Fuck. No, aber stolz können sie auf diesen Kampfgeist sein!
Fuck. No, aber stolz können sie auf diesen Kampfgeist sein!
Yo belgium, I'm really for ya, Imma let you finish
but the US will bomb the shit out of you.
Wahnsinnige Leistung der USA zum Schluss, but still, warum lassen sich 2:0-Führer immer so gehen?
Weil der Führer immer attackiert wird!
Man, warum müssen die USA immer so bitter spannende Spiele machen...
Aber hey, genau deswegen bin ich am Ende lieber USA-Fan als Deutschland-Fan. Denn selbst wenn wir im Achtelfinale raus sind und Deutschland noch weiterkommt, kann ich auf uns wenigstens selbst in ner Niederlage stolz sein, während man als Deutscher selbst bei nem Sieg immer was zu meckern hat.
Olman, das ist aber wirklich zu 100% die Mentalität des jeweiligen Landes.
Ich merke es an uns Deutschen immer wieder, war jedoch auch schon in den USA und habe viel mit Arbeitskollegen aus den Staaten zu tun und da merkt man die Mentalitätsunterschiede enorm und so konnte ich heute extrem für Murica cheeren! :)
(Ich finde es an uns Deutschen aber auch nervig, aber so sind wir einfach, Eisbär machte sich ja auch schon drüben im Buli-Thread drüber lustig. ^^)
Jupp.
Die USA haben sich für nichts zu schämen. Das Talent fehlt an einigen Stellen, aber der Kampfgeist ist echt beeindruckend. Wenn die jetzt nicht den Kopf in den Sack stecken und weiter an sich arbeiten könnte aus denen noch sehr viel mehr rausgeholt werden. Ich freu mich schonmal auf 2018.
Und die Belgier, die haben gut dafür gesorgt das ein weiterer Nachbar von Deutschland im Turnier bleibt. Jetzt gilt es für die Eurobros die Argentinier auszuschalten. :D
http://www.schleckysilberstein.com/w.../07/gerfra.jpg
Ich freu mich!
Ich glaube das D land in diesem oder spätestens nächstem Spiel rausfliegt o.o'
mfg Raidan
My Body is rdy
http://www.slate.com/content/dam/sla...ding/GIF11.gif
Aber nich für die mögliche Aufstellung
Anhang 20636
Ach, ich hab noch vergessen:
http://media.tumblr.com/a5c6bf5fba46...FAu1s5jo86.gif
Manchmal hasse ich Jogi Löw ein Bisschen.
Können ja nicht alle scheißigen Spieler verletzt sein :D
Wie auch immer diese WM ausgehen wird, ich hoffe, dass der Jogi danach seinen Hut nimmt. -.-
Naja ich hoffe ja noch die AUfstellung stimmt nicht. Ist ja aus der Bild. Allerdings haben die schon immer gute Connections bzw es wird auch gemunkelt einen deal mit Löw.
Das Problem ist halt, dass die Aufstellung erschreckend realitätsnah ist, weil jeder 'ne zweite bis fünfte Chance verdient in Löws Augen. So scheint's mir zumindest.
Schau'n mer mal. Ich schwanke noch mental zwischen "guck ich mir an" und "um 18 Uhr gehe ich erstmal einkaufen weil dann die Geschäfte leer sind und dann schalte ich gegen 19 Uhr mal rein wenn ich fertig bin". Ich mach glaube ich dazu ne Umfrage auf...
Nach weiteren Informationen beruht die Aufstellung auf der Beobachtung des Abschlusstrainings. Naja dann....
Wenn wir verlieren aber bitte hochkantig und kein 0:1 oder so ein Witz.
warum sollte löw denn freiwillig zurücktreten? wenn er geht, dann auf anordnung von oben. aber ich glaub irgendwie auch nicht, dass das nach der wm passieren wird, unabhängig vom ausgang.
heute abend bin ich jedenfalls pro frankreich. will paar gute spiele sehen ab dem halbfinale und nicht das deutsche gewürge.
Ach was, der Großkreuz wird seinen Job schon erledigen, der wird den Gegnern ordentlich ans Bein pinkeln! :D
Außerdem hat er ordentlich Einwürfe geübt, hat man gehört!
(Und besser als Mustafi ist er auf jeden Fall... )
Wenn Löw seinen Hut nimmt kommt der nächste Bundestrainer sicherlich aus diesem Thread hier - geballte Couchfachkompetenz 8)
Ich tippe eher auf ein 2:1 für Deutschland, möglicher Weise in der Verlängerung. Beide Mannschaften spielen eher offensiv und haben ihre Probleme mit defensiv ausgerichteten Mannschaften (Deutschland gegen Algerien oder Ghana, Frankreich gegen Nigeria), da glaube ich eher an ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Aber das ist ja nur meine Meinung ;)
Na ja, BILD sei Dank ists da auch nicht mehr weit hin.
Wobei ich sagen muss, dass Mertesacker mit seiner Aussage recht hatte: Was wollen wir? Ein erfolgreiches Turnier oder dass sie schön spielen und dann mit leeren Händen dastehen?
