@white Piepmatz §spam :D :p aber trotzdem mal:kiss:
@zum Thema nen vorurteil is auch das den Frauen immer vorgeworfen wird sie wären eitel *sich grad die Fingernägel lackiert*:D
Trotzdem machst auch du hier drin bitte die Sig aus ^^
Druckbare Version
@white Piepmatz §spam :D :p aber trotzdem mal:kiss:
@zum Thema nen vorurteil is auch das den Frauen immer vorgeworfen wird sie wären eitel *sich grad die Fingernägel lackiert*:D
Trotzdem machst auch du hier drin bitte die Sig aus ^^
@ Yuna
erstmal :kiss: zurück
P.S. Frauen SIND eitel (zumindest die meisten, die ich kenne, natürlich gibt es Ausnahmen, aber die meisten sind´s IMO)
SIG AUS by RJ
Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick Jones
Ach die Matrix hat dich, hab schon gedacht deinem Avatar ist schlecht geworden... :D ;)
Sig aus, plz ^^
Geh mir aus dem weg du blöder Gockel ^^
Du biast doch sicher einer dieser blöden Agents.
Ich mag mein Avatar naja er ist noch nicht perfekt aber ich arbeite daran ..
Dummerweise habe ich immer den Eindruck, dass gerade die Frauen am eitelsten sind, die es sich (äußerlich) am wenigsten Leisten können.
Keine Ahnung wieso ;D :D :p
War doch nicht böös gemeint, *lol* ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Geh mir aus dem weg du blöder Gockel ^^
Du biast doch sicher einer dieser blöden Agents.
Ich mag mein Avatar naja er ist noch nicht perfekt aber ich arbeite daran ..
Ich mag deinen Ava... klein aber oho, oder nicht?
P.S. Sorry wegen der Sig
@Hippo auf jeden Fall! Die ham ne Fresse wien Pferd 5 pfund Make up im Gesicht und machen ein auf megacuul.am geilsten sind immer diese Türkinnen die auf Hip Hopper machen,wenn ich die draussen sehe muss ich mich zurückhalten nicht hysterisch zu lachen XDDD:D
Jaha, das kenne ich ^_^
Auch immer lustig sind die Leute, die hautenge Klamotten und bauchfrei tragen, obwohl sie einen Hüftumfang von 280 haben und die Hose ihren Bauch so zusammenquetscht, dass er in einer Falte zwischen Top und Hose raushängt *schauder*
welcome back soheil.
nettes ava rick.
gratz zum supermod posten akira.
mähe, ich hab jetzt enter the matrix, grafik ist nichts berauschendes, aber das game rockt schon irgendwie, macht fun ^^;;
soooo.... war sonst noch was? ist das topic immer noch net da? soll sich beeilen ^^
@Hippo LOOOOOL ya ( dein nick erinnert mich immer an die happy hippos O_O''''') hey manga-protector du spammst böse :p ;) :D also so wie jeder hier O_O
yay, murphy blieb gestern ausnahmsweise mal weg (shocking!!!) aber war mir ganz recht ehrlich gesagt!Zitat:
@VIO
Das kann ich nur zurückgeben ^_-
Freunde sind nun mal das Wichtigste auf dieser Welt.
Und sone Freunde wie dich , und andere hier hab ich gerne ^^
Auch wenn Murphy es schon 2 mal veraut hat dich mal persöhnlich zu sehen ^^ HEHE
Doch wie würdest du jetzt sagen....
Auch wenn man 2 Fehlstarts hatte , dass Rennen ist deswegen noch nicht gelaufen ^_-
das quote stimmt nich so ganz, ich würd eher auf Gilles Villeneuve verweisen, der des öfteren Autos ins Ziel brachte, die danach auseinanderfielen *lol* - oder nur mit drei Reifen, keinen Gängen mehr, oder ins Ziel geschoben, menno, waren das Zeiten!
