Mir hat das Bier nach dem 3:2 noch besser geschmeckt ^^ Und es war bei uns Borussen doch schon immer so, das macht ja auch den Reiz aus. Aber überleg mal du wärst Köln Fan, wie schlecht es dir jetzt gehen würde :D
Druckbare Version
BLÖD-Statement nach dem Tod von Robert Enke (Hannover 96):
"Wir werden wohl mit extremen Noten etwas vorsichtiger sein", sagt der stellvertretende Bild-Sportchef. Man werde sich einmal mehr überlegen, "ob der Spieler, der eine klare Torchance vergeben hat, oder der Torwart, der den Ball hat durchflutschen lassen, eine Sechs bekommt oder eine Fünf reicht."
BLÖD-Bewertung des Spiels Hannover 96 gegen Hertha BSC:
http://www.bildblog.de/wp-content/hannover_sechs.jpg
Nothing more to say.
So ganz nebenbei wurde heute beschlossen, dass Torsten Frings auf keinen Fall mit zur WM darf. Dürfte niemanden wirklich überraschen, auch wenn es einfach nur Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, wer dafür mitdarf. Khedira, Hitzlsperger,...
Wenn sich Rolfes oder Ballack verletzen, sehe ich schon das Chaos. Schweinsteiger setzt der sicher nicht wie von ihm gewünscht auf die Position.
Ich hoffe da ja eher noch auf Mats Hummels aber der spielt ja nicht bei Stuttgart...
War ja zu erwarten. Bin mal gespannt, wer bei Stuttgart noch so auf sich aufmerksam macht. Niedermeier vielleicht? Oder Celozzi? Cacau dürfte ja gesetzt sein, oder? ._.
Was Podolski betrifft, gehört der dank seiner starken Länderspiele durchaus in die Nationalmannschaft. Wer dort fast immer gut spielt, sollte nicht an seinen Leistungen im Verein gemessen werden.
Ich freu mich schon auf diese Startelf. :D
------------------Adler-----------------
Lahm----Mertesacker----Khedira----Tasci
----------Ballack---------Hitzlsperger----
----Schweinsteiger---------Trochowski---
------------Gomez-------Cacau----------
Das wird ne Gaudi.^^
Ich finde ja, dass leistungstechnisch die Mannschaft so aussehen müsste:
Klose Gomez
Kroos --- Özil --- Müller
Scheinsteiger Ballack
Badstuber Mertesacker Boateng Lahm
Neuer
Sorry, für die vielen Bayern. :D Wenn Rolfes fit ist, gehört er neben Ballack. Schweinsteiger kann dann Müller ersetzen, der bisher erst eine (sehr) gute Hinrunde gespielt hat. Badstuber könnte gegen Lahm ersetzt werden, wenn Boateng nach rechts rückt und dafür zB Westermann in die IV kommt. Wobei Westermann diese Saison bisher eher schwach ist.
Ts, immer diese Bayernfans.
Neuer
Lahm - Mertesacker - Hummels - Westermann
Rolfes - Ballack
Özil - - - - - - - - Kroos
Kießling - Gomez
Die Aufstellung wird bei einem Löw nur nie zustandekommen, da viel zu viele "Westspieler" darin sind. :D
Hummels würde ich schon deshalb mitnehmen, da er sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der 6er Position spielen kann, was er sowohl beim BVB als auch bei der U21 unter Beweis gestellt hat.
Wtf, 3 Aufstellungsvorschläge und auf allen spielt Lahm RV...
Habt ihr alle kein Bayern-Spiel gesehen in der Hinrunde, oder was? :D
@CT
Niedermeier und Celozzi sind Bayern-Spieler, das "riecht" der Löw auf 50 m. Die nimmt er nicht mit. Sen kaane echte Schwäbla.;)
Ich weiß nicht, obs euch schon aufgefallen ist, aber in der Nationalmannschaft spielt Lahm dauernd auf rechts, weil wir seltsamerweise links mehr Spieler haben.
