@Masgan, Biohazard, Omega_3, Renegade 92 und alpha und beta: Danke =D
@Davias:
Zitat:
Scheint ja ne hohe Luftfeuchtigkeit zu geben, zumindest macht das ganze auf mich einen ziemlich schwülen Eindruck. Ansonsten sehr solide, die Änderungen machen bis auf diesen blauen Ball ja keinen großen Unterschied (soll wohl eine Art Sichtmodus oder sowas sein, kA)
Ja, sehr hoch sogar ;) Ist so eine Art Dschungel mit "normalen" Waldpflanzen und Bäumen. Der blaue Ball ist ein Sichtfeld, ja ;)
Zitat:
Farblich finde ich Version 1 perfekt, die neue hingegen sagt mir nicht zu (zu ausgelutscht). Im übrigen kann eine Höhle von außen sehr wohl anders aussehen als von drinnen. Lichteinstrahlung, Witterung, pflanzlicher Grünspan, etc., da lässt sich vieles ranziehen.
Ich lasse die Höhle jetzt aber trotzdem so. Auch wenn bis jetzt jedem die alte Version besser gefallen hat xD
Zitat:
Ich hab das Game nie gezockt und trotzdem weiß sogar ich, dass es der Prince of Persia ist. Weckt bei zumindest zuviele Assoziationen, das erste Face-Pic ist aber auch nicht mein Fall.
Ja, ist natürlich aus Prince of Persia. Das Gesicht hat einfach zu perfekt für diese Figur gepasst. Vielleicht ersetzte ich es aber noch.
Danke für die lobenden Worte!
@Grazia:
Zitat:
bei dem laden sollte aber lieber das mädel aus dem vorherbild stehen
die ist so niedlich
Der alte Mann hat inzwischen auch eine Pose bekommen und das Mädchen findet wo anders Verwendung ;) Danke.
@Motris:
Zitat:
Die Bretter die als Brücke dienen könnte man noch der Farbe des Holzhauses anpassen und die Palme mag nicht so recht zur Flora und Fauna passen, aber das ist eventuell Geschmackssache.
Die Bretter finden nicht nur an dieser Stelle Verwendung, daher lasse ich die so. Die Palme ist der einzige Baum, bei dem der Held auch einen Kommentar ablässt, und etwas erklärt ;)
Ansonsten: Dankeschön ;)
LG Mike