In diesem Falle aber praktisch angewandt sinds eher gremlins, die immer wieder das Treffen lahmlegen, deswegen: Blow the gremlins away *g*
und btw, smileyverbot hab ich jetzt lang genug gemacht, und ich geniese es sie wieder setzen zu können ^^
und der is mir auch besonders abgegangen: §Blackmage
Hmm Frauen und Eitel naja..
Also ich kannn eigentlich nur die Art von Frauen/Mädels nicht ausstehen die sich für was besseres halten.
Von wegen ich bin Hübsch mach mich net blöd von der Seite an.
So gesehen ist das genau wie mit der Ausbildung.
Es gibt so viele Ausbildungsplätze , aber die dortigen Leute suchen Meistens Irgendwelche Hochqualifizierten People die vorher 2 Jahre Studiert haben und auch noch berufserfahrung haben.
Nur weil die kein Bock haben nen Neuen ordentlich Anzulernen.
Mit den mädels ist das fast genauso.
Die wollen immer gleich den Obermacker. Viel Geld , eigene Bude, Fettes Auto.. etc..etc..
jedefalls ist das hier in Bremerhaven irgendwwie So
Da hat man als normal sterblicher echt kein Bock auf ein ordentliches Gespräch mit denen.
Dabei kommt es doch drauf an den Menschen kennezu lernen oder etwa nicht.
ACH und YUNA ^^ wer spammt hier was voll
@VIO...
Mr.Violator Welcome Back... Weee mizzzed uuuuu
Nicht nur in Bremerhaven Rick, glaub mir.. :rolleyes:Zitat:
jedefalls ist das hier in Bremerhaven irgendwwie So
Da hat man als normal sterblicher echt kein Bock auf ein ordentliches Gespräch mit denen.
Dabei kommt es doch drauf an den Menschen kennezu lernen oder etwa nicht.
Und zum letzten Satz gibt's einfach nur ein Dito.
Bitte?
Nicht jedes Mädchen ist bloß scharf auf schnelle Autos, Machos und ne eigene Bude.
Ich wette, auch nicht alle Mädchen in Bremerhaven oder [setze beliebige Stadt ein]
Und gerade die Frauen sind eitel, die Angst haben, nicht geliebt zu werden, die vor de rOberflächlichkeit der Männer Angst haben... sehts einfach mal so.
Aber nicht alle Männer sind oberflächlich :p (ich hoffe jedenfalls ich bin es nicht ;D)Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Bitte?
Nicht jedes Mädchen ist bloß scharf auf schnelle Autos, Machos und ne eigene Bude.
Ich wette, auch nicht alle Mädchen in Bremerhaven oder [setze beliebige Stadt ein]
Und gerade die Frauen sind eitel, die Angst haben, nicht geliebt zu werden, die vor de rOberflächlichkeit der Männer Angst haben... sehts einfach mal so.
@hippo
Nein, nein... dass wollte ich damit garnicht sagen. Nicht alle Männer sind oberflächlich, es gibt schon ein paar Ausnahmen. :rolleyes:
Ob du oberflächlich bist, kann ich leider nicht beurteilen. Aber schau einer Frau beim ersten Treffen einfach erstmal in die Augen statt... auf ihre beiden besten Argumente, dann machst du schon mal einen guten Anfang. :D
*Sich auch mal wieder blicken lass*
Also das mit den Frauen stimmt, nicht immer.
Ich schaue z.B immer ins Gesicht, weil sie ein süßes Gesicht haben sollte. Dann unterhält man sich auch. Außerdem bin ich kein Discogänger etc. deshalb komme ich nicht so viel rum.
Guter Tipp.Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Ob du oberflächlich bist, kann ich leider nicht beurteilen. Aber schau einer Frau beim ersten Treffen einfach erstmal in die Augen statt... auf ihre beiden besten Argumente, dann machst du schon mal einen guten Anfang. :D
Ich habe mich auch immer gewundert, wieso die Frauen immer meinen, ich würde ihnen als Person keine Beachtung schenken...