Wir haben halt keinen guten Rechtsverteidiger. Fritz ist weit von Nationalelfform entfernt, Friedrich ist bei weitem kein RV und Beck kannste auch total knicken. Zumindest unter Löw. Es gibt durchaus gute RV.^^
Da sagste was. 4-2-3-1 war eigentlich meine Idee, Umsetzung mangelhaft. :D
Dann entscheide ich mich mal für Klose, da er zwar weniger Spielpraxis hat, in der Nationalmannschaft aber immer wieder aufblüht.
@La Bomba: Ich finde, dass das Gerede von "Lahm muss unbedingt links spielen" übertrieben ist. Vor allem gegen Hoffenheim hat er auf der rechten Seite sehr gut defensiv wie offensiv gespielt.
@BIT: Bis auf Westermann gefällt mir diese Aufstellung auch. Hummels hatte ich in der IV ganz vergessen. Den muss Löw eigentlich auch mitnehmen.
Neuer
Lahm Mertesacker Hummels Badstuber
Schweinsteiger Ballack
Müller Özil Kroos
Klose
Westermann spielt bei mir vor allem, weil ich ein extremer Freund von Offensivfussball bin und da halte ich Westermann für ein wenig torgefährlicher als Badstuber, zumal ich Badstuber auch eigentlich lieber noch ein wenig Entwicklungszeit geben würde. Der Junge spielt momentan ohne Zweifel gut, allerdings befindet er sich ähnlich wie Müller noch im ersten Profijahr. Wenn man die beiden zu früh zur Nationalelf ruft, besteht auch durchaus das Potenzial, sie zu "verheizen" und das fände ich bei den Anlagen schon sehr schade.
Zu den Außenverteidigern könnte man durchaus auch die beiden Dortmunder Owomoyela und Schmelzer (auch Stammspieler bei der U21) als zusätzliche Reserve mitnehmen. Gerade da wir auf den Außenverteidigerpositionen eher schwach besetzt sind und die beiden ihren Job aktuell ziemlich gut machen, sollte man dies zumindest in Betracht ziehen. Wobei ich bei Schmelzer auch wie bei Müller und Badstuber einen langsamen Aufbau bevorzugen würde.
So, das vorläufige Aufgebot steht. Also das dürfte der aktuelle Stand sein. -.-
Tor:
Rene Adler
Manuel Neuer
Tim Wiese
Abwehr:
Dennis Aogo
Andreas Beck
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Per Mertesacker
Phillip Lahm
Robert Huth
Marcel Schäfer
Serdar Tasci
Christian Träsch
Mittelfeld:
Christian Gentner
Thomas Hitzlsperger
Aaron Hunt
Marcell Jansen
Sami Khedira
Toni Kroos
Marko Marin
Thomas Müller
Mesut Özil
Simon Rolfes
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski
Sturm:
Cacau
Mario Gomez
Patrick Helmes
Miroslav Klose
Stefan Kießling
5 Leverkusener
1 Schalker
5 Bremer
4 Hamburger
1 Hoffenheimer
1 Berliner
1 Legionäre
5 Bayern
2 Wolfsburger
5 Stuttgarter
Ballack fehlt allerdings noch u.a.
Mainz und Leverkusen sind halt nicht Stuttgart (Tasci, Träsch, Beck), Freiburg (Aogo) und Hoffenheim (wieder Beck). ;) ... -_-
Mal ehrlich... Er nominiert Träsch(!), Cacau(!) und Huth(!), aber nicht Hummels oder Manuel Friedrich, die beide eine überragende Saison spielen? Einfach nur noch lächerlich. Wundert mich nur, dass Hinkel nicht dabei ist, aber den hat Löw wahrscheinlich vergessen, weil er im Ausland spielt.
ich finds auch teilweise seltsam... aber wie gesagt, das hat noch nichts mit dem WM-kader zu tun... wenn z.b. Müller nur noch Mist zusammenspielt den Rest der Saison, dann kommt der net mit
im Sturm weiss ich soweiso nicht, was das werden soll... außer Kießling und Gomes mit Abstrichen bringt da ja keiner Leistung... (okay, helmes war verletzt, der könnte wieder kommen)... ich würd einfach mit 3 Stürmern zur WM fahren und zur Not Marin oder Özil vorne reinstellen
Huth könnte man meiner Meinung nach ruhig nochmal eine Chance geben. Immerhin hat er bei Stoke einen Stammplatz und steht mit denen in der Premier League auf Platz 11, das ist schonmal deutlich mehr als Arne Friedrich, oder irgendeiner der Stuttgarter von sich behaupten kann.
