Neues Kapitel
Druckbare Version
Neues Kapitel
Oda TOTAL in Höchstform. :D
Hoffentlich war's nicht der einzige Drache im OP Universum D:
Join my crew!!! :D
Meinst du Ryu, den vergesslichen Drachen (oder so) von dem Abiz-Filler?
Ich war ja ganz enttäuscht, nachdem ich mir angefangen habe, den Manga zu kaufen, und anschließend die blöde Erfahrung machen musste, dass das nur ein Filler war. Ich fand das so toll, als ich es im Fernsehen gesehen hab. :(
Ich hab nur gegrinst in diesem Kapitel! :D
Und anstatt es dabei sein zu lassen gibts gleich die nächste Gefahr. Die neue Welt gefällt mir :hehe:
war das ... Buggy?
Hat eher was mit Law zu tun.
Ich bin für diese Idee! Ob die Strawhats jetzt gegen Law und co. kämpfen? :D
Buggy nervt. Der hat Glück, dass er noch lebt.
In Imepl Down wäre er aber fast krepiert. Da nützt ihm sein Rumgehampel mit seiner Teufelsfrucht auch nicht.
In Impel Down sind schon ganz andere krepiert. Allein, dass er so lange überlebt hat, zeugt schon von großer Taffheit.
Rein aus Interesse: Ich dachte eigentlich, Schüsse sind seine Schwachstelle. In einer FPS (weiß ich aber nicht genau), stand mal irgendwo, dass die Teufelsfrüchte von Ruffy und Buggy "Gegenteile" wären. Während Ruffy Schaden bei Hiebwaffen und Klingen nimmt, machen ihm Bleikugeln nichts aus und bei Buggy wäre es dann andersherum.
Ansonsten geb ich dir aber Recht. ^^
Allen voran genießt er den Schutzstatus eines Comic Reliefs. :D
Und Leute, ihr seid so... geistesgegenwärtig. :eek: Mein Gedanke bei dem Kapitel: "Haha, ein Charakter, der nur aus einem Unterkörper besteht, trollolol, geil." Und dann lese ich hier was von Buggy und Law, und alles macht auch noch Sinn. ;D
Wer Buggy an den Füßen packt, hat gewonnen. Duh...
Buggy ist devinitiv taff, der hat mehr als nur viel Glück. Er hat sich im Krieg einen ziemlich beeindruckenden Ruf verschafft und das wurde ihm garantiert mit Samuraiposten vergolten. Alternativ wars ein Angebot einer der mächtigsten Piratenbanden der neuen Welt zum Beittritt, aber ich tendiere eher zum Samurai.
Nah. Ob er tatsächlich was drauf hat, ist Ansichtssache. Wir wissen, dass er zu Anfangszeiten schwach war, aber mittlerweile? Seine Teufelsfrucht ist nicht gerade unnützlich und er hat einiges mitgemacht. Da auch gerade moria erwähnt wurde: Der wurde auch nur wegen seines Schiffes und seiner Mannschaft zum Samurai gemacht. Ausser Zombies machen und Schatten schiessen kann der ja auch nix. Und seht euch die "Großen und mächtigen 7 Samurai der Meere" aktuell mal als Teil der Dreimacht an. Sie sind ein Witz, die reinsten Schiessbudenfiguren. Da sucht man sicher händeringend nach neuen Anwärtern. Anyway, ich hoffe jedenfalls Oda konnte wieder alle Plätze bei denen füllen, damit die Samurai auch mal wieder zu ner orrdentlichen Macht werden.:-/
ja das ist ja die Stärke von Moria (und mal ehrlich... hätte er es früher bemekrt das er Schatten absobieren kann (und nichtso übertrieben hätte) wär die Strohhutbande ziemlich am Arsch gewesen) ^^ er kann schlicht ne Armee aufbauen. und was die anderen angeht: Falkenauge (wenn er noch lebt evtl hab ich ja was nicht mitbekommen) ist immernoch extrem gefährlich. Dieser Flamingo scheint auch ne ganze ecke mächtiger zu sein als man annehmen kann. Bär ist glaube ich schrott (er hat die Sunny bewacht und ging dabei kaputt bzw war heftig angeschlagen). und die anderen sind der erwähnung nichtmehr wert ^^ und Buggy ist einfach nur schwach er mag zwar faktisch unsterblich sein (solange er keine Kugel abbekommt) aber er hat nix drauf ^^ das einzige was er machen kann ist sich Teilen und das bringts nicht! das einzig gefährliche ist die Buggy Kanone da die doch nen ordentlichen knall erzeugt :P
Gott Leute, es wurde schon mal gesagt, Buggy ist Odas Lieblingsbösewicht und ist als Running Gag zu verstehen, erinnert sich einer noch an einen gewissen Mr. Satan?
Klar lebt er noch. Und ist meiner Meinung nach der einzige, wirklich treue Samurai.Zitat:
Falkenauge (wenn er noch lebt evtl hab ich ja was nicht mitbekommen) ist immernoch extrem gefährlich.