Schön spielen und gewinnen geht ja nicht immer Hand in Hand und mir persönlich ist am Ende ein Sieg der Mannschaft doch lieber als Zauberfußball, bei dem man am Ende (knapp) verliert.
Und hässlich spielen und souverän gewinnen auch nicht. Spanien und Italien haben das z.B. immer wieder gut vorgemacht. Algerien war aber alles andere als unterlegen und beeindruckt. Bei dem Spiel haben die Deutschen wüst und planlos gespielt, dabei unmotiviert und extrem überfordert gewirkt. Auch noch in der zweiten Hälfte und auch noch in der Verlängerung. Dass sie gewonnen haben war auch Glück, es hätte genauso Algerien gewinnen können und niemand hätte sich groß was draus gemacht.
Und in dem Fall sollten sie sich schon ein wenig Kritik gefallen lassen.
Gegen ein sicheres, aber hässliches Spiel würde wohl niemand was sagen, gegen Algerien war es aber alles andere als sicher oder effektiv.
Im Nachhinein waren sie mit dem vorherigen immer alle zufrieden.
Außer mit Erich Ribbeck, den finden heute noch alle kacke. :D
Keine Ahnung, wie viele es von meiner Person gibt, aber ich habe es lieber: Gut gespielt und verloren als dreckig gespielt und gewonnen.
Beim Spiel gegen Algerien hätte ich echt nichts dagegen gehabt, dass die deutsche Mannschaft rausfliegt.
Ist zwar schön, dass sie weiter sind. Traurig gewesen wäre ich aber nicht. Obwohl, ich habe geweint. Das lag aber daran, wie grausam die gespielt haben ^_^
Hoffe, dass die Franzosen ziemlich früh Tore machen und die deutsche Mannschaft endlich erlösen. Sollte nach den ersten 45 Minuten die deutsche Mannschaft nicht mindestens ein Tor Vorsprung haben, kann man wieder von einem längeren Spiel ausgehen, weil sie dann gestresst in die Pause gehen und auch in der zweiten Halbzeit nix mehr bringen. Schaffen sie allerdings doch ein Tor Vorsprung, dann werden sie sicher wieder mühelos gewinnen(aber dann spätestens im Halbfinale Schluss).
Wie schön, dass die Anti-Stimmung wieder auf einem Höhepunkt ist.
Was gibt es denn positiv zu benennen? 11x Neuer auf dem Feld und wir gewinnen? :D
Bis auf Höwedes akzeptable auftstellung. KLOSE this Thread.
3:1 France ist mein Tipp.
Ich glaube es wird wieder knapp. Erste Halbzeit 1:1, dann gar nix bis Ende und in der Verlängerung macht Frankreich noch ein Tor und gewinnt. Kolumbien gegen Brasilien wird sicher spannender. Brasilien nur grad so das Achtelfinale gewonnen und Kolumbien als eine der wenigen Mannschaften die eindeutig ihr Achtelfinale gepackt haben.
Lol.. ja, das ist wirklich schlimm.
Großkreutz spielt (leieder) nicht- dafür der Ballack-Mörder hintren rechts.
Rechtsfuß Höwedes spielt (leider)
Mit unserem einzigem Stürmer Kloe in der Anfangself beraubt Löw sich vieer Altenativen wenn es schlecht steht)
Sch****egal ... gleich kommt die Hymne und dann zählt nur noch die Mannschaft !
...
http://a.pomf.se/spabqh.gif
Gut gemacht Hummels.
Immer wenn Nicht-Bela Rethy "Cabaye" sagt verstehe ich "kawaii".
Tihi.
Ja das dachte ich mir vorhin auch xD
mfg Raidan
GOTT! VERDAMMT!
Kann Frankreich nicht EINMAL was Richtig machen?!
Gut, dass ich damit nicht alleine stehe... ~3~
Sieht bisher nett aus, was da gespielt wird. Und unser Orlando Bloom macht sich gesund schon wieder bezahlt.
Benzema, du dummer Kackspacken.
Frankreich schaltet in den dritten Gang. Ei ei ei...
Ernsthaft, selbst ein Rudel querschnittsgelähmter Schimpansen würde besser spielen als Frankreichs Sturm. Du meine Fresse, so viel Dummheit.
Dafür sieht man mal, dass Deutschland was gelernt hat aus angekackt werden und sich selber beim spielen zugucken ^^
Verdiente 1:0 Führung !
300% besser als gegen Ghana und Algerien. Warum geht das nich immer so?
Verschießt Benzema IRGENDEINEN Pass, der perfekt auf ihn gespielt wird, mal nicht? Und da wird er vom Sprecher als unglaublich gefährlich bezeichnet. Ha. Ha.
Interessant wie der Schiri den Franzosen vieles durchgehen lässt, aber sobald ein Deutscher foult gibt's gelb.
^ Ja, das ist wirklich auffällig.