Mein Hauptkritik-Bereich bei Löws Nominierungen ist trotzdem die Abwehr. Neben Tasci könnte man meiner Meinung nach auch hinter Marcel Schäfer, die beiden Hamburger und Andreas Beck ein dickes Fragezeichen schreiben. Ich frage mich, warum Compper (vielleicht wegen seiner Magen-Darm-Geschichte...) und Badstuber nicht dabei sind. Ebenso könnten statt Aogo und Boateng meiner Meinung nach auch Hummels und Schmelzer/Owomoyela dabei sein.
Im Tor gibts glaub ich keine Diskussion, das die drei feststehen ist ja jetzt endlich klar.
Im Mittelfeld sind bis auf Ballack eigentlich auch alle guten Leute dabei und wir sind da auch verdammt gut besetzt. Übrigens was Podolski angeht, könnte ich mir eigentlich auch vorstellen, dass er wie bei der EM auch gut auf dem linken Flügel spielen könnte.
Im Sturm sollte Cacau rausfliegen. Die anderen 4 dürfen zur WM mit.
Meine optimale Aufstellung nach aktuellem Leistungsstand:
Adler
Lahm - Mertesacker - M. Friedrich - Westermann
Rolfes
Kroos - Ballack - Özil
Kießling - Gomez
naja, unterm Strich bleibt ja eigentlich nur abzuwarten, wie sich alles entwickelt... es können noch Spieler, die bisher nur wechselhaft gespielt haben, über sich hinauswachsen; andersrum können andere einbrechen oder sich verletzen... Löw wird sich da schon richtige Gedanken machen; bei der EM hat er schließlich auch nicht daneben gelegen... außerdem sind die 30 Leute ja nicht der "erweiterte, vorläufige WM-Kader", sondern nur der momentane Stand
grade in der Abwehr haben wir ein Überangebot und es werden dort 6-7 sehr gute Spieler mit zur WM fahren, die uns alles mehr oder weniger zufrieden Stellen; ähnliches sehe ich für das Mittelfeld
meine momentane Aufstellung wäre:
Adler
Beck - Mertesacker - Westermann - Lahm
Rolfes
Özil - Ballack - Jansen
Kießling - Gomez
achso... btw.
who needs Love... when you can have Ruud!
Adler
A.Friedrich - Mertesacker - Westermann - Lahm
Rolfes
Özil Ballack Kroos
Klose - Podolski
Oder was mir vllt noch besser gefallen würde, nur eine "richtige" Spitze:
Adler
A.Friedrich - Mertesacker - Westermann - Lahm
Rolfes Ballack
Özil Schweinsteiger Kroos/Podolski
Gomez
Wir sind gottseidank in der Lage, zweimal ein Wettbewerbsfähiges Mittelfeld aufzustellen.
Und Ruud@HSV fände ich auch recht cool.
Van Nistelrooy wäre auf jeen Fall eine Bereicherung, auch wenn er in den letzten Monate kaum für Real gespielt hat... er ist vielleicht nicht mehr in der Form, um beim Staremsemble der Königlichen noch eine große Rolle zu spiele, aber für die Bundesliga und speziell für den HSV wäre er definitiv eine Bereicherung, wenn man bedenkt, wie viele Tore er für Real, ManU und NED gemacht hat... und mit 33 ist man ja noch nicht in dem Alter, in dem man das Fussballschießen verlernt hat...
zudem ist er ablösefrei und könnte eine Vertragsoption bis 2011 bekommen ud ich denke nicht, dass er zu horrende Vertragsvorstellungen hat
bremen - bayern
ich bin minimum 10 jahre gealtert während diesem spiel. selten etwas so intensives gesehn. da hats sogar den van gaal umgehauen ^^
Fuck yeah, muss das denn sein? O_O
Ich hab Bayern noch nie so überlegen in Bremen gesehen und trotzdem musste man bis zur letzten Sekunde zittern. Wie der Özil da das Abseitstor reinschiebt kurz vor Schluss hätt ich fast nen Herzinfarkt bekommen.
