Ums kurz zu sagen. Ungut.
Druckbare Version
Ums kurz zu sagen. Ungut.
Schon der zweite fragwürdige Handelfmeter, den Ghana bekommt. Ob da einem afrikanischen Team zum Weiterkommen verholfen werden soll?
Rote Karte für Hands an Australien und Penalty für Ghana.
25. Gyan 1:1 für Ghana
Wie im 1. Spiel.
Also ich fand den gerade eigentlich ziemlich klar. oÔ
Dennoch hatte die Hand da oben nichts zu suchen, anders als gerade eben, wo der Arm ja durchaus am Körper war
Zuerst gab es zu wenig Tore, jetzt sind die Schiris schlecht. Warum müssen die Medien immer jammern.
Die Medien? :D
Wir sind die Medien? :D
CT arbeitet ja beim kicker :D
Und der nächste Akt im Franzosen-Drama: Anelka darf die Koffer packen :D
Das kann doch nich wahr sein....
Groß Großchance, my oh my. Hätte vieles einfacher gemacht.
weit bessere Spiel als die vorherige mit viele gute Chancen in die 2. Halbzeit die alle versiebt wurden.
hoffe Pantsil ist nichts schlimmes passiert.
is zwar ot, aber wie kommts, dass du nie den richtigen Artikel benutzen kannst, Paco? dachte du bist schweizer...
Hab ich das gerade richtig verstanden? Wenn Deutschland jetzt nicht gegen Ghana gewinnt sind sie raus? Oo also auch bei Gleichstand?
Oke, danke fuer die Aufklaerung ^^'
Dieses "Gerücht" hält sich irgendwie hartnäckig. :p
Aber ein Blick auf die Punkte beim zweiten Spieltag verdeutlicht, dass ich vom kicker in keiner Weise begünstigt werde.
Die Richtung (Käse http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif) stimmt zwar, aber meines Wissens ist er Holländer und lebt bloß in der Schweiz. :D
BTW, wieso können die bei der ARD eigentlich nicht rechnen? Erst hat Deutschland nur mit einem Sieg Chancen aufs Weiterkommen, dann sind die Chancen Australiens angeblich nur noch theoretischer Natur. :rolleyes:
Fakt ist: Wenn Deutschland verliert und Australien gewinnt, sind die Australier weiter. Ein nicht völlig aus der Luft gegriffenes Szenario.
Fakt ist auch: Wenn Deutschland unentschieden spielt, reicht unter normalen Umständen (Torbilanz!) ein Remis zwischen Serbien und Australien oder auch ein australischer Sieg zum Weiterkommen.
Ein böser Torwartfehler, pardon Abwehrfehler.
Etoo, sauber.
10. Eto'o 1:0 für Kamerun
Muss in Halbzeit nachgucken wie die Tor entstanden ist, habe die ersten 20 Minuten verpasst.
34. Bendtner 1:1 für Dänemark
und da ist die Ausgleich!
1:1
Also die Kameruner spielen wirklich so unfassbar "dumm" (etoo mal ausgenommen). Da ist null taktisches Verständnis vorhanden. Ist schon krass...
Geiles Spiel, weil beide Geschenke verteilen als sei Weihnachten :hehe:
Awesome Spiel jetzt und 3 Punkte sind immer noch drin für mich:A
meine güte, haben die ne wette abgeschlossen wer die meisten 100%igen vesiebt?
Mann! Herzschlagfussball kurz vor Halbzeit Pause.
Geil
Was für ein Abwehrverhalten:hehe:
Ohne Abwehr gucken sich solche Spiele viel besser :hehe:
61. Rommedahl 2:1 für Dänemark
So kann es gehen...
Man, ausgerechnet heute kriegen wir 2 gute Torwarte:hehe:
7 Punkte für mich heute.:D
So, Kamerun ist raus und die Käseköppe sind als erste Mannschaft sicher weiter...
Chancen am Laufband und die versemmelt fast alles. :eek:
Kamerun ist nun aus den WM ausgeschieden :( und Holland geht in die nächste Runde! :D
@Akito muss wohl sein, denn die Verteidigung der beiden Teams war wirklich übel (nicht dass ich mich beschweren würde :D)
@Taro und ich habe ein Punkt mehr als du heute geholt. :p
Ich muss ehrlich gestehen das ich kein echter Fussballfan bin aber die Deutschlandspiele schaue ich mir schon an, wenn ich Zeit dazu habe und als der Beitrag in den News kam das Deutschland 0:1 verloren hat und ein Fan der da gezeigt wurde fast zusammengebrochen ist und anfing zu heulen hat mich das doch sehr verwundert, wie man sich da reinsteigern kann. Mal schauen wie das mit unserer Mannschaft weitergehen wird, ich gehe nicht davon aus das die weiterkommen werden. Was ich aber persönlich nervig finde, auch wenns Geschmackssache ist und jeder das selbst mit sich vereinbaren soll ist das Leute sich Deutschlandflaggen an Kinderwagen, Häusern und Autos binden. Naja... jedem das seine aber meins ist es nicht.
@laterna
ich bin zwar aus der schweiz, aber dafür vermisse ich bei den schweizer diese euphorie noch einwenig, welche ihr in deutschland immer habt. ich kann es zwar verstehen, dass es dir laterna auf den wecker geht, als nicht fussballfan.
persönlich finde es halt schön, wenn man alle zusammen leiden und feiern kann und dabei flagge zeigt :-)
habe übrigends in meinen fussball blog auf deutschland getippt als weltmeister ;-)
Ich finde es gut, dass in den meisten Gruppen noch nichts entschieden ist. Dann gibt es kein absichtliches Ballgeschiebe.
