ein teil maximieren kann (99 * 4 = 396)
Mann mittem im Zocken kommt diese Meldung kann mir mal jemand sagen was das bedeutet?
Assertion failed!
Program:...\Charon-Dawn Of Hero\Game.exe.
File.E:\tools\boost_1_31_0\boost/shared_ptr.hpp
Line:254
Expression: px !=0
For information on how your program can cause an assertion
failure, see the Visual C++ documentation on asserts
(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled)
Wurmt mich total D:
http://C:%5CUsers%5CArmin%5CPictures%5CUnbenannt.jpg
:confused:
Ist das eine Fehlermeldung vom Maker oder eine von deinem Betriebssystem?
Welches Betriebssystem benutzt du?
und wie startest du das Spiel?
Was da ein Assertion-Fehler zu suchen hat, ist mir schleierhaft... o_ô
MfG Sorata
Ich hab Windows Vista Home Premium. Und ich schätz mal vom Betriebssystem Microsoft Visual C ist ja ein Programm soweit ich weiß.
Naja ich starts ganz normal auf den Dateiordner klicken und das spiel anklicken.
Es hatte schon von Anfang an ein paar ''Startschwierigkeiten'' Es stand immer 'Keine Rückmeldung' obwohl ich nichts gemacht hab. Ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Das regt mich aber grad ziemlich auf ich find dein Spiel nämlich toll D:
Lg Ave
@Sorata
Ich habs nochmal runtergeladen und mein Savegame einfach reinkopiert scheint jetzt zu funken. Wenn noch was ist meld ich mich.^^
Lg Ave
Ich stelle diese Frage mal im entsprechendem Thread.
Ich habe das Spiel Charon Dawn of Hero auf meinem Rechner.
Mein BS ist Vist Homepremium 32-Bit.
Ich habe das RTP.
Ich habe den Maker XP aber nicht.(Nur das es jeder weiß)
Mein Problem: Ich bekomme keine Schrift.:confused:
Ich habe schon verschiedenes Ausprobiert. Weiß aber nicht wie ich
es beheben kann.
Und es ist schade, weil ich die Story auf meinem alten PC leider
nicht bis zum Ende hatte.
Wenn jemand weiß woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Du brauchst die Schriftart "Trebuchet MS" auf deinem Rechner (sollte aber eigentlich standardmäßig dabei sein). Einfach mal danach googlen, runterladen und in dem Ordner "WINDOWS" dort in "Fonts" einfügen. Dort befinden sich nämlich alle Schriftarten, die auf deinem PC installiert sind. ^^
Vielen, vielen Dank Sorata. Jetzt kann ich endlich Spaß
haben mit XP-Spielen.:)
Edit: Ich finde nur .exe und wenn ich es ausführe passiert nichts.
Wenn jemand einen Download mit ZIP hat, könnte er mir weiterhelfen.
Edit2: Problem mit Logik gelöst. Hab die Fonts vom PC meiner Mutter kopiert.
Und es klappt. Jetzt wird gezockt! Danke an dich Sorata.
Ich frag jetzt mal die anderen Spielen von Charon. Oder gleich dich Sorata^^
Ist das bei euch auch immer so das am Anfang des Spiels immer ''Keine Rückmeldung'' steht obwohl ihr garnichts gemacht habt. Und nach dem ersten Kampf bleibt das Spiel kurz stecken bevor es die EXP verteilt. Die restlichen Kämpfe enden dann im normalen Tempo. Ist zwar nicht weiter schlimm aber es nervt ja schon mit der Zeit.
Edit:Ich glaub ich werd wahsinnig xD Schon wieder dieser Assertion Fehler diesmal im geisterschiff. Ich hab nicht bock jedes mal ein neues spiel runter zu laden kann ich da irgendwas machen?