But... Schürrle, pls... .,.
Und Özil raus, ist denke ich ne gute Idee.
"An den Schiris gibt es nichts auszusetzen" gez. die FIFA.
Korrekte Einwürfe geben ist den Offiziellen Stärke auch nicht...
Anyway, sollte jetzt durchlaufen.
Edit: And Neuer being badass as usual. :A
...AAAAAND DONE! \o/
Aus schlechten Spielen lernen:
Deutschland 1 | Frankreich 0
:D
Und zu den Schiris. So was aber auch, ausgerechnet bei diesem Spiel sind die Schiris schlecht. War bei den Spielen davor ja gar nicht der Fall ^^
mein gott Neuer und Müllers. Beste.
trotz sieg ein eher schlechtes Spiel der Deutschen. Die Franzosen haben viel zu viele Chancen bekommen die dann durch Müllers oder Neuer gerettet wurden. Aber respekt an diejenigen die 94 Minuten und 30 Sekunden bei der Luft auf dem Platz geblieben sind. Das war mit sicherheit verdammt anstrengend. Und was ist mit den Schiris los? Das ist ja grauenhaft was da dieses Jahr abgeht.
Mal gucken, wie die Schiris nachher Brasilien unter die Arme greifen.
Armseeliges Spiel, auf beiden Seiten. Der französische Sturm sollte sich einen kollektiven Schwerbehinderten-Ausweis ausstellen lassen. Zurück in die Bedeutungslosigkeit mit euch, ihr Knallköpfe. WM ist dann für mich gelaufen. Habe jetzt schon keine Lust auf Montag, wenn ich mir das debile Gelaber in der Straßenbahn vorstelle.
Bah. Deutscjland macht einem mit dem ekligen drecksfussball ja die ganze wm kaputt.
Sehr gutes Spiel der deutschen Mannschaft heute. Unattraktiv, aber dafür defensiv ziemlich stabil. Hoffentlich belässt Löw jetzt Lahm auf RV (oder von mir aus auch LV), statt ihn wieder ins Mittelfeld zurückzuholen. Auch wenn Khedira und Schweinsteiger die Schwachpunkte in der deutschen Elf waren.
Ihr zwei Motzkis hättet mal das Spiel auf der ARD sehen sollen ;p
Saugutes Spiel auf recht hohem taktischem Niveau. Wer da ein 4:0 o.Ä. erwartet - selbst schuld. Hat halt keine Ahnung von Fußball.
Jogi Löw nun auf dem Weg zu einem der erfolgreichsten DFB-Trainer aller Zeiten:A
Noch dazu in einer Zeit da die Weltspitze so eng zusammen ist wie nie zuvor. Das muss einem nicht gefalle, ist aber so:
- WM 2006: 3. Platz ( als 1b Trainer hinter Frontmann Klinsi)
- EM 2008: 2. Platz
- WM 2010: 3. Platz
- EM 2012: 3. Platz
- WM 2014: 1.-4. Platz
Die Engländer und viele andere vergehen da doch vor Neid :hehe:
Jo geht doch wenn man richtig aufstellt. Zwar kein Hurra Fußball aber heute definitiv solide gute Leistung. Und das obwohl man ständig mit 10 Mann spielt. Özil und Götze kann man ja nicht dazuzählen.
Vielleicht nicht der richtige Platz zu fragen aber - kennt hier wer ein brauchbares VPN Program was nicht nach 500 MB Traffic den Geist aufgibt? Würde gern die Spiele gucken, aber die werden hier so kacke verteilt übertragen -.-
http://a.pomf.se/nuvweq.gif
Bah, Mist.
1:0 für Brasilien.
Ole :D
Ich denke beim Spiel um Platz 3 kann man für Deutschland sein - da ist das auch wieder viel angenehmer, da viele der aggressiveren Fans dann nicht mehr so in lauter Stimmung sind und bei jedem Tor Krach machen(da merkt man dann was das andere für Fans waren, die dann nicht mehr dauernd bei jedem Tor Feuerwerk loslassen, wenns "nur" noch um Platz 3 geht und die Illusion vom Titel sich aufgelöst hat).
Jetzt gewinnt aber erst mal Brasilien, und legt auch direkt los, wie es scheint. Achtelfinale war halt ne Ausnahme, war klar, dass die sich das nicht mehr erlauben und hier direkt durchstarten.
Sheit.
Das Spiel wird echt bissig.
WTF? Dieser Freistoß gerade :hehe:... Wieso die Rasierschaum-Linie ziehen, wenn Neymar sie 2 Meter weiter zur Seite einfach ignorieren darf? Und klar blockt er ihn dann...
Mit dem Gucken hat sich Gott sei Dank gelöst... aber ich find das kacke das Brasilien so viel darf was niemand sonst darf -.-
Geile Aktion. Aus deutscher Sicht. :hehe:
Der Schiri hat wohl echt den gelben Karton zuhause vergessen...
Edit: Nettes Tor :A
http://a.pomf.se/bmyquv.gif
Japp...