Als ob mich die Wm interessieren würde, weil es ja eh so aussehen wird das sie bald rausfliegen werden. Ich bin zwar kein Hellseher, kann aber vermuten das sie mehr leidern werden, weil ja ihr Vorzeigefrontman fehlt, Ballack eben, da er ja eine Verletzung hat, die es ihm unmöglich macht an der Wm teilzunehmen, als Spieler, soviel ich weiss. Die Enttäuschung wird den Spielern jetzt erstmal zusätzlich zusetzen, weil ihr Stolz und ihre Ehre angekratzt ist, weil sie vorher nicht damit rechneten das sie 0:1 verlieren werden, was ja knapp ein 1:1 werden konnte, da aber der Schuss leider ein Pfostenschuss wurde und nicht ins Tor ging, war es doppelt ärgerlich. Obwohl 1:1 jetzt auch kein Ding ist, worauf sie hätten stolz sein können, wäre es passiert.
Wow... also orthographisch* ist dieser ganze Absatz wohl das Schlimmste, was mir während der letzten Jahre in einem Forum unter die Augen gekommen ist.
Eine Bitte an dich: lies dir in Zukunft deine Beiträge mehrmals durch, bevor du sie abschickst - mein Sprachempfinden fühlt sich durch deinen Beitrag massiv beleidigt.
Weiterhin weiß ich nicht, ob du die Berichterstattung verfolgst - wenn auch nur in Bruchstücken. Denn dann wüsstest du, dass die Mannschaft sich nach außen hin sehr motiviert gibt und die Niederlage eben als nicht mehr zu ändernde Tatsache verbucht hat. Das letzte Spiel wollen sie gewinnen und dafür werden sie alles tun.
Und zu deinem Schmarn über das Fehlen von Ballack: wäre es so, wie du es (konfus) beschreibst, hätte Deutschland nicht sein Auftaktspiel gewonnen oder gegen Serbien "nur" mit 0:1 verloren.
Gut, du hast zugegeben, dich nicht sonderlich für Fußball zu interessieren oder begeistern zu können, aber grade in so einer Lage sollte man mit seinem gefährlichen Halbwissen nicht so lauthals hausieren gehen...
*Orthographie
Größtenteils stimme ich Trigaram zu, allerdings fand ich die Orthographie schon einmal unterboten, im Gegensatz zu den Bandwurmsätzen, die ja charakteristisch für Laterna sind.
Außerdem würde ich die Verwendung von "gefährliches Halbwissen" überdenken, denn gefährlich ist dieses Halbwissen ganz und gar nicht.
http://img696.imageshack.us/img696/5194/6x37y.pngZitat:
Als ob mich die Wm interessieren würde, weil es ja eh so aussehen wird das sie bald rausfliegen werden. Ich bin zwar kein Hellseher, kann aber vermuten das sie mehr leidern werden, weil ja ihr Vorzeigefrontman fehlt, Ballack eben, da er ja eine Verletzung hat, die es ihm unmöglich macht an der Wm teilzunehmen, als Spieler, soviel ich weiss. Die Enttäuschung wird den Spielern jetzt erstmal zusätzlich zusetzen, weil ihr Stolz und ihre Ehre angekratzt ist, weil sie vorher nicht damit rechneten das sie 0:1 verlieren werden, was ja knapp ein 1:1 werden konnte, da aber der Schuss leider ein Pfostenschuss wurde und nicht ins Tor ging, war es doppelt ärgerlich. Obwohl 1:1 jetzt auch kein Ding ist, worauf sie hätten stolz sein können, wäre es passiert.
Geht woanders spielen.
27. Vera 1:0 für Paraguay
hätte Barrios lieber gehabt als Vera. :p
sehr schönes Tor
Super pass vom Welttorhüter.
Da setzt man mal auf einen Underdog und was passiert:D
Paraguay will nicht (mehr) und die Slowakei kann nicht :-\
Puh, hoffentlich gewinnt Paragua dieses Spiel, die kommen schließlich eher weiter als die Slowakei =/
Toooooooooooooooooor:
http://i.imgur.com/xc3nx.jpg
85. Riveros 2:0 für Paraguay
Damit ist das Spiel entschieden.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Das wäre mein dritter 3er in Folge gewesen.>_<
Los, jetzt wenigstens noch das 2:1.
Ja, bitte ein 2:1. :)
Nicht mit der heutigen Slowakei:D
Also Duke wertet diesen Thread extrem auf, muss man schon sagen.:):A
brahahahaha
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
oh Canavaro, kein Wunder dass Juve den Vertrag nicht verlängern wollte =D
Yes! :hehe:
Wie geil :hehe:
07. Smeltz 1:0 für Neuseeland!
buhahahaha
Muha. :D
Ich wusste ja, dass die italienische Defensive lange nicht mehr so gut ist wie früher, aber das ... ^^
Zu geil, wenn das so bleiben würde. Dann hätten wir schon zwei Hate-Teams draußen mit Handreich und Schwalbtalien. ^^
Freakin' great!
Hoffentlich bleibt das die restlichen 82 Minuten auch so - der Freistoß eben von Italien hat mich da doch ein wenig zittern lassen.
War aber ein gutes Tor von Neuseeland :A
Ach, ich vergas, der neueste Trend, Italien hassen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Schon ziemlich erbärmlich.
Oh Gott, ich seh grad des Chielline da gepatzt hat.... neiiiiin