soo! Da ich neu bin sollte ich auch ma nen Beitrag schreiben:
Ich bin ...
13 (31.01.1989)
1,67
schwarze Haare
grüne Augen
und lustig:D
Druckbare Version
soo! Da ich neu bin sollte ich auch ma nen Beitrag schreiben:
Ich bin ...
13 (31.01.1989)
1,67
schwarze Haare
grüne Augen
und lustig:D
Ey, cool! Ein Frischling unter den "alten Nudeln". :D
Amüsier dich hier gut, Chaoz. :D
Und nur mal, das es schon mal gesagt ist.
Moi ist hier die Sephiroth-sama Expertin. *stolz auf ihren zukünftigen Ehemann ist*
dafür hast du mich nicht sofort zurück geschrieben :'(Zitat:
Soll ich dir ein schleichtes Gewissen einreden?
Ich hab noch 2 Überstunden gemacht, und die deshalb gut.
löl :)
§thx :kiss:
(Sanguinius: und es wird viel weiter gehen my dear)Zitat:
So weit ist es also schon mit uns Baha-Baby.;)
du darfst mich schon einmal besuchen kommen....nur muss ich bis dann von diesen "gefängniss" weg kommen....ansonst kein prob :)
ok, wind walker sieht wirklich nicht so super aus....aber ich mag link und bin den neuen immer auf geschlossen ;D
Ocarina of Time ist auch mein lieblings Teil
Hmm....du könntest mir mein FF7 stand push, da ich selber dafür zu wenig zeit habe.....oder ne....sowas ist lame....ne, ich mache es wenn ich ferien habe...
(Sanguinius: du hast ja ferien....)
und was das andere betrefft, heisse ich dann für dich "senox", finde heraus was es bedeutet 8)
}:) ach wie schlimm }:)Zitat:
Aber mal ehrlich..
ich glaube nicht, das sdas was geben könnte.
wirklich?Zitat:
Ich glaub, zwei mit so wenig Selbstachtung wir wir, würden den anderen sowieso nicht anbaggern. Dafür weiß ich schon viel zu viel über dich.
nebenbei bemerkt weiss ich auch 1-2 sachen über dich }:)
und vieleicht....wirklich vieleicht könnte ich auf die witzige idee kommen dich ein bissel anzubaggern :D
[FONT=century gothic]JA[/FONT]Zitat:
Hey, du fordest es ja förmlich herraus, dass ich mich in dich verknalle. Hälst du das für klug? :D
schon klar....aber trotzdem mache ich es die ganze zeit....auch wenn ich nicht am pc sitze.....(selten)....wie schon erwähnt....meine ex hat mich auch einmal gefragt wer ich wirklich sei....es ist hart darauf nicht antworten zu können... :\Zitat:
Aber du mußt zugeben, im Net ist da sauch wesentlich leichter, als von Angesicht zu Angesicht, nicht?
ich versuche so ehrlich mit meinen mitmenschen zu sein wie möglich....aber irgendswie mag man es lieber wenn man ihnen in den gesicht lügt....sick sad world sage ich nur....Zitat:
Hn.. dazu fällt mir spontan eine wichtige Spielregel ein.
Du darfst zwar mit anderen Leuten spielen, aber du darfst niemals, niemals lügen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gifZitat:
Aber ich geb ehrlich zu..
damit hast du jetzt 'n Punkt gemacht. Alle Achtung. Ich weiß nicht so recht, ob es Rolle ist, oder nicht.
Ich bin beeindruckt, du lernst schnell.
Nenn mich einfältig, aber ich glaub dir das sogar.
Und es schmeichelt mir irgendwie.
gern geschehn -_-'ries
ich habe einmal eine im inet getroffen....ich habe mich "offizel" in sie verliebt....so dachten alle....aber ich habe sie nur als absicherung benützt damit ich mich nicht in jemand wirklich verliebte....in der zwischenzeit habe ich sie ein paar mal gesehn....hübsche junge dame ist sie.....also hatte ich glück :)Zitat:
Hn.. glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung. So was kann nur ins Auge gehen. :\
oder du kommst zu mir und ich knudle dich ein bisschen..... http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gifZitat:
Tja, und bis dahin.. muß ich mich wohl weiter mit spielen trösten.
Ätz.. wie deprimierend.
oh ja by the why....endlich habe ich meine neue geliebt bekommen......mein neuer pc ist da....juhu http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Ich bracheib mich auch hier, gibs ja schon lange dsa Thread.
Name: Deniz Arno Bauer
Haare: Braun und sonst alles(Augen u.s.w...)
Hobbys: Anime/Manga, Lesen und Zeichnen
Mein Charakter: Machne halten mich für pesimistisch, ich halt mich eben an die Realität:rolleyes: . Bin Ironisch und ein bisschen schüchtern.
so melde mich nun mal hier vom Ausland(joah kein Scherz bin tatsächlich im Ausland*g*) hab mich jetzt hier mal extra an den PC gesetz um dir zu schreiben SA hoffe weisst das zu würdigen :D http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
das kann imo ganz einfach ein Boardadmin machen geht bei mir jedenfalls auch daher denke ich mal hier auch.Zitat:
@ Virginie
Huh? Neuer Name?? So was geht so leicht?? Wie mancht man das??
Aber ich muss jetzt erstmal sagen RESPEKT das du mit den Zehen soviel schreiben kannst also ich hätte des net drauf mussu mir bei gelegenheit auch mal beibringen. Aber isch schreibe auch net sonderlich schnell hm nur mit 3-4 Fingern würde aaber lieber mit 10 Finger schreiben kanns bloss nüt -_-
Weissu was mir gestern wegen deiner Darkside aufgefallen is?Hab zufällig Ayashi no Ceres gelesen und da hats ja auch sowas bei dem Mädchen also hat also auch sowas wie ne Darkside da musste ich gleich an dich denken. Hassu das vielleicht davon? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Joha hatte dich echt älter geschätzt also so mehr mein Alter obwohl bin ja nun auch net wirklich älter hab dich halt auf 20-21 geschätzt. Kann mir scho denken warum des die meisten denken aber ich net http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ich bin anders :D
Ovds bessere Hälfe: joah fragt sich nur wie anders -_-'
Meine nur weil du öhm bissel lustig oder wie man des sagen soll schreibst mussu net gleich 12 sein. Ich mach auch haufen Scheiss und da fragt man sich auch manchmal Ovdi wie alt bissu eigentlich.
Ovds bessere Hälfte: Um genau zu sein 24x am Tag -_-'
Hehe hab scho auf die Frage gewartet ob isch M oder W sei weil am Namen erkennt man das ja net so und joah das weibliche Ava ne*g* aber hast scho recht isch bin M. Aber du hast ja eigentlich auch immer männliche Avas was mir gerade mal so auffällt. Ausser oki das eine Mal hattest du die Ami als Ava aber war ja nua kurz
Hm also weiss net ob Berd auch Sa. früh kommt müsste isch mal schauen weiss halt nur das es normal aufm Kika kommt und immer um 9 und immer das gleiche kenn isch nun auch scho auswendig:
"Und wenn es In wäre Wikinger das Wetter rülpsen zu lassen würdet ihr es wohl auch tun"
"Das ist krank...ich gehe" :hehe: :hehe:
Hasu das mal gesehen wo er als Cheerleader das Wetter ansagt das is bis jetzt das beste was ich von ihm kenn.
Is auch immer lustig weil man mit ihm so lustige Redewendungen draus machen :hehe:
@SAs Darkside: jetzt lass doch die arme SA ma mensch die is garnet abartig *SAmalinschutznehm* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Und hast recht isch lebe gerne gefährlich besonders beim Essen was denkst du warum isch sonst immer alles mit Chili esse ;D
Und das Leben is langweilig genug gefährlich is wenigstens etwas aufregend
öhm wenn du bei Düsseldorf oder so wohnst dann wohne isch glaube scho Stück von dir weg öhm so 300-350 km oder so schätze isch jetzt mal wenn du willst kann isch dir des auch gern mal per PN schreiben. Wenn isch meine Adresse hier schreiben würde würden sie mir vielleicht morgen die Bude einrennen :DZitat:
Was, wie, wo, wer und manchmal auch warum?? Her damit! Wo wohnst du noch mal gleich??
Ovds besser Hälfte: Jaja das hättest du vielleicht gern -_-'
muss nun erstmal los hab doch net alles geschafft -_-' beantworte den Rest später
@ Baha-Darling
Jesses.. so was ist doch nicht zum aushalten.
Kannst du dir das vorstellen? Jetzt bin ich schon so down, dass ich nicht mal mehr in der LAge bin, meine Rolle heute ordenlich zu spielen.
Ganz ehrlich.. dafür fehlt mir heute ienfach die Power.
Nimm's mir nicht krumm..
Weißt du, ich hatte heute Nacht einen ganz seltsamen Traum.
Und mir wird immer klarer wie abhängig ich doch von Sephiroth bin und wie groß das Verlangen ist, ihn zu besitzen.
Bald ist AnimagiC. Da sheißt Rob kommt endlich wieder. Und ich muß ihn dann aber abschießen.
Hn.. kennst du das Gefühl, wenn's einem leid tut, dass es einem nicht leid tut?..
Ich hasse das.
Rob ist so ein netter, junger Mann. Und ich hätte noch so viel Spaß mit ihm haben können.
Aber ich darf ihn nicht mehr sehen. Und weil ich kein schleichtes Gewissen deshalb Rob gegenüber habe, tut es mir leid.
Wär' Sep sauer auf mich, wenn ich nicht auf ihn höre und weiterhin mir Rob befreundet bin?
Hn.. ehrlich gesagt, ich will'S nicht riskieren, es hearauszufinden.
Wenn er meint, ich muß das tun, dann tu ich's. Obwohl ich diese Aktion mehr als ungerecht finde.
Na ja..
tut mir leid, dass wir heute nicht spielen.
Aber mir spukt einfach zu viel über Sep und seinen seltsamen Wusch im Kopf rum, das sich eifach zu unkonzentriert bin.
Nicht böse sein.
edit:
@ Ovd-sama
Wow.. hast wohl grad erst geschrieben, hh?
Hab's grad gar nicht gesehen.
Na ja, wenn du den oberen Teil gelesen hast, weißt du ja, dass heut nicht unbedingt mein Tag ist.
Ich wart dann mal auf deinen "zweiten Teil". Wenn du Glück hast, beherrsch ich bis dahin meine Rolle wieder.
Sag mal, wie kommste eigentlich drauf, dass ich den Ami-Ava nur kurz hatte??
Hatte ich den nicht eigentlich recht lang? Na ja.. ist ja auch nicht so wichtig.
Ayashi no Ceres hab ich noch nie gelesen oder gesehen.
Eh.. geht's da nicht irgendwie um ein Geschwisterpaar mit übersinnlichen Kräften, oder so?
Na ja, ich geb zu.. der Zeichenstil hat mich einfach nicht angesprochen. Daher hab ich's auch nicht gelesen.
Mein Manga-Schrank ist eher auf Shonen-Ai fixiert. *hust, hust*
Dazwischen dann noch Orphen, Slayers, SAMo, D.N.Angel, Bastard, Yu-Gi-Oh!, DNA2, RAnma,Beyblade, Kamikaze... na ja, jedenfalls noch einige mehr.
Okay, ich lass es mal für heute gut sein.
Ich bin aber sicher bald wieder auf der Höh.;)
so bin wieder heil zurück und hier kommt nun der zweite Teil
also muss echt sagen du hasts gut was es da bei euch im Media Markt alles an Sachen gibt boah davon kann isch hier nur träumen -_- da kann man froh sein wenn man mal ne Anime DVD findet oder ähnliches. Modelkits muss isch mir immer bestellen wobei isch eh nur 3 hab da die doch recht *hust* teuer sind. Wieviel hast du denn und was für welche? Mein Traum wäre mal ein Modelkit von Kuja oder Aeris.
Freut mich aber das dir Weiss auch gefällt :)
@SAs Darkside: Ruhe hier war gar kein Fehler :hehe:
also für mich ist Weiss mit eine der besten Anime Serien die ich kenne und bei der Masse von dem was ich alles kenne will des scho was heissen
Ovds besser Hälfte: Frag ihn bloss net nach dem Bild von seinen Mangabänden
Bin eigentlich durch die Musik von Weiss zu der Serie gekommen und hab fast alles was es von Weiss gibt. Ich mag aber Aya hm net soooo~ also finde das getue mit seiner Schwester nervig und so.
Mein Liebling ist eigentlich Schuldig aber ka warum jetzt eigentlich genau http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif finde sein Name krass und naja er sieht ja auch net so schlecht aus. Oder Yohji is auch noch ganz nett.
Das mit den Smiles war ironisch gemeint weil verwende ja selber viel ganz getreu dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"
Aha smampfig is also SA Sprache :D sowie "tusu, hasu, kannsu" oder so Ovdi Sprache is :D
Ovds besser Hälfte: Gott is das peinlich -_-'
naja das mit Lina kann isch ja net wissen da muss isch dir dann wohl glauben was du sagst aber kannst ja trozdem mal ein Foto schicken ;D
Soso bist eher der Ami Mizuno Typ joah glaub isch dir jetzt sofort http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
So das wars soweit zum zweiten Teil. Achja und is doch net schlimm wenn es dir mal nen Tag net so geht da werde ich dir sicher net gleich den Kopf abreissen oder so. Also Kopf hoch wird auch wieder besser http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@SatanBelial
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif Ein neues Gesicht is immer gut:p
Ich weis ja nicht ob du meinen "Steckbrief" schon gelesen hast, wenn nicht sag bescheid und ich stell mich nochmal vor:D
Ich bin übrigens auch 17!
@Neo-cloud
Warum meldes du dich nicht mehr???
Na toll der einzigste gott an den ich geglaubt habe, hat mich vergessen :( ! ne scherz;) Du hast bestimmt wieder ne Eistee orgie hinter dir oder? ich hab dir doch gesagt, dass es dir nur schaden wird!
mfg
Yori
)@Yori:
:confused: :confused: :confused:
Das selbe könnt ich dich fragen!
Hast du etwa mein Post übersehen?
Das vor den Massenposts von Sephiroth's Angel.
Von diesem Post aus also das 10. Such einfach mal auf Seite 13!
So, jetzte aber mal was neues:
Du willst wirklich nach Sachsen ziehen? YES! Freu mich schon!
@Asuka aus EVA:
Okay, hab mir im Schnelldurchlauf noch mal alle EVA-Folgen reingezogen (und dabei mindestens 10 Eisteeflaschen geleert :D ) und hey, Asuka gefällt mir immer besser:
Asuka-chan: Bakka!
Shinji-kun: Gomene nasai!
Misato-san: Bakka...
Shinji-kun: Gomene nasa-
Asuka-chan: Bakka!
Also, wegen der Charaktereigenschaften, mach dir mal keine Sorgen!
Asuka kann sympathisch sein, wenn man ihr eine Chance gibt... (was fürn Mist red ich da? Hm, wahrscheinlich Vorfreude aufs Wochenende...)
*Eisteeflasche hervorzauber und mit einem fröhlichen Jauchzen Deckel abschraub* Eisteeorgien? ICH doch nich...
Hm, ich könnt eigentlich mal meine Flaschensammlung im Zimmer zählen. Bis zum nächsten Post hab ichs garantiert geschafft!
So, till then and write ya! (Wie immer übernehm ich keine Haftung für Fehler!) Bussi, Asuka, Yori, Aurora, wie auch immer...
Oh ne den post hab ich würglich übersehen *sorry*, als ich vorhin das eine geschrieben habe, hab ich gleichzeitig mit na Freundin telefoniert, da hab ich ihn bestimmt übersehen:\ ! Ich nehm alles zurück!
Na hör mal ich hab zurzeit ein Kurzzeit gedächnis, also was verlangst du eigentlich von mir?? Das ich mir merken kann woher du kommst? Also würglich ich werd mal jetzt besser deine alten post nachlesen sonst werd ich hier noch als doof abgestempelt:rolleyes:
(sorry wenn dies sich etwas bös angehört hat, sollte nicht so sein8) )
Ok ich zieh dann bald zudir:D werde dich dann 100pro besuchen *vesprochen*
Hi Hi hör mal lieber auf mit deinen Eistee tick, sonst muss ich noch einen kranken wagen rufen und ich will nicht so schnell wieder auf na Beerdigung eine hat mir gereicht!
Hmmm ne die Namen sind falsch, obwohl einer fast dranwahr aber halt nur fast:D rate mal schön weiter!
Ich gebe auf abheute nenn ich dich nur noch Cloudi :p is einfacher!
Ne um gottes willen nenn mich bloss nicht Aurori oder den anderen Namen (hab vergessen wie der war:rolleyes: ) Wenn du mich anders nennen möchtes dann Aurora oder halt Yori und wenn du möchtes ebend Asuka!
du hast mich auf na guten Idee gebracht ich werd mir heute Abend alle Folgen von Silten Möbius reinziehen! He He He das wird ein spaß, wenn ich morgen früh mal wieder nicht aus dem bett komme *g*
Nochmals sorry, dass ich deinen post übersehen habe!! War nicht extra! Bald wird bestimmt der thread geschlossen! Der letzte wurde auch nach 300 post geschlossen! Toll wie sollen wir uns dann noch unterhalten??
naja By und doppelt Bussy
Yori oder wie auch imme rdu mich nennen möchtes!
du arme....*tröscht*Zitat:
Jesses.. so was ist doch nicht zum aushalten.
Kannst du dir das vorstellen? Jetzt bin ich schon so down, dass ich nicht mal mehr in der LAge bin, meine Rolle heute ordenlich zu spielen.
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
obwohl die rollen zu spielen fast immer befreiend wirkt....ausser es ist ein extrem rolle, die total nicht zu den echten ich passt.....
denkst du wirklich ich könnte dir böse sein? ^w^Zitat:
Ganz ehrlich.. dafür fehlt mir heute ienfach die Power.
Nimm's mir nicht krumm..
ne....wegen sowas nie <3
schade....da du dich wenn es so weiter geht zu einen leben voller einsamkeit verdammst... :'(Zitat:
Weißt du, ich hatte heute Nacht einen ganz seltsamen Traum.
Und mir wird immer klarer wie abhängig ich doch von Sephiroth bin und wie groß das Verlangen ist, ihn zu besitzen.
ich hoffe du findest eine lösung für deine situation....
spielen wir? ich dachte es wäre ernst §jamZitat:
Na ja..
tut mir leid, dass wir heute nicht spielen.
Aber mir spukt einfach zu viel über Sep und seinen seltsamen Wusch im Kopf rum, das sich eifach zu unkonzentriert bin.
Nicht böse sein.
ne, spass muss sein....
ich bin ned böse O:)
hier für dich: <3
We are two in a million
We've got all the luck we could given
If the world should stop, we'll still have each other
And no matter what, we'll be forever as one
@Yori:
@Unterhalten, obwohl der Thread geschlossen wird:
Naja, wir sehen uns dann ja hoffentlich im Einsame FF-Herzen-Thread #3 wieder, wenn du willst! Ich bin jedenfalls da! Und zudem gibts sowieso noch die PN's (private Nachrichten). Du siehst also, mich wirst du nich wieder so schnell los ;) !
@Deinen Namen:
Marie! Marie! Marie! So heißt du, stimmts?
Sag net nein, sonst kommt das Brot zu dir und versetzt dich wieder in Depri-Stimmung!8)
@Meinen Namen: Ich geb dir mal nen Tipp:
@Telefonieren während des Postens:
Sososo, du bist also net bei der Sache, wenn du einem Gott schreibst, hä? Kann ein Universum wirklich so größenwahnsinnig sein? Es sich mit einem Gott zu verscherzen? Nenene... die Mädels heutzutage werden auch immer dreister. 'Einfach unglaublich, welch Dreistigkeit manche Leute an den Tag legen' (TM) :)
@Silent Möbius:
Sorry, aber ich fands langweilig. Und da kommt am Anfang plötzlich alles auf einen eingedünst, tausende Charaktere, da blickt man net mehr durch... Oder wirds gen Ende spannender?
@Deine Verabschiedung:
Tja, schon wieder Mfg vergessen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Bei nochmaligen Vergessen droht eine Sanktion! Dann tret ich nämlich in den Eisteestreik, und dann kannste sehen, wo meine Posts bleiben! Kein Eistee -> keine Posts, verstanden?
Aber diesmal macht dieses doppelte Bussi alles wett.
@Nach Sachsen:
Soll ich schon mal die Luftmatratze aufpumpen? Wann kann ich mit dir rechnen? :D
@Mein Ava (Benutzerbild):
Gefällt's dir?
Tschau, bussi und write ya!
Hallöchen Cloudi:p
Ich werd dich solange so nennen bis ich deinen Namen kenne:D
@Unterhalten:
Jepp wenn es keinen 3 Thread gibt schick ich dir dann PN (hihi mich wirst du nämlich auch nicht mehr los8) )
@Umziehen
Hmm mal schauen, wenn ich sitzen bleibe kannst du damit rechnen, dass ich noch anfang September bei dir bin:p Kannst dir also zeit lassen:)
@Name
Marie nein nein verschohne mich mit diesem Namen! Ich kann den absolut nicht ab! Außerdem ist Marie kein Arabischer Name!
Ok Brot versetz mich dann mal wieder inna Depriephase ich warte:p So schnell bekommst du mich nicht mehr rum8)
Ich wusste es du heißt James ach ne geht ja garnicht! Ach menno ich bin schlecht in spionagenspieln und ich schau mir so welche Filme auch nicht an!
@Telefonieren
Es war wichtig meine Freundin wollte mich unbegingt sprechen! Tja und da war ich zufällig grad im Internet und erzähl ihr grad was über dich als und in den ganzen gequatsche habe ich deinen post übersehen:rolleyes: !
@Silent Möbius
Was sag sowas nicht über Silent Möbius! Der Anime ist einfach nur geil, obwohl das Ende zimlich scheiße war aber egal es muss ja nicht immer ein happy End sein! Ich weis ja nicht welche Folgen du gesehen hast! Wenn du die auf Vox gesehen hast ist es kein wunder wenn sie dir nicht gefallen haben! Die haben soviel rausgeschnitten und Episoden nicht gezeigt da würd mir schlecht bei! Ich hab die DVD Box zuhause mit der ungeschnittene Fassung und die ist 1000 mal besser als die von Vox! So das musste mal gesagt werden!
@Verabschiedung
MFG MFG MFG MFG MFG so das war zur entschädigung:D
Ich möchte janicht das mein süßer in den Eistee streik geht, dass würd ich nicht aushalten:p also werd versuchen mich zuverbessern:)
@dein Ava
Naja ich bin leider kein fan von Bernd das Brot, aber passt zu dir:rolleyes: also behalt es.Ich hab mir ja jetzt auch ein neues gemacht (wurd mal zeit)!
By und Bussy
mfg (hat schon funktioniert:D )
Yori
Gruß, Yori:
@Unterhalten: Gut, da sind wir uns ja einig!
@Sitzenbleiben und zu mir traveln:
Ich hoffe net, dass du sitzenbleibst, auch wenn ich dann damit rechnen muss, dass du mich nich besuchen kommst :( .
Also, viel Spass in der Zwölften!
@Namen:
@Meinen Namen: James? Was für Spionagespiele spielst du denn?
Ich sag nur Metal Gear Solid.
Und der Name kann sehr verschieden ausgesprochen werden. SEHR verschieden. Ach ja, und mein Name bedeutet glaub ich der Einfühlsame (oder so...)
@Freundin:
Was? Du erzählst deiner Freundin von mir? Was denn? Ich wette, du lästerst über meine Eisteeaffären, stimmts? Mädels lästern gerne (sorry wegen der Verallgemeinerung)!
@Silent Möbius:
Yep, es war die VOX-Version. Deshalb hab ich das ganze Zeugs net gerafft! Ich dachte mir schon, dass sie die wichtigsten Teile zusammenschneiden und den Rest weglassen, aber gleich so viel?
Wie is das Ende? Ich wills wissen!
Till da next post!
@Name
Ich rate nicht mehr weiter bin in sowas schlecht!
Du hast nur 90 Punkte beim erraten meines namens 1 Buchstabe ist falsch aber ansonsten richtig *heul*
@Freundin
Nichts besonderes ich erzähl ihr halt nur, dass ich einen spinner kennnen gelernt habe, der nur Eistee säuft und nicht mehr alle tassen im schrank hat:rolleyes:
Nein jetzt mal im ernst eigentlich erzähl ich ihr nicht viel und lästern tu ich auch nicht (wohl das einzigste Mädchen auf der Welt)
@ Silent Möbius
Hmm wie soll ich das erklären?? Also kasumi wird nachdem Troy tot ist zu einer bösen und versucht die anderen zu töten, was aber nicht klappt! Nachdem sie ihrer Mutter in der Vergangenheit begenegt ist nimmt sie wieder vernunft an und wird wieder eine gute. Es kommt zu einem endscheindenen Finalkampf wobei Rosa ihre Schwester schützt dabei jedoch stirbt. Die Luzifer hawks haben die Stadt eingenommen werden aber vertrieben und am ende siehst du Katsumi vor Troys grab stehen sie fängt an mit ihn zureden und plötzlich erscheinen ihre eltern und Troy hinter ihr und erzählen ihr, dass sie Schwanger ist! Katsumi und die anderen verstehen, warum sie gerade auserwählt wurden die Luzifer Hawks zubekämpfen. Naja und jetzt kommt das scheiß ende die 5 Frauen sitzen in ihren flugzeug und fliegen zur stadt und erzählen etwas davon, dass der kampf noch nicht zu ende ist und sie noch lange kämpfen müssen. Und boom du siehst nochmal kurz ein Luzifer Hawk und zack ist die serie zuende.
So das reicht für heute ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht und Bussy
mfg
Yori
Grußchen, Yori:
@Namen: Och, nich traurig sein...
Is doch gut, dass ich so nen Draht zu dir hab und gleich deinen Namen errat. Ich sag dir auch meinen, bestimmt :D !
Also, dein Name is:
Stimmts?
@Mein Name:
Na, also komm, jetzt musst dus aber wissen!
@Freundin:
Schade, ich hab gedacht du erzählst ihr, dass du nen total netten Jungen im Internetz kennengelernt hast, und du September zu ihm ziehen willst...:D
Scherz beiseite, Ernst bleib bloss weg! Nee, schon klar, dass du nichts erzählt hast, hätt ich von dir auch nich erwartet, so wie du rüberkommst :rolleyes: . Ach du Schei**e, die Schleimspur hinter mir is ja überdimensional...
@Ende von SM:
Okay, dankeschön, jetzt weiß ich, dass ich SM nich unbedingt angucken muss ;) !
@Internetzeiten (neues Theme):
Wann bist du eigentlich so im Internet? Ich schätze mal so 22-24 Uhr, oder? Mein Vater hat sich nämlich über meine letzte I-net-Rechnung beschwert, ausserdem bin ich grade knapp bei Kasse und muss deshalb auf stundenlange Internetorgien verzichten, und mich auf 1 1/2-stündigen Zeitrahmen bewegen, also wärs nett, wenn du mir sagen könntest, wann du ins Net gehst, damit wir uns nich immer verpassen!
Ich passe mich übrigens deinen Zeiten an...
So, from dawn till dask, net?
Hallöchen!
@Name
der richtige war dabei und zimlich vorne:p Naja egal inzwischen müsste ja jeder der hier schreibt meinen Namen wissen also nochmal für die Leute die ihn nicht erraten haben: Mein geiler aus dem Arabisch kommenden (glaube ich zum mindestens:rolleyes: ) Name ist Jasmin! So nun ist es raus:p Buh bion jetzt erleichtert:rolleyes:
@Silent Möbius
Das Ende ist wohl nicht so gut dafür aber die Story, die ist einfacher nur geil *SilentMöbiusverückt*
@Dein Name (diesen punkt bitte vor Silent Möbius denken:p )
Oh mein Gott, ne nicht du diesmal:) ! Wie heist der noch mal bei Akte X ? Ich glaub oder? Ich hoffe es ist richtig, ich hab schon solange kein Akte X mehr gesehen (verpasse die alten Folgen auf Kabel 1 immer:( )
@Internetzeit
Oh du armer, ich habs gut ich kann so oft und so lange wie ich will ins Internet, da wir, wie heißt das noch gleich?? Ich glaube Flatrayde oder so ähnlich, haben. Hmm aber meistens bin ich so zwischen 21Uhr und 22Uhr drin und bleib meistens 1 Stunde! Ich bin aber nicht immer in diesem Forum drin, da ich noch woanders angemeldet bin! Tja und dort möchte ich mal meinen Level höher bekommen! Ich schau aber ab und zu mal rein und schreib mal hier und da ein post! Ich kann mich also auch nach dir richten, sag wann du drin bist und werde versuchen da zusein versprechen kann ich es aber nicht, da meine Eltern heute Nacht aus dem Urlaub kommen und die natürlich auch wieder den PC benutzen!
@Freundin
Naja mit der Schleimspur is schon inordnung, solange du nicht ausruscht is sie noch nicht so lang und schleimig:D Ich erzähle ihr wohl schon etwas übers Internet aber nicht über meine Bekanntschaften, außer ich bekomm ein Foto über E-Mail und das sieht scheiße aus, dass schick ich ihr dann rüber und gemeinsam lachen wir uns am Tele. dann kaputt!
Hi Hi nicht geschockt sein, dass war ein Scherz! Ich mach das nicht außerdem wär das gemein und sowas bin ich (noch) nicht:rolleyes:
Ich will nicht wissen wie viele bei meinen Anblick geschockt sind:rolleyes: Das was ich jetzt geschrieben habe nicht ernst nehmen ich mach mich immer schlechter als ich bin:p
Hmm über was könnte man noch reden??? Mir fällt nichts ein :( Naja bis bald und Bussy
mfg
Yori
@Yori:
Hallo!
@Namen von dir:
Erkenn ich in deiner Post eine Abneigung gegen deinen Namen? Muss nich sein, ich findn schön! Jasmin, das klingt doch echt genial! Besser als andere Namen, die ich kenne, is er auf jeden Fall. Und ja, langweilig isser auch nich ;) !
*Schleimspur erkenn und aufschrei*
Versteh ich nich. Warum soll ich das vor SM denken? :confused:Zitat:
@Silent Möbius
Das Ende ist wohl nicht so gut dafür aber die Story, die ist einfacher nur geil *SilentMöbiusverückt*
@Dein Name (diesen punkt bitte vor Silent Möbius denken )
Konfusion kommt auf.
