Es waren glaub ich alles 500derter Schritte.
Oder gabs da ne Ausnahme?
Druckbare Version
Es waren glaub ich alles 500derter Schritte.
Oder gabs da ne Ausnahme?
genau, immer 500.
Es gab keine Ausnahmen, oder zumindest habe ich keine gesehn Oo
die einzigen Ausnahmen sind, dass es bei 2 oder 3 Mädels keine 75LP-Geschenke, sondern nur 50LP-Geschenke gibt
Es sind sogar 4, Muffy, Mary, Ann und Popuri.
Hat diese Mimi eigentlich irgendeine Bedeutung?
Ja, Mimi. Da gibts eine spezielles Event im Winter beim Haus der Erntegöttin.
Mehr verrate ich, aber nicht, ich will dir nicht den Spaß am Spiel verderben.;)
genau aber ein tipp noch
es findet morgens statt
kann man die rivalen events eigentlich acuh dann noch auslösen wenn man bereits verheiratet ist und bei fast allen mädels alle herzen hat? ich habs nämlich im falle von lumina und gray versucht aber da passiert nix.
und noch ne kleine frage:
kann man das weingut auch bekommen wenn man eines der mädels geheiratet hat bevor kai die events mit ihnen hatte?
Ja, auslösbar sind die Events normalerweise, aber wenn du bei allen Mädchen
drei bis vier Herzen hast, dann wird es den Jungen nicht heiraten wollen.
Kommt darauf an. Wenn du Natsumi, Flora oder Mary geheiratet hast, kannst du
das Weingut nicht mehr bekommen.
schade aber danke für die auskunft^^
wo is denn das tagebuch von popuri versteckt?
Ich zitiere aus der Komplettlösung vom PhönixEnforcer:
Im Obergeschoss des Gasthauses im rechten Zimmerr
@anjalex
das stimmt nicht ganz
@sita
du kriegst das weingut dann nicht wenn
du genau das mädel heiratest für das sich kai entschieden hat
die 2 anderen kann man heiraten
bei mir hat er mary geheiratet und ich hab das weingut obwohl ich mich an flora ranmache
Wie weit ist Mondlichts Erben?
Vor allem, Ninja haste ne Website wo man sowas sehen kann, Marlex hats ja auch ^^
@subtra ninja ist ist NICHT online schon vergesssen das er frühstens weihnachten wieder inet hat?
Ninja hat ja erstmal kein Internet mehr, was zwar sicher schade ist, aber dafür hat er ja mehr Zeit, an Mondlichts Erben und seinem Geheimprojekt zu arbeiten!:D
kann mir hier wer ein Link oda so hinmachn wo steht was man für die mädchen- und die andern events machn muss?
thx im vorraus
oh man das gibts doch nicht
ist bei euch auch so dass ab dem 1. wintertag wenn ihr abends in euer haus geht dort der bildschirm dunkel ist
ich kann zwar wieder raus aus dem haus und auch drinnen kann ich mich bewegen
hab ich gemerkt weil es irgendwie zum bett geschafft hab und schlafen gehen konnte
am tag darauf wars wieder das gleiche problem
dabei hieß es die neueste vv sei eigentlich fehlerfrei
kann es sein dass das mit der event im winter bei der erntegöttin zusammenhäng das hatte ich nämlich morgens am ersten tag
oder war das bei euch auch so schon mal
Hab da mal ne Frage!!!
Ich brauch mehr Geld weil die Küche und der Stall so teuer sind!!!
Gibts da nen cheat oda so für????????????ß:confused:
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
cheat, nö; aber du hast ja genug Zeit, das Spiel dauert; und später weißt du nicht mehr wohin mit dem Geld.
Ausserdem würde ich so früh wie möglich einen Hammerkaufen und in die Höhle und nach Edelsteinen und Mineralien klopfen. Und kauf den Weinberg vor der Küche. Wenn du die Events richtig auslöst, kannst du den Weinberg anfang Herbst kaufen, und alle drei Tage ernten. Auf die tour hatte ich Endeherbst schoon alles, incl. Pilzfarm und dass im ersten #Jahr. Wenn du dir im Frühling ca. 50000 sparst und nur Annanas anpflanzt, machst du einen satten Gewinn. Die kosten das Stück zwar 1000 Gold, bringen aber im verkauf 4000. Uned du hast zwei ernten, wenn du gleich am Sommeranfang pflanzt.
Danke für die Tipps!!!!!!!!
Aber wo bekomm ich den Weinberg her????????????:confused: