Immer her mit Dir. Möglichst schnell, denn weiß der Geier, was James für uns an der Geisterpforte geplant hat .... *grusel* Man kennt ihn ja, den Oberfiesmeister :D
Druckbare Version
Immer her mit Dir. Möglichst schnell, denn weiß der Geier, was James für uns an der Geisterpforte geplant hat .... *grusel* Man kennt ihn ja, den Oberfiesmeister :D
*gg* Also man kommt nicht von derselben Zeit von Balmora zur Geisterpforte, wie von schätzungsweise 50 Metern davor^^
Klar :) Jedenfalls von mir aus (denke nicht, dass es da Einsprüche gibt^^).Zitat:
wenn es in Ordnung ist
Ach, ich überlege noch, was da los sein könnte *schon mehrere abstruse Versionen verworfen hab* :D
Ach naja, ist ja niht so, das Lenne nicht ein wenig angeschlagen wäre... Und da keiner von uns so recht weiß, wies weitergeht, drücke man Kurenai ein Sixpack Ausdauer-Wiederherstellungstränke in die Hand , dann ist sie vermutlich vor uns da^^Zitat:
Zitat von James Bond
Ich hab ürbiegens auch nichts dagegen, warum auch...
@ Katan:
seid 08.09.2005 wartet da ein edit auf dich, keine ahnung ob du die pm bekommen hast oder nicht,deswegen schreib ichs einfach mal hier rein...
Edit by Crow: Beitrag mal zuständigkeitshalber in die Questbesprechungen geschoben
Jo, hab ich schon gelesen... eigentlich hatte ich auch vorgehabt, etwas zu schreiben, aber irgendwie finde ich, ist Crow auch mal wieder an der Reihe. :-/
Ok, Post steht. Ist zwar nicht übermäßig viel geworden, aber immerhin geht's nun endlich ab nach Tel Aruhn zum Schaltersuchen ^^
Nur eine Frage anbei:
Ich würd ja gern mal wieder posten, aber ich käm mir ein bisschen dumm dabei vor, in zwei Threads nen Doppelpost zu setzen.
Gehts noch weiter irgendwann, oder leidet ihr momentan an dauerhafter Lustlosigkeit? Oder wartet ihr auf irgendwas/irgendjemand?
Also ich warte auf James Einfall zur Geisterpforte. Mir fällt nämlich definitiv nix ein, was da los sein könnte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Mir leider auch nicht, abgesehen davon, dass ich ja eh die letzten Tage nicht zum posten kommen konnte. Wollte schon mal mit Echozar anfangen (obwohl ich den letzten Post gesetzt hatte), aber dann fiel mir eben nix ein. FIESMEISTÄÄÄR, we need help :D
Euch wird doch wohl was einfallen ^^
Na ja... wie wärs denn damit, dass einer von den Leuten dort Corprus bekommen hat (wenn man in der Geisterpforte arbeitet, leider ein immer währendes Risiko) und sich jetzt nicht unbedingt durch die Geisterpforte schnetzelt, sondern das die Leute sowas wie Hemmungen haben, ihn umzulegen (alter Kumpel, Mitarbeiter des Monats, and so on).
Und ich nehme schon an, dass es Geräusche erzeugt, wenn alle Leute aus der Geisterpforte einem verwirrten Corprus-Kranken hinterher laufen und nicht genau wissen, wie sie sich jetzt entscheiden sollen (es soll ja immerhin noch sowas geben wie Moral und so).
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du fast immer nur geniale Ideen hast? :D
Gefällt mir spontan super und könnte man so nehmen. Zudem könnten die Leute sich auch gegenseitig in die Haare bekommen haben, einmal die "schnetzeln-wir-den-Kranken-nieder"-Fraktion gegen die "Fangen-wir-ihn-und-bringen-ihn-ins-Corprusarium"-Fraktion, das gibt definitiv lauten Kampfeslärm, den man auch draußen hören kann.
Also ich find's gut *Hand hebt* ^^
Ich finds auch super ^.^ Aber wir sollten zusehen, dass wir uns nicht auch anstecken, denn Corprus brauch ich so nötig wie ein Loch im Kopf :D Aber wirklich geniale Idee ^^ Tja, lieber James, da bist Du gerade noch mal rechtzeitig vor Deinem eigenen Einfall gerettet worden, was bedeutet, dass Katan im Zweifelsfall und bei Bedarf die nächsten 200 Ehrenhaften Erlasse umsonst von Dir bekommt http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Puh *aufatmentu*
Mir gefällt die Idee auch super ^.^
Das gibt sagenhafte 2... gut 3 Prozent Rabatt auf die nächsten 2 ehrenhaften Erlasse^^
Kuckuck.
öhm, wie bitte? :D :D Na ja, die Kuckucks dürften schon nach Süden abgewandert sein dieses Jahr ^^ Wie auch immer: Hallo :)
Ha! Mein Vodoo hat was gebracht! Wir haben nen Neuzugang ^^
Dein Voodoo war das? fein. Kannst Du öfters betreiben ^.^ Und unser Skywalker hat auch bereits sein grünes "zugelassen" unter dem Post stehen :) Dann mal los mit dem Posten. ^^
echt, cool 8)
noch gar nicht gesehen.
na dann:
also ich bin der neue
*hhm, was noch sagen?*
naja, ich bin ja zurzeit in balmora, aber anscheinend seid ihr auf dem weg zur geisterpforte. also denk ich mir, ich geh halt auch mal in richtung geisterpforte. falls das für euch ok ist.
Klar, komm ruhig schnell vorbei. Ist ja nicht soweit und bevor die Kämpfe zuende und wir wieder weg sind, hast Du uns sicher eingeholt :)
Anmerkung:
Wozees Vorstellung aufgrund fehlender Initiative zu den Inaktiven verschoben. Ich habe ihm eine PM geschrieben, er solle seine Vorstellung noch einmal überarbeiten, aber er hat das nicht getan. Er hat genug Zeit gehabt, wie ich finde.
/Anmerkung Ende
Ansonsten:
Schön, dich hier im ToVv zu sehen, Skywalker. :)