na aber dito :AZitat:
Zitat von Chise-Chan
Code: Veronica X ist aber auch nicht zu verachten, allein schon, weil Wesker mal wieder dabei ist .
*RE sammung ausgrab und wieder in erinnerungen schwelg*
Druckbare Version
na aber dito :AZitat:
Zitat von Chise-Chan
Code: Veronica X ist aber auch nicht zu verachten, allein schon, weil Wesker mal wieder dabei ist .
*RE sammung ausgrab und wieder in erinnerungen schwelg*
*betritt die WG und sieht V_182 Regale durchsuchen und wie wild Schränke umwerfen auf der Suche nach RE4*
Woah, da hat jemand nen Run auf RE ausgelöst^^
Okay, was sind eure All-Time-Favorite PC-Games? (langes Wort :eek: )
So, Dennis, jetzt erzähl schon, was an den LucasArts-Adentures so toll ist^^
Sowas müsste ich in Genre unterteilen^^"Zitat:
Zitat von Ringlord
Da ich aber keine Lust habe soviel aufzuzählen sage ich mal bei Rollenspiel Gothic 1 und Gothic 2, da diese Spiele sehr viele Leute begeistert und es Spaß macht und bei Ego-Shooter F.E.A.R., weil es ein atemberaubender Gruselshooter ist, der japanische Horrorfilme zum Vorbild nimmt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Bei Adventures sind es natürlich die alten Lucasarts-Spiele wie Loom oder Sam&Max.
Das war meine Meinung ._.
mit abstand wohl stepmania. ist abgesehen davon dass ich nur dieses spiel drauf hab das rassespiel überhaupt. ich habs unter meinen freunden verbreitet und die geben den trend weiter. ich bin sowas wie ein trendsetter in berlin <3Zitat:
Zitat von Ringlord
hmm...wohl Gothic 2 (kenn den 1. Teil nich) GTA 2, Counterstrike und Hearts (ja genau, dieses Windowsstandartgame :) )Zitat:
Zitat von Ringlord
UT und Postal 2.Zitat:
Zitat von Ringlord
also hier bin ich ja vor lachen beinahe vom stuhl gekippt ;)Zitat:
Zitat von Ringlord
hmm, All-Time-Favorite PC-Games?
bei mir auf jedenfall die C&C-reihe (außer Generals *spuck*), die grabe ich ständig wieder aus. Red Alert war "damals" mein erstes PC-Game und ich war begeistert davon. vom SNES kannte ich solche spiele ja nicht und auf dem C64 gab's auch nichts ähnliches soweit mir bekannt ist.
dann gibt's da noch Fallout 1&2. spiele ich auch immer wieder gerne, da ich das szenario sehr interessant finde und eigentlich alles passt (story, charkterentwicklung, kämpfe). da hält mich nicht mal die uraltgrafik von ab ;)
Edit:
mensch, hab doch glatt vergessen, die unordnung vom durchwühlen der schränke wieder wegzumachen. *niedegeschlagen saubermach* -_-
Final Fantasy VII und Septerra CoreZitat:
Zitat von Ringlord
:A.
Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
uah. :eek: septerra core... das is :A. ich fand das früher immer so cool, nur hab ichs nich verstanden... verdammt, ich geh das jetzt suchen.
ansonsten... uber-pc-spiel ist super mario war. das is sehr fett. oder die prince of persia-trilogie.
(farbe is ja nich verboten.)
marian.x
Worms Wold Party, ein klasse Mehrspieler spiel :A. Command and Conquer-reihe (bis auf Generals, das läuf tbei mir nicht und habs nie gespielt.), weil Ich Strategiespiele mag, Sim City und Civilisation-spiele um meinen Diktaorkomplex und meine Machtwahnsinnigkeit zu befriedigen und Windows XP, weil ich Adventures mag.
Für PS2: Metal Gear Solid 3, son tollen Bart wie Snake hat sonst keiner, ausserdem habe ich das spiel über 60 mal durch. Die musik ist toll.
DancingStage: So wie stepmania, aber ich spiels auf Matte, und auf PS2, weil ich keinen anständige Matte fürn PC hab.
- ASA: Anonyme-Sig-anlasser
:AA.Zitat:
Zitat von Miku
Stepmania, UT und FFVII, mehr fallen mir grad nicht ein. Das sind aber die drei Spiele, die ich am tollsten finde.
Metal Gear 3 für die PS2 rockt fett diese Endgegner Kämpfe wie geil sind die denn;) .Aber wenns um den PC geht dann habe ich so als Lieblingsgame The Elder Skrolls 4 Oblivion und die Gothic Reihe + Addons.Nichts geht über Metal Gear außer `N Bier .(Aber ich darf noch keins trinken .
Hey Ringlord wie gefällt dir mein Avar Jetzt.(Ich sage das du wieder lästerst).
ich habe nie viel gespielt. aber die spiele-reihe, die es mir damals angetan hat, war tony hawk.. hab' alle spiele komplett durch. :AZitat:
Okay, was sind eure All-Time-Favorite PC-Games?
jim.x
Meins ist Gothic kann ich immer und überall gerne spielen!
Hey da is der mit dem coolen Kritzel Avar sorry das ich dich so nenne.
Hab Shin Megami Tensei für die PS2 vergessen , das so geil das du deine Gruppe aus Gegnern des spiels besteht.(Du sprichst sie an gibst ihnen Geld und vielleicht schließen sie sich dir dann an . voll8)
Hm.. All-Time-Favourite..
Mal nach Genre grob unterteilt:
WiSim: Railroad Tycoon 1
Strategie: Civ-Reihe (1-3)
RPG: Albion
Gibt zwar noch eine Reihe anderer Spiele, aber das sind wohl so die Perlen, die ich auch in 10 Jahren noch spielen würde.
hmn. vielleicht sollte man das nochmal überdenken... aber verboten isses doch nich? oôZitat:
Zitat von Chise-Chan
Hört halt auf mit dem Shice und fertig.Zitat:
Zitat von marian.x
Der Name des jeweiligen Users steht über dem Ava :rolleyes:Zitat:
Zitat von Peacehunter
Ich denke mal nicht, es erleichtert nur die Arbeit beim Entziffern und überhöhte Kosten beim Augenarzt :AZitat:
Zitat von Marian.x
np: Mr. Big - Shine
aber es sieht schick aus. :oZitat:
Zitat von Wolfsrudel
meine güte...
...//edit: es is ja auch kein problem, dass ich meine edits in rosa schreibe...