@I-Net-Zeiten:
Flatrate, ja, das is was. Ich hab nur nen stinknormalen Zugang und muss blechen wie sau! MIST!
Zwischen 21 und 22 Uhr is gut. Ich werd mich dran halten :D !
Mir passt es eigentlich am besten so zwischen 18 und 19 Uhr, aber 21-22 h is auch nich schlecht.
Gebongt.
@Mit Freundin lachen:
Also lass ich es bleiben, dir mal ein Foto zu schicken, oder im Fotothread auszustellen...
Scherz (wir sollten mit scherzen aufhören).
Was heißt hier noch nich?
Willst du etwa zu ner Zicke mutieren, oder wat? Menschen ändern sich nich, klar! Und eine Zicke als Universum, also bitte...
Aber ich weiß, du machst sowas net...
*Schleimspur überseh, ausrutsch und gegen Eisteeflaschen rutsch*
Au,..................... alle Neune...
@Schlecht machen:
Das hatten wir doch schon mal...
Ich weiß net, ich bin blass, könnt mal wieder Sonne vertragen, aber ansonsten bin ich theorethisch ein ganz manierlicher junger Mann...
@Mein Name:
...
...
...
...
...
...
...
Yep, David mein Name. Ausgesprochen wie Deywid, nich wie Dawid, also einfach amerikanisch aussprechen :p !
Oder nenn mich Dave, das gefällt mir sowieso besser und die halbe Welt nennt mich nun schon so, also kannst dus auch machen.
So, Yori, Bussi (:kiss: ) und
write ya again!
@ Neo-Cloud
:'( Wuha!! Ein Bernd Ava. Klaut der mir meine Idee!
Dabei war moi es doch, die als erstes gestanden hat, das ssie Bernd-Fan ist.
Dafür beleg ich dich mit einem Voodoo-Fluch.
Wo ist meine Rassel? *such, such*
Nein, Spaß an den Scherz.. ich find' den Ava soo cool!! :hehe:
SA's Darkside: "Das sagt sie nur, weil sie ihre Rassel nicht findet."
Gar net wahr! :o Wo hab ich das Ding nur hingetan?http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif? *weitersuch*
@ Ovd-sama
Hn.. irgendwie komisch.
En Typ, der Weiß Kreuz guckt und einen Kaori Yuki Ava hat.
Ey, Alter, von welchem Ufer kommst du? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Nein, Spaß an den Scherz.. aber irgendwie ist das schon seltsam, dass mußt du zugeben. ;)
Aber was Schuldig angeht, hasst du recht. Aya und Schuldig.. ah..:creepy:
Echt, du hörst auch die Musik zu WK??
Meine Favoriten sind ja Velvet Underground (oder Unterworld?.. mist, das hau ich immer durcheinander) und Mercy. Das ist so schön heavy. Genau richtig, wenn ich irgerndwie Frust abbauen muß.
SA's Darkside: "das kommt ja auch soooo selten vor. *hust, hust*
Was schauste denn sonst noch so an Animes?
Hast du zufällig Premiere? Dann zieh ich bei dir ein. :D
Ich würd' doch so gern mal Hoshin Engi auf deutsch hören. :'(
Also was unseren Media Markt angeht..
Na ja, die haben sich halt ganz schön gebessert, was Animes angeht.
Nur blöd, wenn man nicht grad viel Kohle hat.
Letztens lief das ungefähr so...
SA:" Ahhrr!! Der 2. Ranma Movie für 22€!! Und die Oh! My Goddess OVA's und der Movie! Für nur 19€?!! Und da!! Der Tenshi Muyo-Movie! Auch neu!! Und nur 22,99€!! Ich muß die haben!!"
Man, so was kann echt schrecklich sein. Vor allem, wenn einige von den DVD's recht billig sind.
Nur so Serien wie Soul Hunter kosten um die 27€. Puh!.. Nur gut, das sich da meinen Kumpel Carsten sitzen hab, der schon mal was an dem Preis für mich dreht. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Hey, ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Welche Modelkits haste eigentlich?
Also ich hab mich ja (wer hätte das gedacht) auf FF7 spezialisiert.
Die Kotobukiya Reihe hab ich komplett (auser das Highwind Model-Kit. Verdammt, dafür könnte ich mich immernoch in den Arsch treten!>_< Ich hätte es damals kaufen sollen, als ich es in der Habnd hatte! Nur leider war ich da total blank und es war so teuer. Aber versuch mal, heute da dran zu kommen. So gut wie unmöglich.)
Die Bandai Figuren hab ich auch alle. Und noch ein haufen Nachgemachte. Nenn mich kirre, aber die Originalen pack ich nicht aus.) In mein Regal stell ich nur die Nachgemachten.
Die KH-Minimum Figuren von Cloud und Sephi-sama hab ich natürlich auch.
Nur leider.. mußte ich die über einen sehr teuren Shop kaufen. Frag lieber nicht.
Na ja, okay.. ich geb's ja zu. Ich hab auch den Kotobukiya Auron und 'nen kleinen und den Monster Seymour. Und 'nen großen Laguna.
Aber ich geb zu.. bei den Preisen konnt eich einfach nicht wiederstehen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Ein besonders schönes Stück ist auch mein Cloud/Bike 3d Bild.
