Manuel Neuer hat btw. einen Magen-Darm Infekt. Das reinste Lazarett im Moment.^^
Druckbare Version
Manuel Neuer hat btw. einen Magen-Darm Infekt. Das reinste Lazarett im Moment.^^
Klasse, dann können ja Butt, Rensing, Schumacher und Weidenfeller nachrücken.
Habe ich irgendjemanden vergessen, der es sonst wegen jahrelanger Arbeit auf konstant hohem Niveau verdient haben könnte?
:(
Nachnomierungen seien nicht nötig, so Löw auf Nachfrage. "Per (Mertesacker, A.d.R.) und Tasci haben das im Training auch schon gespielt." Er sei sicher, die Mannschaft würde durch diesen Rückschlag noch enger zusammenrücken. Außerdem, so argumentierte Kapitän Lahm, habe Neuer ja sowieso einen halben Libero gespielt, könne also problemlos von einem Abwehrspieler vertreten werden.
Seit 2006 hatte man recht viel Glück, was Stammspieler vor Turnieren betraf, irgendwann musste man ja wieder wie 2002 Pech haben.
Kießling ist laut Hamburger Abendblatt aus dem Kader gestrichen worden. :hehe:
Wo ist mein Englandtrikot...
Bei all diesen Entscheidungen muss Löw eigentlich unbedingt erfolgreich sein bei dieser WM, ansonsten hat er keine Zukunft mehr als Nationaltrainer. Bisher waren ja schon viele gegen ihn, aber dann dürfte auch der klägliche Rest nicht mehr zufrieden sein.
Das mit Kießling ist doch noch nicht mal sicher. Das Hamburger Abendblatt ist noch immer ein Springer-Blatt, was die bringen, muss nicht immer stimmen ...
eben
Wow. Auch Walcott schaut bei der WM nur zu. :eek:
2002 war es ja schon schlimm, als Jancker (0 Tore) statt Max (Torschützenkönig) mitgenommen wurde. Aber jetzt Kießling UND Kuranyi abzuservieren, und stattdessen irgendwelche Reservisten und Graupen mitzunehmen...
Langsam hoffe ich auch auf eine schlechte WM für die deutsche Mannschaft, damit Löw mit Schimpf und Schande aus dem Amt scheidet. Das ist mir inzwischen fast schon wichtiger als deutsche Erfolge. Eigentlich traurig. :(
Hättet ihr lieber Domenech als Trainer? :D
Ich glaube btw nicht, dass Löw bei einem Achtelfinal-Aus sicher rausgeschmissen wird. Er könnte sich da vermutlich mit dem Verletzungspech und einer unglücklichen Niederlage o.ä. verteidigen. Ich hoffe eher, dass er selbst geht.
Wtf? :eek: Zudem wurde auch Bent gestrichen, der imo wesentlich besser als Heskey und Crouch ist.
PS : Asamoah wechselt nach St. Pauli (und Schalke bezahlt noch einen Teil seines Gehalts xD). Quelle : kicker
Domenech lässt Stars und gestandene Spieler wie Benzema, Nasri oder Ben Arfa zu Hause, weil diese keine großartige Spielerfahrung aus der letzten Saison haben und daher keine Leistungsnachweise erbringen konnten... stattdessen wurden neuere Gesichter wie Valbuena oder Briand nominitert, die ihre Visitenkarte in der abgelaufenen Spielzeit abgegeben haben und nun verdient ihren Sieg im Kampf um einen Platz im Kader davontragen
dieses Vorgehen finde ich nachvollziehbarer, als den Gedankengang, zwei Stürmer (Klose/Podolski) aus rein hierarchischen Gründen mitzunehmen, einfach weil sie so große Verdienste in vergangenen Turnieren verzeichnen, und dafür zwei andere Stürmer, die fast achtmal so viele Tore erzielt haben, wie das angesprochene Sturmduo, so vor den Kopf zu stoßen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-arminia.html
Bielefeld bleibt doch in der zweiten Liga.