Naja, Traumtor Robben, van Gaal hats auf die Schnauze gehaun, wir sind Tabellenführer... ich mach mir heut erstmal nen Kasten Bier auf.:D
Erste Hälfte wart ihr echt drückend überlegen, vor allem über Robben und Olic immer wieder. Bis jetzt hab ich keine Ahnung, wozu man diesen Abdennour da verpflichtet hat. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zweite Hälfte ging dann eigentlich. Da wars ein offener Schlagabtausch. Ärgern tut es mich eigentlich nur wirklich, weil wir nun 4 Niederlagen in Folge haben. -.- Ich befürchte ja schon, dass unsere Niederlagenserie so lang wird wie unsere positive Serie im Herbst.
Wow, Bayern war heute wirklich stark (mal abgesehen von der Chancenverwertung ;)), anscheinend haben sich die Mannschaft und Van Gaal gefunden. In dieser Form führt die Meisterschaft jedenfalls nur über München.
Leverkusen nicht vergessen. ;)
Ich hab zwar so meine Zweifel, dass die mal nicht einbrechen, aber gönnen würd ichs denen mal.
Leverkusen würde ich es natürlich auch eher gönnen als Bayern, aber ich bezweifele, dass sie konstant genug sind.
schade, da hätte hamburg mal Dortmund und Werder ordentlich auf Abstand halten können... naja, man kann nicht immer gewinnen... dafür is jetz wenigestens der Van Nistelrooy-Deal fix ^^
insgesamt aber auch eher ein mauer Spieltag; SVW-FCB mal ausgenommen... schönes Ding von Robben... allein vorm Tor oder auf den freien Kasten is nix für ihn, aber n Freistoß aus 25 Metern unter die Latte zirkeln, das kann er...
Durchaus ja, was aber nun nicht nur an der starken Münchner Leistung lag. Alle haben damit gerechnet. Borowski in der Startelf, Pizarro krank, Abdennour, Marin weiterhin im Sturm...
Mich ärgert halt nicht, dass wir gegen München verloren haben, sondern dass anscheinend nicht aus Fehlern gelernt wird, die bereits früh in der Saison auftraten. Die Serie hat halt drüber hinweggetäuscht. Das große Problem: Keine Chancen, keine Tore und gestern kam noch keine Abwehr dazu.
Lustig, ohne 10 Mio-Poldi treffen die Scheißböcke sogar. Und für Veh heißts bye, bye.
die beiden letzten minuten der regulären spielzeit von elfenbeinküste gegen algerien auf eurosport... da fliegt dir der hut weg...
*verlängerung guck*
Krasse Fehlentscheidung. :eek::eek:
so viel zum thema "im zweifel für den angreifer"
btw: is der torwart eben nomma umgekippt?
Das war sogar locker ein halber Meter. Muss er sehen sowas...
Das andere weiß ich nicht, hab dann weggeschaltet.
Tja, das war es dann mit dem Kapitel "Veh beim VfL Wolfsburg". Irgendwie habe ich das Gefühl, der Junge sollte keine Meistermannschaften mehr im Jahr danach trainieren. Irgendwie endet das immer mit vorzeitigen Entlassungen ...
Wobei das wahrscheinlich weniger Vehs Schuld ist.
Der hat nur jetzt zweimal das Pech gehabt, in dieser Situation zu sein, einen für die jeweiligen Verhältnisse etwas außergewöhnlichen Meister zu übernehmen, bzw. Stuttgart hat er ja selbst dazu gemacht, was schonmal für seine Klasse spricht.
Ich glaub bei Wolfsburg hätten dieses Jahr die meisten Trainer verkackt, weil die Erwartungshaltung einfach viel zu weit oben ist.