Und so mal nebenbei: Großes Lob an dich dein Spiel ist toll *_*
Edit2:Und wieder einmal habe ich es geschafft durch nichts tun alles in ordnung zu bringen. xD Ich weiß nicht was das Spiel hat ^^
Edit3:Ich nehm alles zurück es bockt wieder beim Boss. Für heut versuch ichs erst garnicht mehr. Ich wart bis mir irgendwer in meiner Verzweiflung hilft xD
Lg Ave
sorata ich hätte mal n paar fragen. welches programm hast du benutzt um das spiel zu machen? oder besser wie hast du das spiel gemacht? kannst du mir in der beschaffung der nötigen utensilien helfen? (falls diese etwas kosten, wiviel?)
Den RPG Maker XP.
Nutze einfach die freundliche Suchmaschine namens Google. ^^
MfG Sorata
Kannst du mir jetzt endlich helfen ich sterbe sonst xD
Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, wodurch dieser Fehler entstehen könnte, aber es kann nur an deinem PC liegen, da am Spiel so alles funktioniert
und erst recht nicht solche Fehler erzeugt, aber ich bin da leider kein völliger Experte... ^^;
Hm, kannste ja probieren. Die "Game.exe" ist ja bei jedem RMXP-Spiel gleich...
:0
MfG Sorata
Hi Sorata. Eine Frage. Was hat es mit dem Ninja in Rolance auf sich. Ich habe das Gefühl das man mit ihm auch ne Aufgabe starten kann. Wenn ja wie?
Gruß DJ
kk
Danke. ^^
Hallo, ich spiele gerade charon dawn of hero, schockte bist dato ungemein...nun hänge ich aber fest...muss im Turm der hexe vier pfähle zum leuchten bringen um ein gitter zu öffnen....finde aber beim besten willen den schalter für die rose/pinke leuchte nicht!!!Hilffeeeee...will weiterspielen ;-) Danke!
Im Erdgeschoss ist auf der rechten Seite eine Treppe, die nach unten führt. Dort sollte neben einer Lichtsäule, die du auch aktivieren solltest (einfach "ansprechen") .
MfG Sorata
hi tolles spiel
nachdem man den meisterdieb in kosol besiegt hat sind die anderen weg
"in der ganzen welt"
wo sind die ???:confused:
danke im voraus
PS bin schon bei den mechanoiden in der todeswüste:D
Die 5 Diebe:
-Kosol Kanalisation (Boss)
-Rolance
-Xin-Nuh
-Todeswüste
-im Geheimen Stollen der Epram-Mine, nur Erreichbar durch den Schlüssel vom reichen Mann mit den Kobolden im Dachboden
MfG Sorata
bei der Quest vom Bäcker finde ich den 8 kunden in ganz zeal^^ nicht
weißt du vielleicht in welcher stadt der ist :confused:
das spiel ist einfach klassehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich sollte noch sagen er ist Soldat in einem "fernen städchen" :)
"ferne Städtchen" finden sich meist in Schneeregionen. Zudem gehört der Soldat zum Königreich Kharandas. Das sollte die Auswahl einschränken. ^^
MfG Sorata
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich bin heute echt was daneben^^.ich habe keine ahnung wer diese hoffnungsspändende frau sein könnte (orakel/königin sind das nicht)
muss aber eine frau sein:\
kannst du mir nochmal helfen bitte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Nördlich von Teflas befindet sich der Tempel des Lichts mit lauter Nonnen. Wenn die mal keine Hoffnung spenden ;)
MfG Sorata
ich hatte es mir schon gedacht aber dann dachte ich das sind zu viele;)
tja denken ist nicht immer gut:D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
habe nun mal wieder ganz zeal abgeklappert^^ und alle zwerge usw. gesucht ich war sogar in der mine von ephram...nichts.
kannste mir vorerst zum letzten mal einen tipp geben.
PS: die sind immer brauchbar;) und du sagst nicht gleich die lösung.
das spiel ist einfach klasse...
schon gefunden war ein demonenjäger.
noch ne frage was wäre die belohnung in xi xianq wenn ich sie genommen hätte:confused:
@ Charon1
Benutz doch bitte den editier button rechts unten ^^damit du nicht Doppel und Dreifach posts machst.
Achja Sorata irgendwie funzt dein Player immernoch nicht xD
was eigentlich komisch ist weil ich auch mit dem XP arbeite und es bisher keine Probleme hatte.
Vielleicht liegts daran das ich die OFF version vom atelier hab?