Könnt eure Taschentücher wieder einstecken, es ist doch Beck.
Na also. Ich sag doch, auf die Springer-Presse darf man sich nicht verlassen. ;)
Glück gehabt... jetzt muss Löw nur noch entscheiden, wer die ehrenhafte 13 bekommt ^^
Wer will schon die Unglückszahl von Ballack? :D
Thomas Müller kriegt sie.
Gerd hat sie ja auch immer getragen in der NM.:)
Wenn die Schwaizer so weitermachen gehen sie bei der WM sang- und klanglos unter. Jetz verlieren sie sogar schon gegen Costa Rica.
Ui, Hannover hat Pogatetz verpflichtet. Wenn das mal nicht wieder so ein typischer Hannover-Transfer der Marke Hanke wird. Großer Name, viel Gehalt, kaum Leistung und häufig verletzt.
Hannover hat zudem Markus Miller verpflichtet. Imo war eine Verstärkung bei den Torhütern auch nötig, denn ich fand Fromlowitz nicht überzeugend. Miller soll aber anscheinend nur Nummer 2 werden.
Btw will Barcelona unbedingt Fabregas verpflichten, Arsenal erklärte ihn aber für unverkäuflich. Hoffentlich bleiben sie hart, denn Fabregas zählt zu den wenigen herausragenden und schon einigermaßen erfahrenen Spielern im Kader.
Vor allem würde er für die nächsten Jahre die Bank wärmen. An Xavi und Iniesta kommt da momentan niemand vorbei, auch nicht das Toptalent Fabregas. Es wäre schade um ihn und um seine Entwicklung.
Ausserdem, was bildet sich Barça ein? Dass sie ihn für 29 Millionen Euro kaufen können, wenn er 1. Kapitän der Gunners ist und 2. einen geschätzten Marktwert von 55 Millionen Euro hat?
Als Arsenal Fan hoffe ich sowieso, dass er bleibt. Für ihn und für Arsenal.
Barcelona will die spanische Nationalmannschaft um sich herum versammeln. Erst Villa für 40 Mio und nun dieses Angebot. Ich hoffe, dass er bei Arsenal bleibt, denn ich mag die Gunners.
Btw... Das war mir noch nie aufgefallen. Hat nie jemand einen Witz darüber gemacht? :p
Ich kannte bisher nur die englische Transkription...
Zitat:
Nur vor dem Fernseher wird die WM auch für Luca Toni, Francesco Totti (beide Italien) und Ruud van Nistelrooy (Niederlande) stattfinden. Alle drei warteten vergeblich auf einen Anruf von Marcello Lippi und Bondscoach Bert van Marwijk. Immerhin hatten die Stürmer bis zuletzt die Hoffnung auf eine Teilnahme. Die war für Peter Cech (Tschechien), Zlatan Ibrahimovic (Schweden), Andrej Arschawin (Russland) oder Emanuel Adebayor (Togo) schon mit der verpassten WM-Qualifikation begraben.
Ja, ich muss immer wieder Schmunzeln wenn ich die deutsche Schreibweise sehe.
Heute Deutschland gegen Bosnien. Ich freue mich sehr darauf, obwohl ich im Kreis meiner deutschen Freunde heute der Außenseiter sein werde. Falls es nichts wird, hoffe ich auf Serbien gegen Deutschland. Und falls das nichts wird, dann war ich immer für Deutschland gewesen. :p
Mal sehn wer gewinnt und ob unsere elf wmtauglich ist.:)
Mein WM Dream Team.
Ziemlich vorhersehbar, da ich Top Form angenommen habe.
Ich dachte die wollen heute mit der Topelf spielen, was hat da Trochowski zu suchen? Warum nicht Kroos, Müller oder Marin?
Aber Badstuber beginnt! Gefällt.:)
Edit: Aber laut ARD als LAV. Da tu ich doch den Lahm hin, Friedrich auf rechts, dann kann der Stuber nach innen...