(:p)
@Rick Jones :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s...childer036.gif *fg*
na ja es gibt genug weiba die so drauf sind. aber sag denen dann am besten nicht : ich will kinder mit dir! dann hängen sie sich wahrscheinlich bei dir ans bein und du wirst se nimma los XDDD ( bah ich hasse kinder -_- also ICH würd wegrennen wenn das wär sagen würde XD)
also ich bin (immer noch) der Meinung dass man Personen nicht nach dem ersten Blick beurteilt. Es ist zwar schwer, aber ich versuche es zumindest, denn man kann ja nicht in einen Menschen hineinsehen(leider oder besser zum Glück nicht).
Das sind ebenfalls wieder Vorurteile,zum Beispiel dass *was weiss ich* blonde aufgestylte- viele würden Tussen sagen- einfach nur oberflächlich, arrogant, eitel sind und nix im Hirn haben. Versucht doch mal mit so einer einfach mal zu reden(egal wann oder wie) und versucht dann einen Einblick in den Charakterzug zu bekommen. Viele werden hinter der äusserlichen Fasade sicherlich einen anderen Kern entdecken. Ist mir schon paar mal passiert und daher urteile ich nicht nach dem Äussren.:3
Und es wurde schon irgendwo erwähnt, dass sich "breitere" Menschen in Sachen zwängen die ihnen nicht passen....
Also jeder sollte anziehen was er/sie will und da können Aussenstehende Sagen was siw wollen; es sollte einem wirklich egal sein, was jemand anzieht. Mir isses auch ziemlich egal.
Wenn ich so ne wuchtige Taile haben würd, würde ich mich nicht so anziehen, doch oft haben diese Menschen ein hohes Selbstbewusstsein, was sehr löblich ist!
Hallo QFRAT, es ist ja nciht zu fassen, es gibt einigerm´ßen sinnvolle Dinge zu bereden.
@Zachriel: jaja das Bildungssystem ist sch****. Habe in Reli ne 1- nur fürs da sein bekommen, das sagt eigetnlich alles. Aber noch schlimmer, auf der BErufsschule, wo wir jetzt Zinsen rechnen amchen (hohho ist das schwer >:( ), da wollen manche allen Ernstes den DREISATZ erklärt haben :confused: . Die haben alle ABITUR :confused: . Was ist hier los????
@ Eitelkeit: Nun 1. ich finde es immer wieder witzig, wenn die alle mit ihren trainigsanzügen rumrennen, wobei das nciht nur für Frauen gilt - so derbe asozial, dass es fast nciht mehr geht.
2. Nun es ist prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, dass Frauen versuchen, sich attraktiver zu machen - es ist ja nur gut für uns "Männer". allerings gibt es da dann auch ab und an böse erwachen. Und meistens sind es echt die, die die es sich nciht leisten können sich die engsten Hoden anziehen, man muss sich echt nicht so unvorteilhaft anziehen.
3. ich kann mich auch ncith von aller Schuld freisprechen, Fakt ist, dass man eben zu erst andere Dinge sieht, wenn man Mädchen sieht. So Gesäß, und die anderen Argumente halt. Wenn man einem Mädchen in die Augen schaut, wird man direkt als Anbaggerer abgestempelt (nuja ich höre immer "verpiss dich"), und es ist sehr schwer solch einen ungetrübten Blick zu erhaschen. Für mich ist aber auch vom Aussehen das GEsicht am wichtigsten. Bei ner Hackfresse kann alles andere noch so toll sein - sorry. Der Spruch "Fahne drauf - fürs Vaterland" ist schei*e. Allerdings geht natürlich auch mit nur nem wunderschönen Antlitz nicht alles....
Buah morgen und übermorgen Klasur.... Mist, müsst eigentlich lernen...egal...