Vielleicht weißt du ja was abgeht^^
@Charon1: Du hättest Geld und eine Lebensrune bekommen, dafür aber Erfahrungspunkte eingebüßt und einen Malus für die Variable, die bestimmt, wie die Endszene des Spiels ausgeht. ^^
@Aventor: Was funktioniert denn daran nicht? Fehlermeldung oder dergleichen?
Führst du es als Administrator und im Kompatiblitätsmodus (wenn du Windows Vista als OS hast) aus?
Mehr Informationen helfen, das Problem zu beheben. ^^
Außerdem würde ich dir nicht zur OFF-Version raten, schaue mal in die Community-Spiele-DB, da gibt es auch die Version mit Musik. :0
MfG Sorata
Jaja das mit dem Kompatibilitäts Modus und als Administrator is eh klar das is bei mir schon Routine xD
Naja es gibt ja erst mal die Standard ''Bugs'' also : Gleich am Anfang kommt ''Keine Rückmeldung'' und nach dem ersten Kampf oder Inn Besuch hängt es für mehrere Sekunden.
Aber was mir schon oft passiert ist, ist einfach das es mitten im Spiel eine Fehlermeldung kommt die ich schonmal beschrieben hab (sollte ein paar seiten weiter vorne sein muss ich erst suchen dann editier ichs)
ich hab halt versucht das Spiel neu zu downloaden hat auch funktioniert für gewisse Zeit.
Ist mir aber bisher nur mit Charon passiert...
Edit: Assertion failed!
Program:...\Charon-Dawn Of Hero\Game.exe.
File.E:\tools\boost_1_31_0\boost/shared_ptr.hpp
Line:254
Expression: px !=0
For information on how your program can cause an assertion
failure, see the Visual C++ documentation on asserts
(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled)
Du hast zwar gesagt du kennst dich damit nicht so gut aus aber vielleicht hast du ja was neues in Erfahrung bringen können^^
Ach das war das...
Hm, leider wüsste ich immer noch nicht, was da falsch laufen könnte...
höchstens dass die Game.exe von Charon mit deinem PC (oder umgekehrt) Probleme hat.
Hast du schon versucht, die Game.exe von deinem Projekt oder einem neu erstellten Projekt zu kopieren und die bei Charon zu ersetzen?
Die sind ja beliebig austauschpar, also nicht Projektspezifisch...
MfG Sorata
Wie viel lp hat der sahaginkönig in jaht
Danke , das mit dem editor ist mir nicht aufgefallen bin neu hier^^;)
Macht ja nix. :)
Ich hab grad eh nix besseres zu tun als hier und da mal was zu beantworten^^
Sorata freut sich ja auch sicher drüber wenn man ihm die Arbeit abnimmt :'D
hast du einen tipp zum besiegen oder eine teamzusammenstellung^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Naja meine OFF Version ist ja hin und ich hab noch keine Zeit gehabt mir eine mit Musik downzuloaden geschweige denn weiter zu spielen aber das was ich vom Maker hab guck ich mal an^^
Benutz vorallem Donnerangriffe gegen den Rest ist er sehr gewappnet vorallem gegen Wasser (wer hätte das gedacht XD)
Er ist zwar relativ geschützt gegen Paralyse Blind Stummheit und Betäubtheit es gibt aber geringe Chancen das es funzt.
Asrail's Donnerzauber sind vom Vorteil und ich weiß jetzt nicht ob Sorata's Dämonenblitzzauber Dämon oder Blitz Elementar hat (oder beides) am besten Dämonengewitter (falls du das schon hast)
Natürlich brauchst du auch einen Healer in dem Fall wäre Youko geeignet. Da sie auch ziemlich reinhauen kann und noch einen Damager ich glaub Jin ist da gut geeignet mit seine Techs kann man ja einiges anfangen vom Angriff her glaub ich is er nicht so stark aber er kann Hastra also kann man schon richtigen Schaden machen.
also so gesehen
Sorata-Dämonengewitter-Dämonenblitz-zudem relativ stark wenn du richtig geskillt hast^^
Asrail-Die Zauber wirst du brauchen mehr gibts nicht zu sagen.
Youko-Healer mit Hast Zauber!!
Jin-wegen Techs (Schlaf /Stumm)
Taktik.
Am Anfang gleich auf Hast zaubern.
Gelegentlich mit Anti-Magie schützen vor Tsunami usw.
Mit Sorata und Asrail Damagen
Mit Youko heilen mit Gebeten usw. und wenns happig wird kannst auch Items verwenden mit ihr die anderen sollten eher angreifen.
mit Jin kannst Hastra und versuchen den Gegner einzuschläfern und sonst Geduld Ruhe bewahren und Glück ^^
hi bin bei super geryen und wollte wissen wie viel LP der hat :D
nun ja super geryen ist geschichte aber den könig versuch ich später nochmal^^
Scheinst ja mim Sahagin König Erfolg gehabt zu haben hm? ^^
Super Geryen:
HP 23344
SP 9999
Schwäche: Donner Erde Licht.
Stärke: Dunkelheit.
Sollte reichen wenn nicht editier ich hier noch was rein. ^^
wie viel LP hat vesco und wie kann man den besiegen:confused:
Vesco hat
LP: 15.000
Er ist an sich ein recht einfacher Boss, wenn du starke Angriffe im Gepäck hast (Omegaschlag von Sorata und Megaschlag von Kuma z.B.).
Er versucht dich zwar immer zu blenden, aber du kannst ihn z.B. "Stumm" machen, da kann er zumindest die Zauber nicht mehr auf dich wirken, die dich erblinden lassen.
Sonst wäre es noch möglich, ihn zu vergiften (da ist er aber etwas resistenter).
An sich ist er aber wie gesagt, keine große Herausforderung, sofern du entsprechend gelevelt und die Skills hast und auch in Kombination mit "Stärke-Fokus" bzw. "Sammeln" einsetzt. :3
MfG Sorata
wegen dir und aventor kann ich jetzt zur insel der offenbarung^^
aber ich habe vergessen wo man die alten waffen wieder hinbekommt
konnte mir das noch mal jemand sagen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
schon gefunden in calith
Hey zusammen.
Ich bin gerade dabei begeistert Charon down of hero zu spielen, nur jetzt hab ich ein Problem, das ganze Rpg spiel sammt save's wurde einfach so gelöscht (eine Fehfunktion oder sowas) Jetzt zu meiner Frage :
Hätte vielleicht jemand ein savegame für mich wo Sorata und seine Gruppe grad das Orakel befragt hat nach den Fünf Götterdemonen und sich auf dem weg zum ersten gemacht haben (Kann auch noch ein savegame sein wo sorata bei den Demonenjägern ist)
lg saku
Soo jetzt hab ich es auch durch und mich extra angemeldet um ein kleines Feedback zu schreiben^^
Erstmal kann ich nur sagen WOW. So ein geniales Game hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Die Story ist einfach nur umwerfend wie am Ende die ganzen Ausschnitte zusammenpassend wirklich genial! Vor allem die Showdowns am Ende vor allem Veras und Kemuri das war echt traurig .__. .Was ich noch fragen wollte kann es sein dass es am Anfang an der Stelle losgeht nachdem Sorata Kyodai von den Klippen gestoßen hat? Also was man im Flashback sieht nach dem Kampf in der Eisfestung. Ansonsten hat das Game einfach alles was man sich wünscht viele Nebenmissionen geheime Skills und natürlich die Waffen :D.
Auf jedenfall eins der besten RPG´s die ich je gespielt habe und mit 35 Stunden Spielzeit kann man sich auch keineswegs beklagen. Was mir auch sehr gut gefallen hat war dass man nicht immer nur kämpfen musste z.b das Viech mit den Rätseln(von denen ich mir btw ein paar mehr gewünscht hätte xD) und das Handeln auf dem Schwarzmarkt...sehr einfallsreich!
