Ich finde 1080p unnötig.. mein TV unterstützt das zwar, aber ich denke die Rechenpower hätte man besser für andere Dinge benutzen können. Bessere Texturen z.B.
Druckbare Version
Ich finde 1080p unnötig.. mein TV unterstützt das zwar, aber ich denke die Rechenpower hätte man besser für andere Dinge benutzen können. Bessere Texturen z.B.
Kommt u.a. auf den TV an, oder? Ich kenn mich damit auch nicht besonders gut aus, aber die 360 Spiele unterstützen doch auch keine richtigen 1080p (bis auf ein paar Ausnahmen), trotzdem sehen sie doch tadellos aus. Auch z.B. MGS4 sieht auf meinem FHD perfekt aus.
Also ich kenne nur den Unterschied zwischen meinem kleinen 32er HD-Ready und einem großen 47er Full-HD eines Freundes. Das Bild sieht einfach hochgerechnet aus, was man z.B. gut an der verwaschenen Schrift sehen kann.
Für mich sieht es schlimm genung aus, mir keinen Full-HD zu kaufen.
Der Eindruck kann sich natürlich subjektiv unterscheiden, aber perfekt sieht MGS4 auf einem 47er Full-HD definitiv nicht aus.
Hast du denn einen Vergleich?
Naja gut, ich hab auch nur nen 40 Zoller. Wobei die Spiele auf dem 42er Phillips meiner Eltern schon ziemlich gut aussehen - der skaliert aber auch verdammt gut.
Aber klar, bei 47 kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht optimal aussieht ;) Ist ja nochmal ne "Ecke" (:o) größer als bei mir ._.
Auf gametrailers gibt es im Pop-Block ein paar interessante neue Fakten zu gow 3.
Unter anderem wurden jetzt schon Schnitte aufgrund der esrb durchgeführt :eek:
Mal sehen wie es dann nacher mit der dt. Version ausssehen wird^^
Wahrscheinlich werden aber eh alle eher zur uk Version greifen :D
Weiß nicht, so richtig überzeugen will mich das ganze zurzeit nicht.
Material von der E3:
God of War III E3 09: Developer Walkthrough Part 1 HD
God of War III E3 09: Developer Walkthrough Part 2 HD
Sieht gut aus, aber noch fehlt etwas für den ultimativen Wow-Faktor.
In GOW 3 wird es sicherlich auch eine !ex-Scene geben >.<
Das HIER schau ich auch hin und wieder gerne^^
Auf einem IGN Video wird die komplette Demo Vorgstellt:
http://video.ign.com/streaming/e3-20...oxign/5598.qvt
Armer Helios... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Nicht das es mich betreffen würde, aber ich frage mich wie das an der USK vorbei kommen soll. :hehe: Aber wenn man sich Dead Space ansieht... Hm...
Hoffentlich gibt es ein Prequel zum 3er für den PSP. Der letzte war geil.
Du weißt schon, dass das Spiel schon geschnitten ist, oder :\
Es gab mal ein Video, wo man die geschnittene und ungeschnittene Fassung in der gleichen Szene sehen konnte. Müsste eigentlich noch auf gametrailers zu sehen sein :D
EIn neues gow Spiel für die psp kommt bestimmt. Sony hat ja auch schon verlauten lassen, das GOW 3 den Abschluss der Kratos (Triologie) setzt, das GOW Franchise aber weiterleben wird. :)
In gow 2 gab es ja auch schon ein paar Szenen, in denen Kratos, naja sagen wir mal, nicht gerade nett mit den Köpfen anderer umgegangen ist (mit Vorlieben gegen Türen^^)
Aber dank next-gen sieht das halt noch heftiger aus.
Gut, in MGS2,MGS3 und MGS hatte man ja immerhin noch das Gefühl Solid Snake zu spielen. Gut möglich das man Kratos auch klonen will :D
So auf die Schnelle finde ich weder bei Google noch bei GameTrailers einen Beweis der bestätigt das die dt. Version geschnitten sein soll. Um ehrlich zu sein höre/lese ich das von dir gesagte zum ersten Mal. Aber keine Ahnung, ich habe nur die UK Fassung im Regal stehen.
Ne du hast mich falsch verstanden, ich rede hier von GOW3.
Ein GT Pop-Block Video musste nähmlich aufgrund der esrb geschnitten werden. Allerdings wird im Video auch erwähnt, dass das eigentliche Spiel brutaler sein wird. Ich hatte aber mal gelesen, das auch das fertige Produkt (also auch die us-Version) nicht so brutal, wie Anfangs von den Entwicklern gedacht, erscheinen soll.
Muss man wohl noch abwarten, bis sich das endgültig klärt.