Deine sieht aber auch toll aus. Das Bad im Odai ist äußerst witzig ^^
Welche Version? Ich glaub, die letzte und neueste. Hab eben geschaut, ob es in der Readme steht, tut es aber leider nicht.
Druckbare Version
Deine sieht aber auch toll aus. Das Bad im Odai ist äußerst witzig ^^
Welche Version? Ich glaub, die letzte und neueste. Hab eben geschaut, ob es in der Readme steht, tut es aber leider nicht.
Ich denke mal, das Necklace-Plugin kennt überhaupt keine Galith und deshalb klappt es nicht *vermut*Zitat:
Zitat von H-G-I
Finde btw. das Pic des Bads im Odai auch recht lustig ^^
Kann es sein das beim Necklace Plugin JEDER Hals wie der eines Bosmers aussieht? Weil die Textur einfach so gemacht ist?
hier hab ich das phänomen schonmal erklärt ;)
Mist. Na ja, was soll's ... :\
Btw, gibt's eigentlich noch andere solche Plugins die das Spiel um Schmuck, den man nicht nur im Inventar bestaunen kann, erweitern?
@Dragonlady: Dann muss ich wohl auch mal die neuste Version holen. Danke!
hab mir gestern das nightelves-pi installiert - zwar will ich die rasse nicht spielen, aber die dazugehörigen items sind nett. und auch sonst hat es einige farbenprächtige auswirkungen :D
so sehen einige der wachen in balmora jetzt aus
und das ist meldor mit kollegin
hab mir schon ein bisschen was leisten können - itermerel ist ganz hingerissen...
...und dackelt wie ein hündchen bis pelagiad hinter mir her...
und dann war da noch...
der erste besuch der dunklen bruderschaft... was für ein trottel ;)
Schöne Rüstung, auch wenn es in bestimmten Jahreszeiten etwas sehr kalt werden könnte. ;) Meldor sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings finde ich die Ohren etwas zu gross. Der Screen mit dem Dunklen Bruder sieht lustig aus. :D Wie ist denn das passiert?
Auch etwas freizügiger unterwegs.
Lauter tolle neue Screens :) Der Assassine in Deinem Bett? :D Sozusagen ans Bett gefesselt *gg*
Hat die Kleidung Rüstungswert oder sieht sie einfach nur toll aus? Und zwar bei beiden.
Der Rüstungswert der obigen Kombi beträgt 4, mit einem Leichte-Rüstung-Skill von 15. Nix besonderes, aber besser als nichts. Gibt's hier. Die Stücke sind auch nicht besonders teuer. :)
- Nach dem Besuch in der Geisterpforte.
- Galith-Bogen.
Sieht gut aus :) Wäre was für ein späteres Spiel für den Beginn.
Du hast den Galith-Bogen????? Ich werde mal mein Inventar prüfen müssen. Heute morgen um 5.00 h hatte ihn meine Ariela noch.... Wann hast Du den geklaut? :D
Geklaut habe ich ihn eigentlich nicht, mit dem Tod des Banditen gehört sein Besitztum ja mir. ;)
//edit: Ach so, du meinst wann ich ihn gestohlen habe? Keine Ahnung, wieso denn? :confused:
:D :D Du hast mich mißverstanden. Ich habe den Bogen auch und zwar auch von dieser Stelle. Aber meine Ariela ist ja eine Galith und Deine Bosmerin hat jetzt den Galith-Bogen, den ICH heute morgen noch hatte.... Drum meinte ich, wann Du ihn MIR geklaut hast :D
Ach so. :D Ich habe wohl zu wenig geschlafen. *Kaffeemaschineanschmeiss* Allerdings muss ich dich korrigieren, der Char, der den Galith-Bogen trägt, ist auch eine Galith. ;)
Stimmt. War wohl durch die Frisur durcheinander geraten :D Hab scheinbar auch zuwenig geschlafen ^^ *Ebenfalls Kaffeemaschine anschmeiss* :D
ne, das set hat schon rüstungswert als light armor, und gar nicht mal so wenig... was sich halt dadurch relativiert, dass es nicht alle rüstungsteile gibt, und wer will so ein set schon mit was anderem kombinieren? ;)Zitat:
Zitat von Dragonlady
ein paar raubzüge später hat Yazella das Set jetzt auch komplett
es gibt neben dem bogen übrigens auch noch eine langwaffe samt defensivem gegenstück und ein paar ganz schicke wurfsterne (sehen sicher als ohrringe auch ganz nett aus :D )
tja, wenn hier niemand was vorzuweisen hat, muss ich halt doppelposten ;)
eines der ganz großen ungelösten mysterien von morrowind:
wieso bitteschön kommt ein char mit diesem potthässlichen topf auf dem kopp so viel besser bei den leuten an als ein char, der so aussieht?
außerdem: yazella im ranger-look
Tja, wieso die Clavicus-Maske das Charisma erhöht, hab ich mich immer schon gefragt. :D
Die Leute sehen einfach nur grausam aus damit und jeder normale Bürger (vor allem die männliche Hälfte) würde sicherlich Deine beiden anderen haushoch bevorgzugen ;)
Nun Clavius Vile der schreckliche ist ja ein Daedra dessen Domäne eben die Schönheit ist, wenn man ein Buch über Daedra findet (Keine Ahnung mehr vom Namen, fragt jobasha bzw schaut bei him nach) dann bekommt man da eine auflistung über die und da gibts so´ne Geschichte, dass dieser Clavicus einem Abstoßendem Edelmann die Maske gegeben hat, die ihm angeblich so schön gemacht hätte, das er endlich die Frau erreichte, die er immer haben wollte (oder so ähnlich)
Der Preis war wie üblich die Seele des Edelmannes :rolleyes:
So in Etwa war das mit dem Teil, ich selbst finds auch Potthässlich, aber ist nen Guter Türstopper :D
Keine Sorge. Wir bevorzugen deine beiden DAmen. Übrigens. Wenn du so aussiehst, wie diese Yazella in ihrem Mondkleid, kannste mal zu mir rüberkommen.*lechz* :DZitat:
Zitat von DeusXMachina
Ach nee. Sonst wird ich noch verwarnt. :p
Nur nen Scherz. ;)
@ DeusXMachina:
Die sieht verdammt gut aus. Benutzt du ein PI das die texturen verbessert?
Wenn ja bitte mal Link posten.
So, und dann präsentiere ich noch meinen Stufe 3 Char :
Talvar