Die einzigen Sachen die mich wirklich gestört haben waren einerseits dass es kein Skill/Item gab mit dem man sich aus den Dungeons rausporten konnte, sehr nervig als ich die Blauen Truhen gesucht hab.... und das Flüchten aus Kämpfen. Mal ehrlich wenn du nicht willst dass man aus denen flüchtet hättest du es auch weglassen können, ich seh es einfach nicht ein dass ich geschlagene 11! Versuche brauche wenn ich von Monstern flüchten will die vl. lvl 5 sind und das mit lvl 64 -.-.
Außerdem war das Spiel zu einfach... und zwar viel zu einfach^^. Ich bin ja davon ausgegangen dass der Schwierigkeitsgrad am Ende(Chapter 5) nochmal richtig anzieht weil man die ganzen Mega-Elixiere hinterhergeworfen bekommt. Pustekuchen die Götterdämonen sind bei mir alle in der 2-3 Runde gefallen. Der einzige bei dem ich ein kleines bisschen ins Schwitzen kam war der fünfte aber das auch nur weil du mir Youko weggenommen hast >.< und Miyuki noch auf lvl 25 rumgegammelt ist. Dann bei Kyodai dachte ich mir oha Limit von 20 Runden der muss es draufhaben...ist in der 4. Runde gestorben -.-. Einzig der Endboss hat doch richtig Spass gemacht zum Kämpfen war zwar zwar auch nicht schwer an sich aber der Kampf hat einfach Fun gemacht und er hat immerhin länger als fünf Runden durchgehalten :D. Alles in allem hab ich kein einziges mal ein Mega-Elixier gebraucht^^
Naja ich hätte es mir ein bisschen schwerer erhofft, habe eigentlich nie wirklich trainiert nur in jedem Areal alle Monster erledigt und am Ende halt nochmal alles komplett durchgeforstet um die Blauen Truhen zu finden und natürlich jede Sidequest zu machen. Endboss dann mit lvl 66 erlegt. Hätte mir nur noch irgendwie so nen geheimen Endboss gewünscht der dann nochmal viel stärker als der normale wär...mag sowas ganz gern^^. Ach ja was ich noch loben muss ist die Musik die einfach nur geil war. Vor allem die FF10 Themes bei Kyodai und dem letzten Kampf so schön http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif.
Joa das wars dann auch schon hoffe ich hab nichts vergessen. Du solltest mal überlegen Spiele zu entwickeln ich bin mir sicher die würden ein Megahit werden xD. Von dir können sich die ganzen Firmen auf jedenfall ein paar Scheiben abschneiden. In dem Sinne weiter so mit Charon II ich werde es auf jedenfall anfangen wenn es fertig ist :D
Edit: Ups was ich noch ganz vergessen hab zu fragen eigentlich das wichtigste^^. Ich hab hier beim groben durchstöbern gelesen dass es irgendwie mehrere Enden geben soll? Wollte jetzt wissen wieviele denn und was muss man machen um sie sehen zu können? Weis nicht welches ich nun habe aber bei mir war es ein komplettes HappyEnd^^. Ist das andere vl dass man sich Charon anschließen kann oder wie? :o
MFG
BlackHayate
@BlackHayate: Hätteste auch in die Spielevorstellung posten können, aber ist wohl schon zu weit runter gesackt, der Thread ^^;
Freut mich jedenfalls, dass es dir soviel Spaß gemacht hat und Danke für das viele Lob. ^^
Dass Du es zu leicht fandest, liegt wohl an meiner Unterschätzung des Level Up-Systems... ^^; Naja, ist bei Charon II in der Hinsicht für mich "beeinflussbarer" gemacht. xD
Einen geheimen Boss gibt es schon (wiss aber nicht, ob Du ihn schon gefunden hast).
Wenn du die Platinrunde in der Arena gewonnen hast, dann kannst du im Vorraum oben rechts mit einem Abenteurer reden, der dir von der "Insel der Ewigkeit" erzählt.
Dort findest du einen Dungeon mit einem Boss, der eigentlich reichlich stark sein sollte. Schau da einfach mal nach ;)
Zu den Enden: Es gibt zwei Enden. Diese unterscheiden sich jedoch nur in der letzten Szene des Abspanns, je nachdem, wie das Verhältnis von Sorata und Youko zueinander ist. ^^
MfG Sorata