Immer wieder Trochowski....
Wann hat der eigentlich jemals seine Aufstellung gerechtfertigt, bzw. was macht der für Löw, dass er immer wieder auflaufen darf
Finde die Aufstellung heute nicht schlecht. Wobei Badstuber auf Außen ist nur so lala. Fand ihn auch bei Bayern in der IV weitaus besser. Jedenfalls würde ich die gleichen vier Spieler aufstellen
Nur was Trochowski in der Startelf sucht, weiß ich nicht.....
agree, Lahm links, Friedrich rechts, IV Badstuber und Merte, das wär optimal imho.
Tippe auf 3:1.
3:1 Verletzte, da geh ich mit. Sieht jedenfalls derzeit danach aus. :0
Da haut der Lukas einfach mal einen raus :D
Munteres Spielchen.
Tooooor! \o/
Geile Abwehraktion
Özil entwickelt sich immer mehr zu Bernd Schneider. Ab dem Strafraum geht nichts mehr.
Also ein Goalgetter wird der Messi nicht mehr. Aber er vergibt wirklich nur, wenn er alleine vorm Tor steht. Aus der Distanz trifft er dann doch öfter mal.
Naja die heben sich die richtigen Treffer halt für die wichtigen Spiele auf.
Klose und Trochowski gehören trotzdem auf die Bank. Poldi ist gut. Khedira und Özil muss man noch zeigen wo das Tor steht. Und die Abwehr macht zu viele leichtsinnige Fehler.
Nordkorea versucht ein Stürmer als Torhüter getarnt zur WM zu schicken, aber FIFA verhindert das:
http://www.weltfussball.de/news/wm/_...eas-winkelzug/
:D
Poldi ist wirklich der einzige, der rackert, aber das Spiel gefällt mir gar nicht, Deutschlands Topspieler versinken echt in der Bedeutungslosigkeit und Mittelmäßigkeit...
Schönes Tor.
Schon der zweite Treffer von lahm. Den hätte er sich aber auch für die WM aufheben können.
Ahahaha der Özil :hehe:
Aber sehr gutes Spiel jetzt von Schland. Startelf plz.
Ob der Bundesschalträger nun endlich gemerkt hat, dass diese Aufstellung deutlich mehr Sinn macht?
Gut, dass ich erst zur zweiten Halbzeit einegschaltet habe, die scheint interessanter zu sein. :A
Oha. :D
lol
Läuft.
Ich liebe Deustcheland, ich liebe Deustcheland, dededededede
ich warte immer noch darauf den Song mal in nem Stadion zu hören :hehe:
Die englische Weisheit mit den deutschen Patzern, es stimmt irgendwie mal wieder. :D
Wenn Löw bei der WM trotzdem mit solchen Graupen wie Trochowski oder Klose startet, gehört er einfach nur abgeschossen....
Was war denn da los, meine Damen und Herren?
Der Schiri gehört gefeuert.
Haha, der Marin bekommt eine gewischt. :D
Die Bosnier sind schon ganz schöne Spacken. Nur am holzen und dann noch anderen eine watschen... Klasse.
Armer Marin, aber generell warte ich auf den Fussballspieler, der sich nach einer "zarten" Tätlichkeit das Gesicht abwischt und weiter macht, ohne in die Hocke gehen oder sich gar auf den Boden schmeissen zu müssen... :rolleyes:
Zumal er Marin da eine Schwalbe unterstellt. Marin lässt sich oft fallen, aber da wurde er umgeholzt.
Naja. In so einem Spiel mit diesen Benachteiligungen trotzdem noch ungefährdet und souverän zu gewinnen - wenn ich mir die zweite Halbzeit angucke, freue ich mich richtig auf die WM.
Nach der zweiten Halbzeit hab ich auch wieder Hoffnung. Ich hoffe nur, dass Löw gegen Australien mal konsequent ist und statt Podolski, Trochowski, Klose(oh nur die polnisch stämmigen^^) lieber Müller, Marin und Cacau bringt.