Oder so mächtig, wie man momentan annehmen kann. Also extrem gefährlich.Zitat:
Dieser Flamingo scheint auch ne ganze ecke mächtiger zu sein als man annehmen kann.
Bär wird wohl repariert werden.
Und wie Du sagtest, mehr treue Samurai gibt es nicht. Hancock wird ihren Titel aber behalten. Fehlen 3 Plätze, einer geht wohl an Buggy.
Akito: Ziemlich guter Vergleich. Der konnte sich auch profilieren.
Sie sind nur programmierte Cyborgs..natürlich sind sie loyal. Es sei denn, man programmiert sie um.
Das mein ich ja: Sind sie loyal zur Weltregierung, arbeiten sie bereits jetzt an Vegapunks geheimer Agenda, oder muss er noch einen Knopf drücken bevor sie die Robokalypse anfangen?
ehrlich gesagt HOFFE ich auf sowas... Vegapunk muss irgendeine große Rolle spielen und die eines weiteren Marine mitglieds wäre irgendwie zu langweilig :(
lololol One Piece wird ja immer besser xD Riesenkinder, eine Fremde person die andere Leute zerstückelt ohne sie zu töten...
Oh man.<3
Epische Endseite :A
Achso. Ich frage mich ja, was das für ein Schleim war..Und wie Law in's Bild passt.
hmm die Admiräle scheinen doch einiges draufzuhaben wenn sie mal eben das Wetter/Klima einer Insel über Jahre (wenn nicht sogar für immer) verändern können XD
Oh Gott, JA. JA. Samuraiposten BESETZT!:A
huh? Law hat 100 Piratenherzen geschickt um Samurai zu werden? ... klingt ziemlich Lahm D: und was muss ein Rookie wie er machen um in 2 Jahren auf 440 aufzusteigen? :O nichma Ruffy ist so hoch und er hat 3 Admiräle, Impel Down und Kuma überlebt :c
les seite 19 nochmal ganz genau Nonsense :P
Woah, Law vs. Smoker, bring it on
yay Smoker <3 bin gespannt ob er wieder Explodierende Zigarren bringt :P
Whoa, was ein Kapitel! :D Es ist meeega-herrlich, wie dieser Kopf japanische Eigenarten auf den Arm nimmt. :A
Und "I can't even begin naming all that's weird here." :hehe:
Und ja, nette Aufstellung. :3
Woah, damn.
Mein Gott, wenn Sanji merkt, dass er in Namis Körper steckt:hehe:
Law ist sowas von broken.
Ok, wait. Ich muss das gerade nochmal analysieren und verdauen. :|
Law sorgt für sehr abgefuckte Kämpfe, ey. :D Gefällt mir, bin vor allem gespannt, wie sich eben jene Kämpfe entwickeln.
Aww wie süß
Law ist ja mal abgefuckt xD
lol @Minochihuahua
lol @Brownbeard
holyfuck @Law
"Weaklings can't pick their way of death"
Tashigi tat mir ein wenig leid
Oda ist gaaaarnicht frauenfeindlich, neiiiin. :D
Einfach nur Epic :)!
MfG Eremise
Äh, Leute, Spoiler-Tags please?
Ich bin verwirrt, was bringt das Entfernen von Herzen noch mal?
Ansonsten sehr geiles Kapitel, genau diese Reaktionen von den Strohhütern hab ich erwartet:D
Wie weit sind die aktuell?
Habe vor zwei Wochen angefangen und bin z.Z. bei Folge 333, was aber am Wochenende durchaus noch bis 400 gehen kann. Ich brauche dringend einen Überblick welche Folge aktuell ist, damit ich weiß, ab wann ich mich nicht wundern darf, wenn kein Nachschub mehr vorhanden ist/nur langsam kommt. :D
Keep on going, aktuellste ist die 542
Olol. Geiles Kapitel.
Sanji genießt seinen aufenthalt in Nami. Ruffy findet's witzig. SMOKER ist in Tashigi(:hehe:), und der komische Nebel ist ein Experte für Massenvernichtungswaffen, ein Clown. Na, da bin ich ja mal gespannt.
http://666kb.com/i/c31y6gykn3buq33uz.jpg
Oh Zoro u...
Ist schon verrückt, wie wichtig die Supernovae geworden sind, dafür dass sie erst in letzter Minute eingebaut wurden.
BUTTON UP, SMOKER-SAN! :D
Genial.
Ich sehe hier zwei sehr ähnliche Früchte (und ich rede nicht... von Tashigis Brüsten). Könnte interessant werden. Smoker bleibt bestimmt kein Gegenspieler auf Dauer, wäre mein Tipp.
Neues Kapitel
Ähm WTF ist auf Seite 16 passiert?
Die Sonnenpiraten waren ja früher mal was :D
Guess who'sbacknot dead
YES *____*
Ma- Womanly Tears!
ACHTUNG SPOILER!
Na, wer hätte das gedacht...? :\Zitat:
Guess who's back not dead
Mag mir irgendwie nicht so gefallen. Auch wenn's natürlich cool ist.
Neues Kapitel:
Wartet erstmal ab, ob er das ist... :D