muh, viddy is net on im msn, also hier ma fragen
würdest du noch ein t-shirt bis kassel hinkriegen und wie teuer wärs?
ansonsten hab ich mit robert grad 30 min lang den garten auf google earth gesucht ABER wir haben ihn gefunden ^^
Druckbare Version
muh, viddy is net on im msn, also hier ma fragen
würdest du noch ein t-shirt bis kassel hinkriegen und wie teuer wärs?
ansonsten hab ich mit robert grad 30 min lang den garten auf google earth gesucht ABER wir haben ihn gefunden ^^
also je nachdem wie lange seraph und ich schule haben werden wir wohl nachmittags eintrudeln und ich denke alle die arbeiten oder schulbank drücken müssen kommen auch so nachmittags. ich dnek mal 16/17 uhr und später. marc willst du nicht noch mit uns fahren O_O fällt mir grad so auf xD wir brauchen dringend noch jemanden für unser ticket :D
komm du willst es doch auch *hypnotisier*
Welcher Bahnhof wäre denn der passendste? :DZitat:
Zitat von taraia
Löl.Zitat:
Zitat von Yuna
Von wo aus fahrt ihr denn?
edit: Verdammt, doppelpost und ich dachte in der Zwischenzeit würde noch flink wer was schreiben. :D
hm o.o ich denk ma Dortmund.
Zum abgeholt werden Wilhelmshöhe, zum selber laufen Hauptbahnhof ;)Zitat:
Zitat von Marc
Jop, dann bin ich dabei. :AZitat:
Zitat von Yuna
yeah das leben meint es gut mit mir \0/ xD
Manchmal muss auch das sein ;) Besonders bei den kleinen Dingen :DZitat:
Zitat von Yuna
:AZitat:
Zitat von Yuna
Genaueres Besprechen können wir ja später. Lasst mich also endlich in Ruhe Lufia zocken. >:O
dann geh doch endlich :P du postest doch die ganze zeit hier :D ( und das ist praktisch so komme ich bald endlich auf meine 4000 posts !_!).
nyoh egal ich bin jetzt auch off um gleich ma ins bettchen zu kommen.
night@all ^.^
@tara: hab ich gewiss überlesen, aber es war auestadion runter, richtig? route planen ist soo anstrengend :( ;)
@marc: du fährst also beim dortmund trupp mit? ansonsten hätte ich dir auch anbieten können, dich mit meiner karre mitnehmen zu können. würde eben nur spritkosten noch etwas anfallen und bad bentheim ist, soweit mich meine schlechten geographischen kenntnisse nicht täuschen, nicht weit von osnabrück entfernt ;) naja. kannste ja noch sehen :)
hui, der thread ist ja auch bald wieder voll. ich husch dann mal gam... öhm, zum zivijob ;)
Ja, da kannst du abfahren. Von da aus fährst du quasi nur noch geradeaus.Zitat:
Zitat von Sceddar
Über die große Kreuzung und dann über den Berg, wo oben die Jugendherberge ist. Über die Brücke, die über die Bahngleisen führt, und dann kommt man hinten beim MT raus.
Aber das weißt du ja alles wahrscheinlich eh schon ^^"
@sceddar
hey nimm uns net unseren mitfahrer weg :( killa und ich haben eh schon diverse probleme nach kassel zu kommen. .,.
Das kriegen wir schon hin ._. Muss doch insgesamt mehr als 6 Leute geben die aus NRW bzw. über Dortmund nach Kassel fahren wollen xD"Zitat:
Zitat von Yuna
Naja, über Dortmund wäre für mich eher ungünstig. Von Soest nach Kassel gibts glaub ich eine direkte Verbindung (jedenfalls nach Kassel-Wilhelmshöhe)Zitat:
Zitat von Seraph
Wenn ihr von Dortmund über Soest nach Kassel fährt, dann bin ich dabei ^^
Also ich hab einmal die Fahrt ohne und einmal mit Soest eingegeben bei bahn.de, die Fahrzeit ändert sich rein gar nicht, deshalb denk ich mal dass wir so oder so über Soest fahren und da umsteigen müssen :D Da wir ja nich mittem ICE oder IC oder sowas fahren können... Die Fahrtzeit beträgtd ann insgesamt von Dortmund nach Kassel auch satte 2 Stunden und 52 Minuten... ich weiß nich ob ich da was falsch gemacht hab, kann ja noch jemand kontrollieren xD
Info:
Himbeer Bowle.. :) Unkosten Beitrag 1,50 für jeden der Mittrinken möchte.
Einige sollten das ja kennen ^_-
Ok, wenn das der Fall ist, dann bin ich bei euch dabei ^^Zitat:
Zitat von Seraph
Wundert mich, dass wenn man von Dortmund nach Kassel fahren will, in so einem Kaff wie Soest umsteigen muss -_-'