Auf dem "geheimen" Friedhof.
Druckbare Version
Auf dem "geheimen" Friedhof.
Das ist im Schloss :(
...
Ja... wirklich ^^
Boar, das ich erst jetzt darauf komme. :\
Also: Nachdiesem Raum mit dem Fackelrätsel (wo man eine Fackel mit dem Bummerang aussmachen musste um hoch zu gelangen) kann man entweder rechts oder Links gehen. Auf einer der beiden Gänge die man dan kommt sind Geister und die weisen auf ein Bild hin hinter dem sich ein Schalter verbirgt, wenn ich mich nicht irre. :)
Bleiben wir bei Twilight Princess:
Was verbirgt sich in der Glocke von der Kirche in Kakariko?
ein goldenes Insekt?
Ein Herzteil? o.O
ein rubin?
50 rubine?
...dann eröffne ich mal die nächste Runde und will mal wieder etwas Anspruchsvolles von euch wissen:
Nennt mir 10 Charaktere (außer Link und Epona, sowie das unten stehende Beispiel), die -zumindest von der äußeren Erscheinung- sowohl in OoT, als auch in MM vorkommen (müssen nicht namentlich genannt sein, aber man sollte unmissverständlich erkennen, wer gemeint ist).
Beispiel:
Die vier Handwerker (John, Paul, George, Ringo) -
OoT: Gerudo-Festung/-Tal;
MM: Süd-Unruh-Stadt
ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt ^^
mfg Keat
Cremia, Romany, Malon, Basil, der Alte Man in der Blauen Robe in Kakariko, die Goronen, die Zoras, der Banktyp in Unruh stadt, der Kerl mit dem akordeon, Der Verfluchte Kerl im Haus der Skultullas
Kurze zwichenfrage: Was meinst du damit?Zitat:
MM: Süd-Unruh-Stadt
@inno: ganz genau das meinte ich
@link soul: naja, das kann ich so nicht gelten lassen "die zoras" und "die goronen" sind keine personen und cremia, malon und romani zählen nciht als drei personegucken wir mal, vielleitch fällt euch ja nochwas ein