Was Dzeko, Grafite und Misimovic letztes Jahr in der Rückrunde abgerissen haben, war überverhältnismäßig. Der Rest der Wolfsburger Truppe ist gutes BuLi-Mittelmaß.
Grafite scheint ne Eintagsfliege gewesen zu sein, Dzeko ist zu sehr mit anderen Vereinen beschäftigt und schon spielt Wolfsburg wieder da, wo sie eigentlich angesiedelt sind und weil das für eine Mannschaft, die als Meister in die Saison gestartet ist, viel zu wenig ist, muss halt der Trainer dran glauben.
Nix gegen Wolfsburg, aber ich bin froh, dass mit Leverkusen, Bayern, Hamburg jetzt wieder in erster Linie Mannschaften oben stehen, die einfach ein ganz starkes Team haben und nicht ein, zwei Rausreißer die in der Euphorie die anderen Spieler kurzzeitig mit raufziehen.
Hoffenheim in der Hinrunde und Wolfsburg in der Rückrunde hatten letztes Jahr ihren Spaß, aber jetzt ist es wieder an der Zeit, den Kelch an wirkliche Spitzenmannschaften zurückzureichen, bzw. das ist aktuell ja schon geschehen.
Für den aktuellen Tabellen-9. und 10. gilt jedenfalls jeweils dasselbe: An den selbstgesetzten übersteigerten Ansprüchen zerbrochen. Dabei haben beide eine Mannschaft, mit der die Position zufriedenstellend ist.
Hoffenheim ist im 2.BuLi-Jahr im gesicherten Mittelfeld. Jeder andere Aufsteiger wäre glücklich, aber Onkel Didis Spielzeug muss natürlich nach Europa...
Auch wenns mir für Rolfes leid tut, aber das wird jetzt lustig....:hehe:
Vor allem, wenn Khedira auch noch ausfällt (ist ja relativ verletzungsanfällig), und Hitzlsperger und Gentner weiterhin so rumgurken. :D
"Jogi, wir wissen wo dein Auto steht..." Oder so. :p
Meiner Meinung nach sollte eh Ballack als Sechser auflaufen und im restlichen Mittelfeld Schweinsteiger, Özil und Kroos, aber dennoch - Frings wäre schon sehr wichtig.
Optimal wäre halt gewesen Rolfes als 6 er und Ballack knapp davor. Alles andere ist halt sehr offensiv und gegen bessere Gegner nicht so sehr zu empfehlen. Nachdem was ich gelesen habe möchte er gerne Schweinsteiger ins Zentrum stellen und kroos, müller und Co auf die Flanken verweisen.
http://www.tz-online.de/sport/nation...tz-600031.html
Ich tendiere ja zu Schweini als Ersatz und Schweini wird das sicher auch befürworten, aber das wird nicht passieren.^^
Wenn er Schweinsteiger jetzt immer noch auf dem rechten Flügel spielen lässt, verdient Löw echt eine holländische Tracht Prügel.
das mit Rolfes ist echt krass... der würde definitiv fehlen, sowohl Deutschland, als auch Leverkusen... auch wenn viele sagen, dass der Junge überschätzt ist, aber der Eindruck entsteht wohl eher dadurch, dass man auf der Position im Defensiven Mittelfeld (oder auch "Sechser") eben nicht so heraussticht und im Rampenlicht steht...
Ballack wäre eine Alternative, obwohl ich den nach wie vor lieber als Zehner sehen würde... Schweini ist Flügelspieler, Hitze ist im Formtief, Khedira und Gentner wohl zu unerfahren für die Stammelf bei ner WM..
ich glaube, Jogi und Olli haben sehr wohl noch die Alternative Frings im Hinterkopf... zumal Bierhoff sich ja schon auf ner PK über das Wort "Ausbootung" mokiert hat und meinte, dass Frings lediglich nicht erste Wahl für den erweiterten Kader ist... niemand seitens des DFB sagt ja, dass Frings prinzipiell nicht mehr für die N11 spielen darf (so wie Kevin K.)
und wenn ein Miro Klose allein deshalb in der N11 gesetzt ist, weil er sich "für uns in der Vergangenheit so verdient gemacht hat" (Löw), dann könnte Frings vllt doch noch dasselbe Recht zustehen
Christoph Preuß beendet seine Karriere. :(
Naja, es war abzusehen, nachdem er sich schon wieder so schwer verletzt hat, trotzdem sehr traurig und bitter. :(
"Was war denn wieder mit Werder los?" könnte ich jetzt einen Kumpel fragen, aber das lasse ich mal lieber...
Aber ehrlich: was hat Bremen über die Winterpause genommen, dass sie so... schlecht spielen? Schon gegen Ende der Rückrunde hat man ein paar Abbauerscheinungen bei Werder bemerken können (die letzten 2 oder 3 Spiele der Hinrunde waren ja nicht grade sooo dolle) aber der Start in die Rückrunde ist echt nicht grade geglückt... 3 Spiele und gleich alle 3 verloren, heute sogar noch mit 4:3 gegen Gladbach - wobei das Ergebnis echt schmeichelhaft für Bremen ist, da Gladbach bereits in der ersten Halbzeit 3 Tore geschossen hat... Glück für Bremen, dass das nicht schlimmer ausgegangen ist.
Stellt sich jetzt aber die Frage, wie es mit Thomas Schaaf weitergehen wird: hält Werder an seinem bislang dienstlängsten und recht erfolgreichen Trainer fest oder wird es dort das erste Mal seit wasweißichwievielen Jahren einen Trainerwechsel geben? Ich persönlich glaube eher, dass Bremen an Schaaf festhalten wird.
Wer ist Sieglos-Hertha? Wir sind viel besser.
Ist einfach zu beantworten, was mit Werder los ist.
1. Marin im Sturm
2. nicht existentes Abwehrverhalten(obwohl sich das eigentlich gebessert hatte)
3. Abdennour
4. fehlender Bargfrede und stattdessen Borowski
5. Lustlos-Özil
Passieren wird nix, schon gar keine Trainerentlassung.
So langsam zweifle ich sogar an TS, obwohl ich bisher immer ein großer Fürsprecher war, aber er macht einfach immer dieselben Fehler. Der größte ist Marin im Sturm. Er schaffts zwar häufig, sich freizudribbeln und steht bei Flanken goldrichtig, aber er ist zu klein und zweikampfschwach und wenn er mal zur Flanke ansetzt, ist keiner oder nur der 2. Stürmer mitgekommen. Er muss im Mittelfeld spielen und stattdessen Piza und Almeida im Sturm. Dafür kann gerne Borowski gehen. -.-
Und was Schaaf in Abdennour sieht, weiß wohl nur er. Da ist ja sogar Tosic besser. Ich meine, wir haben auch noch Pasanen. Warum spielt der nicht?
Wui, für Hannover gehts gradewegs in Liga 2. :)
HEY HEY, was ist das denn für eine Scheiße?!
Wagner zu Werder und wir bekommen die Resterampe oder was?
Ich glaubs echt nicht, was ein beschissenes Wochenende...
Thomas Hitzlsperger wechselt nach Italien, zu Lazio Rom (für ~3 Mio € angeblich). Finde ich gut, denn ich finds immer interessant zu sehen, wie sich deutsche Spieler im Ausland schlagen, außerdem sollte Hitzlsperger schon die Chance bekommen, sich für den WM-Kader zu qualifizieren. Wäre auch gut, wenn er Lazio helfen könnte nicht abzusteigen, schließlich gehören die zum Serie-A-Inventar.
wtf? Werder verpflichtet Sandro Wagner und gibt dafür Tosic und Schindler an den MSV ab(bis Sommer)? Keine Ahnung, was ich davon halten soll.^^
Die Wagner-Pizza ist wenigstens ein anständiger Sturm für Bremen.
Aber das Problem liegt dort ja eher in der Verteidigung, glaub ich.
