Wenn man nur abschreibt und währenddessen mit Arci chattet, geht das schon. ^-^Zitat:
Original geschrieben von Valada
Paladin, wie kann man mit alk ne Mappe bearbeiten ?
Druckbare Version
Wenn man nur abschreibt und währenddessen mit Arci chattet, geht das schon. ^-^Zitat:
Original geschrieben von Valada
Paladin, wie kann man mit alk ne Mappe bearbeiten ?
@ Sephren: Wenn deine Frage ernst gemeint ist, schau hier - Foren-Netiquette
Hmm danke sehr Ragnarok :), hätte ich auch von selbst drauf kommen können :X.
Werd mich auch schlafen legen, gute nacht liebe qfrat gemeinde O_o
Hallo, was is das hier?. Der Offizielle Spammerthreat gedeckt mit einem unscheinbaren Namen ? :) Nun so sei es denn :)
Boah, bei mir isses so heiss, ich kann graned schlafen :) 26° hier drinn. Arrr (wen interessierts) *spam* :D
edit: ups, da hatte ich doch glatt vergessen die Sig aus zu machen :rolleyes:
Das ist kein Spamthread sondern die Gemeinde der Nachtschwärmer, und wer kein wahrer Nachtschwärmer ist, der muss nicht hierhinkommen. Alter Spammer du! :p Naja, bin auch nicht besser xD
PS: um 03:20... 3+20=23 Hach, ich liebe diese Zahl! xD
Aso..hm..was zeichnet denn einen "wahren Nachtschwärmer" aus ?
Also wenn ich schon so direkt gefragt werde... :pZitat:
Original geschrieben von Xellos-sama
Aso..hm..was zeichnet denn einen "wahren Nachtschwärmer" aus ?
Wahre Nachtschwärmer lieben die Nacht und sind jedes Mal bis spät in die Nacht wach. Das ist das wichtigste, natürlich sagt/protzt man mit dem, was man gerade zockt. *scherz* Naja, das wird sowieso wieder falsch verstanden, mir ist es aber shiceneygal. xD
Ah, trifft auf mich also zu hihi :)Zitat:
Wahre Nachtschwärmer lieben die Nacht und sind jedes Mal bis spät in die Nacht wach. Das ist das wichtigste
Hm Prozen mit dem was ich mache.....aaaallso ich sitze hier in einer total überhitzten Bude (arrr) und..... merke grade das mich, während dem verfassen dieses Beitrages, die T-Doof ausm Netz geworfen hat....24hrs disconnect? hm ka, wäre aba möglich :D
ich möchte mich auch als noch wach melden ^-^
Und hier mal ganz offen outen, ich bin ein Nachtwesen.
Der Sommer und das dazu gehörige Nichtstun wird dies noch deutlicher zeigen... diese Hitez kann man eh nur verpennen.
Immerhin, jetzt grad ist draussen Nebel, die Balkontür sperangelweit offen und die Luft einfach nur angenehm ^-^
Leider muß ich die ganze Zeit ausfpassen, dass meine Katze nicht wieder entwischt...
Und: scho wieder jemand, der sich selbst sama nennt.. *argh*
Hey, Xellos war schon belegt ;) , und ich wollte ned einfach ne Nummer dahinter schreiben :D (nein, n anderer Nick is mir beim reggen ned eingefallen :p )Zitat:
Und: scho wieder jemand, der sich selbst sama nennt.. *argh*
Mag ja sein, nur dass man Kürzel immer nur für andere verwendet und nicht bei sich selbst. Schon garnicht so ein ehrerbietiges wie "sama"
>-< sorry, da bin ich extrem allergisch *aber meine Meinung muß Dich ja nicht beeinflussen*
Hm, vielleicht hätte ich mich lieber Xellos-sensei nennen sollen :D :DZitat:
Schon garnicht so ein ehrerbietiges wie "sama"
Nimm das mal nicht so ernst ;) , is doch nur irgend ein weiterer Nick ohne besondere Bedeutung. Ignorier doch einfach das "sama" :)Zitat:
>-< sorry, da bin ich extrem allergisch
@Xellos-sama:
Ich beiß dir gleich was ab. :D
Hui, schon 5 Uhr, ich sollte mal fein meine Mappe fertig machen. :p
Und danach auch noch Schule, UND noch 4 Stunden Basketball Training... It's a hard knock life, my fiends. :D
*hui* ich bin heute ja schonwieder der erste ... ;)
Was habt ihr heute für Heldentaten vollbrach ^.^ ?
Ich wahr nur am strand und im forum ^.^ !
bin zum ersten mal in diesem thread zu gast, über was wird denn geredet?
@desmot
woher hast du denn deinen ava? ;D
Eigentlich über alles mögliche ... ^.^ .. bin auch erst seid neustem dabei, meist bestimmen diejenigen das gesprächsthema, die hier am meisten sind ... -_-' .. . ;)Zitat:
Original geschrieben von nineth nail
Edit.: Frag nicht so blöd, weißte doch selbst :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif!
ich wollte nur klarstellen, dass man das mit jeder Zahl machen kann, wenn man mit der Logik der An-Illuminaten-Glauber vorgeht, wie ich es ja getan habe.Zitat:
Original geschrieben von Sephren
Schon wieder ein Schattenläufer Beitrag den ich kommentieren darf (nimms nicht persönlich, wir sind die 2 einzigsten verbliebenen hier ;))
Es geht um die Zahl 23 :D
Naja.. das Thema nervt irgendwie
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3908
Beitrag Nummer 4 sagt eigentlich alles. Diese Zahlenspielereien ohne System sind so klsafjlöasdfjadöfjk.
Hoffe meine Sig ist jetzt aus, ansonsten kann man aber auch prima im eigenen Profil einstellen, ob man Sigs sehen will oder nicht - wäre die einfachere Lösung, IMO.
Gute Frage, bring mal ein Thema :)Zitat:
Original geschrieben von nineth nail
Ich schwärm auch wieder mit, nach 4 Stunden Schlaf heut nacht... keine Angst, keine Tierbilder heute von mir - denk ich?
Who knows...
@Schattenläufer
Wenn es heisst "Sig aus" dann sollen sich die Leute dran halten, sind ja eh nur ne handvoll Threads im Forum, bei denen das gewünscht is, kann ja net so schwer sein, oder? :)
Genau, das ist als gast dein gutes Recht :)Zitat:
Gute Frage, bring mal ein Thema :)
@Skar: IMHO ist das was läufer vorgeschlagen hat, eine gute alternative, obwohl man es dann jeden abend umstellen müsste ...
also glaube ich, das die meisten das dann doch nicht machen und lieber bei jedem post einen klick mehr wagen ^.^".
So, jetzt bin ich auch hier.
Wie wäre es mit dem Thema: Politische Verantwortung?
Wie kommt es, dass ein Politiker, wenn er etwas getan hat, wofür normale Bürger ins Gefängnis käme einfach zurücktreten kann, damit die politische (!) Verantwortung übernimmt und die Sache gegessen ist. Ist das gerecht so?