Ähm, es ging gerade um Özil http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ... Geiler Freud'scher Versprecher :D.
Aus Özil wird auch kein Messi mehr, auch wenn du es gerne wahr haben würdest :p
Das WM-Tippspiel kann kommen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Mesut Özils Spitzname ist Messi. ;)
Mesi vllt...
Müller/Cacau und Marin haben gezeigt, dass sie ganz klar den Vorzug vor Klose und Trochowski bekommen sollten...
ansonsten finde ich die Rolle für Badstuber auch etwas fragwürdig, auch wenn er gut gespielt hat... ich seheh Lahm noch immer als etatmäßigen LV, auch wenn RV scheinbar seine neue LIeblingsposition zu sein scheint
die WM kann kommen, das war n flockiges Spielchen mit allem Drum-und-Dran!
Schmeichelhafter Spitzname ;)
Fazit des heutigen Spiels: Endgültiger Beweis, dass Trochowski und Klose nicht in die Startelf gehören. In der Abwehr ist immernoch nicht klar, was am besten passt. Da hätte Löw heute mal ein bisschen mehr rotieren sollen, stattdessen muss er wieder seine Lieblinge einwechseln :rolleyes:
Für mich unverständlich, dass Kießling einfach keine Chance bekommt, und dann tönt Löw rum, dass es jetzt an einigen anderen Spielern wäre, Präsenz zu zeigen... wie denn, ohne Chance?
*gnah*
Was dieses Spiel gezeigt hat, ist eigentlich eine starke 4:4:2 Aufstellung.
Schweinsteiger als DM, Khedira raus, Özil, Müller und Marin als frische und superengagierte Wirbler im Mittelfeld und neben Cacau noch einen Stürmer, der bis dahin in Form kommt... oder eben einer, der eine geniale Saison gespielt hat...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_244756.html
Ich frag mich immer mehr, wie die zur WM gekommen sind.:rolleyes:
Nordkorea könnte noch lustig werden. Kim Jong Ill hat nun 1000 WM-Karten an China gegeben, damit die die Nordkoreaner anfeuern. Aus dem eigenen Land kann und darf ja keiner nach Südafrika.
Drogba fällt auch für die WM aus. x_X
Das nimmt die Ivories von meiner Geheimfavoritenliste...
Hm, Werder kündigt für 16 Uhr groß eine PK an, wo ein neuer Spieler vorgestellt wird. Soviel Tamtam um einen Neuzugang, das kann ja nur ein Großer sein. Tippe aber mal auf Arnautovic. Mal abwarten.^^
Ich wette, das wird nur wieder son albanischer Schafhirte oder so, der unser LV-Problem lösen soll.
Die Elfenbeinküste war bisher bei jedem Turnier sehr sehr sehr geheim.
Wer? Kann man das essen?Zitat:
Hm, Werder kündigt für 16 Uhr groß eine PK an, wo ein neuer Spieler vorgestellt wird. Soviel Tamtam um einen Neuzugang, das kann ja nur ein Großer sein. Tippe aber mal auf Arnautovic. Mal abwarten.^^
Marko Arnautovic
Hochtalentierter österreichischer Nationalspieler, der gerade von Twente an Inter ausgeliehen war, dort aber nicht wirklich zum Zug kam. Darum hat Inter die Kaufoption von 8 Millionen auch nicht gezogen.
Kann mir nur nicht vorstellen, dass die solch einen Wirbel um den machen.
Das ist wirklich schade :(. Ich war aber ohnehin der Meinung, dass die Elfenbeinküste schon in der Gruppe an Brasilien und Portugal scheitern würde.
Btw bangt England um Rio Ferdinand, dessen Verletzung das Traum-IV-Duo sprengen könnte. Gleichzeitig bekam David James (39 Jahre, vom Tabellenletzten Portsmouth) die Trikotnummer 1 ...