Wenns denn überhaupt so aussehen wird. Erstmal ist Wagner ja verletzt ne Weile. Und danach wird sich zeigen, ob nicht doch Marin im Sturm bleibt. Wir haben ja immer noch Almeida und Rosenberg. Selbst Moreno ist noch nicht fix wieder in Donezk. Dementsprechend wäre die Reihenfolge im Moment wohl Pizarro->Marin->Almeida->Wagner->Rosenberg->Moreno
Btw. an Defensivprobleme glaub ich gar nicht mal. Zumindest, wenn Boenisch wieder fit ist oder statt Abdennour ein bundesligatauglicher Spieler aufläuft.
Interessant übrigens, wie da in der News beim MSV von Tosic gesprochen wird. Da ist von hoher Qualität die Rede. :D
*sich Popcorn holt*
Werder-Fan sein ist im Moment wie ein guter Blockbuster. Man weiß echt nicht mehr, was als nächstes wieder Tolles oder Unvorhersehbares passiert.
Gestern einigten sich der MSV und Werder über den Wechsel von Wagner und Duisburg wurden Schindler und Tosic zugesagt. Gestern abend sollte Tosic noch dort aufkreuzen, kam aber nie dort an. Der Grund war der, dass er hoffte nach England wechseln zu können, doch der Wechsel platzte, weil er keine Aufenthaltsgenehmigung mehr bekam auf die Schnelle. Heute wurde der Vertrag seitens Werder aufgelöst, weil man kein Bock mehr hat. :D
Und so ganz nebenbei ist Moreno nach England zu Wigan, Vranjes in die Türkei zu Doll und die Lebensgefährtin von Klaus Allofs ist gestorben. Eigentlich traurig, dass er sich da heute noch mit sonem Kram rumplagen musste.
Da kriegste es mitm Herz...
Tosic ist so ein Pfosten, unglaublich. SO fliegt er bestimmt nicht mit zur WM.
Aber hauptsache wir haben noch mehr Ablöse für Original Wagnerroboter bekommen. :D
Löw hat noch nicht verlängert.
Ich hoff, dass ich das "noch" irgendwann aus meinem Beitrag streichen kann.;)
Wenn es stimmt was man so liest, dann finde ich das eine ganz schöne Frechheit, was das Trainerteam für Gehaltsvorstellungen fordert. Ich hoffe der DFB überlegt sich nun, ob man für diesen inkompetenen Haufen wirklich so viel Geld bezahlen möchte, oder lieber mit Matthias Sammer einen weltklasse Trainer nach der WM einsetzt.
Arminia Bielefeld ist fast pleite. Sie haben 15,5 mio Schulden.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2...Finanznot.html
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte die immer als sehr solide und bodenständig in Erinnerung.
Wär doch schon schade drum... :(
1860 verklagt Bayern ... und es ist schon eine starke Leistung, dass mir in einem Konflikt Bayern eindeutig die sympathischere Seite ist. Starke Aktion, Sechzig! :rolleyes:
Gut gemeinter Rat an die "Blauen":
Nicht auf einen Rechtsstreit mit dem FCBM einlassen... noch kann man zurückziehen.
Denke, das wird auch nicht im Sinne der Bayern sein weitere Schritte einzuleiten (schließlich wollen wir alle irgendwann wieder Stadtderbies haben), aber verarschen brauchen wir uns net lassen.
Wahnsinn, wie undankbar man sein kann.
Hui, komme eben aus dem Stadion. :)
Absolut glanzloser Sieg, aber beste Glückwünsche an die drei Punkte nach Bremen. :)
Wie du warst im Stadion? Wo?^^
Naja, gestern hatte total überraschend und spontan um 4 ein Kollege angerufen und gemeint, dass seine Tante ihm Karten anbieten würde, kostenlos und ob ich Bock hätte. :)
Wir waren dann in Block 4, Südtribüne, Reihe 9, also eigentlich ziemlich coole Plätze. ;)
Hatte die ganze Zeit nach dir und Rene schon Ausschau gehalten.
Aber eines ist sicher: Nur die Harten kommen in Garten :D
Das Spiel gestern war doch ganz schön kalt, und Gründe zum Aufspringen gab es eigentlich ja relativ wenige, leider :(
UEFA Euro 2012 Qualifikation
Gruppe A
Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kazakhstan
Azerbaidjan