-
mal ne andere Frage.
Wieviele blaue kisten gibt es denn?
ich meine viele sind ja sinnlos. wenn da elexir oder megaelexir drin ist, lohnt es scih kaum eine aufzumachen, da man sie meist duch ein ganzes dungeon suchen muss.
gibt es auch einen Flucht zauber, mit dem ich aus dem dungeon wieder auf die weltkarte kommen kann?
-
@Bad_appel: Geh mal in das Haus und dann rechts oben in die Ecke, dann müsste sich die Brücke betätigen.
Ich hab auch gesucht wie ein Verrückter, bis ich das herausgefunden hab
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b030.gif
@Sissi88: Ich kenne keine Teleportmöglichkeit, aber hier eine kleine Übersicht wo meiner Meinung ein paar Fähigkeitssteine versteckt sind
Taiar: In dem Haus der Seherin
IM Untescherschlupf der Dämonenjäger
Sortosia(wo der Tunnen endet)
Xing-Ar(da war auch noch irgendwo was)
Endo(auf der Naumplattform)
mehr weiß ich grad nicht :(
-
ich habe von jedem den talenstein was auch immer ich damit machen muss außer von sorata. aber bekommt der noch einen?
ich interessiere mich acuh besonders für die runen. ist ja total geil^^ habe so etwa 23-24 truhen gefunden
im vulkan sind ist noch einer, dann ncoh einer in dem waldstük bei der burg, wo der vampier war für den kleinen ohne gestalt
-
Diese "Talentsteine" bringen euch nur etwas, wenn ihr sie zur Vegan-Himmelsstätte bringt. Dort am Eingang des Katsura-Heiligtums (das Gebäude, wo der Gottdämon war) ist neben dem Speicherstein ein blaues "Drehding". Das müsst ihr einfach "ansprechen".
Komisch, dass das irgendwie kaum einen auffällt, wobei es an dieser Stelle vorher gar nicht war...
Zu Soratas "Talentstein": Den bekommt man, wenn man die Sidequest in "Eras" gelöst hat. Allerdings kommt man erst nach Eras, wenn man das finale Gebiet (mit ???? gekennzeichnet) betreten kann.
Allgemein zu den blauen Truhen: Die sind allesamt praktisch. Zumal man immer Elixiere gebrauchen kann und besonders die Mega-Elixiere nicht käuflich zu erwerben sind. ;D
Und nein, es gibt keinen Fluchtzauber. Nur bei manchen Gebieten gibt es eine Art "Teleporter".
-
hast mal wieder recht. aber wenn man schon 30 megaelixiere oder so hat dann sind die anderen sachen schon interessanter^^
ach mir sind noch ein paar bugs aufgefallen. wenn man leute wie die in der arena anspricht und dies von der falschen seite tut, kann man sich nicht mehr bewegen weil die sich ja zur seite bewegen müssten. genau so wenn man die vor m gefängnis anspricht läuft man ja weg. wenn man den nicht frontal anspricht, dann ist es bei mir auch hängen geblieben.
außerdem bin ich aus dummheit beim zweiten besuch der demonenjägerstadt auf die stacheln getreten bei dem einen schalter diese gehen nicht runter also stand ich darauf habe dauernd leben verloren und konnte nicht mehr runter.^^
gibt es sowas wie einen unltimativen gegner? den man in einem sidwquest machen muss? so wie die schwarzen bestia bei ff10 oder den richter? das wäre sau cool!
-
Ja, das mit den "Ansprechen" und dergleichen muss ich mir nochmal angucken... An sich keine große Sache, doch ich muss die Stellen erstmal wieder raussuchen. ^^
Hmmm...in Charon 1 gibt es eigentlich nur 2 (oder 3) Sidequest-Gegner, die zumindest annähernd imba sind (gut einer ist sowieso nur Bonus, aber trotzdem).
In Charon II hingegen wird es eine ganze Reihe optionaler und Bonus-Boss geben, die es zu besiegen gilt. xD
-
Hallo.
Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich ein seeeeehr grosses Lob an Ihnen un das Spiel geben.
Es ist einer der besten RPG-Spiele die ich je gespielt hab (am Computer, natürlich).
Und weil es so ein gutes Spiel ist, wollte ich natürlich auch zuendespielen, aber da kommt das Problem:
Ich bin grad Darkan (oder so) begegnet (nach Jaryon bei der Residenz) und bin mitten im kämpfen, da sagt er etwas, aber dann stürzt das Spiel einfach ab (und zwar schon das 4.Mal bei ihm).
Jetzt weiss ich leider nicht was ich machen soll, falls Sie mir helfen kannst, bin ich sehr dankbar!
-
Wow, langsam komm ich (endlich!) dem Ende zu.(denk ich jetzt mal...)
In letzter Zeit wirklich keine Zeit gehabt das Spiel zu spielen!
Naja, wollte eigentlich fragen welches Level man sein "sollte" wenn man bei der Insel der Offenbarung ist( "???" )? Weil ich finde die Gegner da schon etwas mehr als Imba...:hehe:nton: Die hauen mir schon locker 300 bis 400 LP weg.(und wenn dann noch z.B. Sammeln, Stärke-Fokus etc. bei dennen vorkommt dann kann ich mich schon locker verabschieden!)