Oder mein Soul Reaver Modelkit. Raziel ist ja soo süüüüß..
SA's Darkside: "Und das sagt sie über einen Kerl, der keinen Unterkiefer hat."
Immer diese Oberfächlichkeiten. Er ist trotzdem süß.. :hehe:
Dann hab ich noch ein paar kleinere Fguren.
Wie Vash, ein paar Mighty Ducks Figuren, ein paar aus Yu-Gi-Oh! *hust, hust, nicht, dass ich den Magier süß finden würde, hust, hust*, 2 Figuren aus Kenshin, ein paar Sailor Merkur Figuren..
und ich glaub, dass war's auch schon im großen und ganzen.
Ich hätte zwar noch gern mehr, aber du weißt ja, wie das ins Geld gehen kann. Und Bausätze kauf ich grundsätzlich nicht. Ich krieg das einfach nicht hin mit dem anmalen.
Sag mal, gehst du eigentlich auch auf die AnimagiC?
Wäre cool. Dann könntest du mich erlebenm, wie ich mich auf der Bühne peinlichst daneben benehme. :D Wird sicher lustig.
Okay, meld dich mal wieder.
Und da smit dem Foto..
*hust, hust* Wieso will eigentlich jede rein Foto? HAbt ihr alle noch nie Flubber gesehen? Genauso seh ich auch aus. Blos mit einem leichten Touch Lina dabei!
Aber okay, kannst eins haben, wenn ich nach der AnimagiC welche entwickeln lass. Dann siehst du auch mein super, absolut handwerklich meisterhaftes Kostüm, das sich gebastelt hab.
Abe rsag nicht, ich hätt edich nicht gewarnt. :D
@ Baha-Darling
Keine Panik.. ich hab's natürlich nicht vergessen. Du bekommst natürlich auch eins zu sehen. Willst du ein peinliches, auf dem ich grinse oder eins, auf dem ich so kucke wie immer?
Stell dir das ungefähr so vor, wie das Gesicht von Freddie Krüger. Genaus so kuck ich auch immer, wenn ich normal schau. :D Ich schwör's auf meine tote Leiche.
SA's Darkside: "Wer hat ihr eigentlich den blöden Spruch beigebracht?"
Sag mal, ich muß mal was frägen. Das hier..
.. hat mich jetzt doch ein bischen verwirrt.Zitat:
schade....da du dich wenn es so weiter geht zu einen leben voller einsamkeit verdammst...
ich hoffe du findest eine lösung für deine situation....
Wieso ist das schade? Es tut zwar weh, dass ich Sep nicht berühren darf, aber eigentlich.. ist er doch immer für mich da. Wie ein Schutzengel. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich daher nie wirklich einsam Auch, wenn mir seine körperliche Nähe fehlt.
Weißt du, die ganze Sache wurd' mir einfach am Freitag noch viel klarer. Wegen der Sache mit Rob.. Sephiroth hat von Anfang an alles gewußt. Und wollte mich beschützen. Und das zeigt mir, dass ich mich gar nicht so irren kann, wie alle sagen.
Na ja.. ist 'ne lange und ´seltsame Story. Ich will dich auch nicht damit nerven.
Auf jeden Fall, bin ich ihm dankbar. ;)
Aber ich hab mich doch etwas gewundert, dass so was gerade von dir kommt. Würdest du nicht auch, die Unabhängigkeit von anderen Menschen vorziehen, wenn du könntest?
Das Gedicht, dass du zitiert hast..
ist das von dir?
Ich find's schön. Und das, obwohl's auf englisch ist.
Nein, Spaß an den Scherz.. sooo schlimm, wie du vielleicht denkst, find ich english nun auch wieder nicht.
But i hate it, if i don't unterstand any part of a game or text and have to look into a dictionary. Until I unterstand all words, I mostly forgot the beginnig of the text. And that is teribble!!!
Na? Wie viele Fehler waren da jetzt drin? Mehr als 100? :D
Sag mal, du willst dich mit dem Gedicht doch nicht einschleimen, häh?? Na gut, ich kraul dir als Belohnung ein bischen den Kopf.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
@ Ovd-sama und Baha-Darling
Okay, ich muß dann mal wieder zischen! Sitz tim I-Cafe und gleich läuft eh die Zeit ab.
Zih mir jetzt noch Cosplay Complex rein und dann werd' ich wieder mal versuchen, nicht gleich von einem Glas Vanille-Zeug besoffen zu werden.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder auf die Karaoke-Bühne geh. Und schönen Abend noch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@SA:
Nich mit nem Fluch belegen! Bitte nich. Ich bin doch nur ein Brot!
Scherz beiseite. Okay, ich muss zugeben, nur durch deinen Link bin ich auf die Idee eines Bernd-avas gekommen. Aber wenn du es gut findest, dann lass ichs einfach mal.
@SA's Darkside:
Ach ja, du glaubst echt, du kannst es mit mir aufnehmen? Les mal die vorigen Posts, dann dürftest du wissen, dass ich ein Gott bin! Und das Gute siegt immer gegen das Böse (oder die Darkside)!:D
Nochmal @SA:
Kämpf gegen die Darkside an! Tschaka!