Zitat:
Zitat von
Happylilbuddha
Sag deinem Bruder er bekommt sein Go-Spiel mit mir.
Das ist der andere. ;)
Der Go-Bruder (= der ältere) hat gestern btw an der Österreichischen Go-Liga teilgenommen und in der ersten Runde schonmal gewonnen. :D *voll stolz auf Familie ist* XD
Zitat:
Dann können wir ja mal den Stammtisch in ein RS-Lokal verlegen, dort kann sogar ich mich so voll fressen dass mir schlecht ist. Außerdem können Wetten über die Anzahl der Teller abgerschlossen werden : D
Stimmt, das wäre echt nicht schlecht. :D Können wir dann ja Ende April machen. ^^
Nur sinnlos besaufen kann man sich dort viel schlechter...:( ;)
Zitat:
Zitat von
Saki-chan
Stimmt ja, du hast mich noch nicht mit meinen neuen Haaren gesehen ;)
OK, ich werde mir dann ein Urteil bilden. ^^ Auch wenn sie in dreieinhalb Wochen wohl schon etwas gewachsen sein dürften.
Zitat:
Da hast du recht, das All-you-can-eat Sushi Dings im Donauzentrum kostet 14 Euro... Und da sitze ich immer 2 Stunden lang, bis ich dann endlich satt gehen kann^^
Gut, morgen zu Mittag bin ich eh am Stephansplatz, da mach ich gleich mal einen Abstecher da hin :A
Bravo. :D
Zitat:
Getränke muss man aber extra zahlen, oder?
Klar.
Zitat:
Es ist eine Übung... oje :\
:hehe:
Oh Mann, bitte mach ein Video davon! XD
Zitat:
Aber ich bezweifle, dass sie uns da tanzen lassen, wahrscheinlich nur wieder langweilige Referate.Wobei ich ja ein Referat über einen Tanz machen könnte, dann kann ich meine Tanzschuhe wirklich gleich einpacken *indische schuhe hat* Das ist das Praktische, wenn man alle mögliche Arten von Schuhen hat *süchtig nach schuhen ist*
"Der traditionelle Tanz ist der Hsdgij'afka, hier ein Beispiel: *hüpf* *dreh* *mit Schleier wedel*"...XD
Zitat:
Jaaa, das wär voll genial :A Allerdings nur für einmal , wir können uns nicht jedes Mal vollfressen wenn wir uns sehen...
Schaffe ich im Shebeen genauso, nur dass ich dann nicht bloß vollgefressen bin...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_051.gif
Zitat:
Zitat von
Paramite
Dafür sorgen wir schon! :D
Zitat:
Vorbei ists mit meinem Wintertief - nächste Woche meld ich mein Baby an *im Kreis springt und sich freut*
Kindergarten oder A-Führerscheinkurs? ;)
Btw, Saki: Ich scheine einen guten Einfluss auf sich zu haben, dein Counter schießt ja nur so in die Höhe! XD