Und es dann noch Youko erwischt -> Anti-Magie!
(....ist das beabsichtig?xD)
Das ist ja wirklich nicht weiter schlimm, aber kann man da nichts machen?
Es gibt doch sicherlich irgendwelche Spezial/Geheimwaffe(Rüstüng, etc.) für die Charaktere?
Danke!;)
@Sakura Nabi: Lass dich einfach vor 10 Runden(10 war richtig denk ich!) kaputtschlagen.^^ Hab ich auch gemacht, bei dem Bug hat man denk ich mal "vorerst" keine andere Wahl. Bis die neue Ver. von Charon kommt.
-
Exakt, Rächtlos! . ^^
Zu deiner Frage...Also um Level 50 herum sollte Minimum (!) sein. Um zu Leveln sind die Sidequests zu empfehlen. Und da findet man meistens auch die besten Rüsutngen und Waffen bzw. Teile davon xD
-
Wie meint ihr das jetzt mit "kapputtschlagen"???
10x sterben? Von Darkan?
Danke im voraus
PS: sorry, bin schwer von Begriff :confused:
-
Darken. Es heißt schlicht und ergreifend Darken. Nicht Darkan, Draken, Drakan oder sonst wie...Schreibe ich undeutlich, oder wie? Oo
Zu deinem Problem: Da du an dieser Stelle gegen Darken nicht gewinnen kannst und er dich eigentlich in Runde 10 besiegen sollte (automatisches Kampfende), an dieser Stelle der Maker aber rumzetert (ist in der nächsten Version gefixt), bleibt dir nur die Lösung, dich von Darken besiegen zu lassen. Am besten du wählst immer nur Angriff (töten kannst du ihn ja nicht) und hoffst, dass er dich vor Runde 10 fertigmacht (was er aber eigentlich hinbekommen sollte).
Warum muss ich das eigentlich immer wieder schreiben? Das steht garantiert ein paar Seiten vorher schon X-mal...
MfG Sorata
-
was sind den die bonus bosse? der mit der blauen rüstung in der schneeburg? der war aber nicht unbedingt so stark! der war bei mir nach runde 5 kaputt vielleicht auch runde 6
-
Joa, dann hast du gut gelevelt. ^^
Der einzig richtige Bonus Boss wäre auf der "Insel der Ewigkeit" (südlich von Kilik) zu finden. ^^"
-
hallo,
bin gerade auf der suche nach den 7 Perlen. Fundorte weiß ich. Nur habe ich ein Problem im Pox-Wald. Ich komme einfach nicht an die Perle ran. Man muß sich ja auf die glitzernde Stelle begeben(kurz vor ehem. Miniboss), doch ich stehe wie vor einer unsichtbaren Mauer, obwohl da kein Hinderniss ist. Hat schon jemand die Perle aus dem Pox-Wald ?
MfG: Öhmchen
-
Naja gut gelevelt nicht aber einfach immer die bonusfähigkeiten benutzt. so stark wie die sind! da kann man mal locker 8000 schaden bei nem normalen dämon in der weltensphäre machen.
bin jetzt gleich durch. muss aber erst mal das musik problem beim letzten kampf reparieren. muss mal gucken wo das hier steht
-
Ist es normal, dass wenn man im Versteck der Mechanoiden ist und den Aufzug in Ebene 01 benutzt man nie ankommt? Habs jetzt 2x versucht aber der Bildschirm bleibt schwarz. Gibt es vllt nur einfach keine 01-Ebene?
-
du bist in ebene 01 bei mir war das auch! drücke einfach mal ebene 02 dann gehts weiter und wenn der bildschirm schwarz ist öffen mal das menu mit x wenn dsa geht schließe es wieder und laufe nach unten dann kommst ud da raus
ne andere frage:
ich habe musik für letzten kampf runter geladen. auch in den ordener audio, bgm eingespielt. geht aber dennoch nicht! kann es sein das es das prob ist, weil es bei mir nicht als midi datei angezeigt wird? sondern als Mp3 audioformat? jetzt meine frage wie bekomme ich es zu midi datei?
-
Der Maker XP spielt doch auch MP3 ab. Du musst einfach die "_"-Zeichen im Dateinamen (ohne "") durch Leerzeichen ersetzen. beim Hochladen hat sich das blöderweise verändert.
-
das ende ist sooooo traurig!!!
aber schön!
war ein echt tolles spiel. hat mich zwar vom lernen abgehalten aber das hat sich gelohnt!
beim abspann fehlt ein "d" beim "wann wir!d! man ein Held"
gab glaube ich noch ein oder zwei fehlende buchstaben. bin mir aber nicht sicher
auch wenn die gegner zum schluss etwas schwach waren für meinen geschmack war es ein super game! bitte mach weiter so ich warte sehnsüchtig auf weitere spiele von dir!
gibt es noch ähnlihc gute spiele wie dieses? dann sagt sie mir bitte ich bin gerade so im rausch
-
???
Ich brauch Hilfe>.<
Bin in Veras Turm, im Stockwerk wo das Gitter vor der Treppe ist, Sorata sagt ich brauch einen Schlüssel.
Aber ich finde keinen!
Überseh ich irgendwas?Oder hab ich was vergessen zu machen beim hoch gegen?
Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte!
Schonma danke im vorraus^^