-
ok ich hab jetz
schade nur dass man mayosama nicht heiraten kann
meine freundin ryuzaki wird sehr enttäuscht sein
sie war davon ganz begeistert weil sie hexen cool findet
ich hoff nur das mit meiner tochter ist kein bug
der auch noch in v2 auftaucht
naja wird sich zeigen
ich spiels jetzt
wünscht mir viel spaß
ich wünsch es euch auch
-
Endlich....
http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAA
ich hab´s mir runtergeladen...........
-
hE WO KANN MAN SICH DAS RUNTER LADEN ????????
SAGT ES MIR LEUTE DEN ICH BIN IM FEIERTAG UND DER IST VERBUGT
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
-
Mal ne frage, wo bekommen ich denn jetzt den hund her?? Oder wo kann ich denn jetzt die geschwindigkeit einstellen??
-
ist es absicht, dass man den Courser beim Kalender nicht mehr bewegen kann? Hätte mir nämlich gerne die Feste durchgelesen
Ich will hier nich gleich am Anfang schon wieder Bugs aufdecken ^^'' Aber warum hab ich bei Karen und Natsumi schon 50 Punkte, obwohl ich noch kein Event mit ihnen hatte und ihnen auch noch gar nichts geschenkt habe?
Stimmt, wo bekommt man noch mal den Hund her XD
-
Ich bin nicht makerninja aber ich glaube, dass das mit den +50 Punkten so ist, weil sie dich am Anfang verträumt angeguckt haben.
-
Also ich hab bei jedem Mädchen 50 Punkte, ich denke mal das das die start-punkte sind.
-
hm, nee, also bei jedem kann nicht sein. Bei irgendeinem Mädel hab ich 0 Punkte.
Aba ich will meinen Wuffi haben ;__;
-
em den Hund gibt dir muffy was sie zu einem kommt musst mahl mittag in dein Haus gehen und dann wider raus gehen dann sollte das event starten
-
oki, danke schön ^^
Nja, mittags bin ich nie daheim XD; das war wohl das Problem
-
alter leute....
habt ihr heute alle blau gemacht?! ich komm jetzt erst von der schule heim und einige scheinen das spiel schon fast durchzuhaben ^^
aber ich lade es mir jetzt auch runter... löscht ihr das alte einfach ganz?!
-
öhm, ich bin noch am Anfang XD
naja, ich hab halt höchstens 6 Stunden Schule ^^''
Ich hab es halt in den alten Ordner installiert und die alten Sachen dann gelöscht. Aber löschen würde ich sie schon, bringen ja eigentlich gar nichts mehr.
-
ääähhhmmm....
ich hab da gleich mal ein problem --> mit dem fluch bin in der 3. etage und irgendwie geht es da nimmer weiter, in der etage sind nur gänge und sonst nichts mehr.
kein schlüssel
muss ich erst ein event machen oder was ?
-
meinst du die, die ganz dunkel ist?
naja, eigentlich bringt es ja sicher nichts. Der is in der neuen Version ja verändert worden.
Wenn ich Nachmittags aus meinem Haus will, kommt ein schwarzer Bildschirm .__. Und Muffy kam mit dem Hündchen auch nicht vorbei.
-
ein schwarzer Bildschirm und es geht einfach nicht weiter und bleibt schwarz? hm das hatte ich ach ma in der v2 beta. Fürchte kannste nichts gegen machen ausser noch ma anfangen oder ohne Hund weiter spielen.
-
hm, ok, trotzdem danke ^^
-
ja die höhle die ganz dunkel ist, hab ja den fluch in der alten version auch gelöst bekommen, aber... jetzt ich glaub ich bin blöd
@kisa
ich hab meinen hund bekommen als es schon dunkel war, bin in´s haus rein und dann wieder raus und dann kam muffy mit dem hund
was mag denn kotomi gerne ?
ihr wisst schon die mit dem bauernhof:confused:
-
Bauernhof? Oo meinst du nicht eher Natsumi.
Kotomi ist doch, soviel ich weiß Flora, oder nicht?
Ahhh ^.^ Jetzt is sie bei mir auch gekommen, juhuuu.
-
an alle die den fluch bearbeiten:
muss ich da auch wieder buddeln?! bei mir hat die hexe die figur weggeholt und wenn ich da budeel, finde ich keine treppe... oder ist das auch komplett neu?!